Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind für andere Leute Tage, wo sie sich freuen und happy sind...für mich sind das Tage, wo ich jedes Jahr froh bin, wenn sie vorbei...
1951
14
Kann es sein, dass durch die Einnahme von bestimmten Nahrungsmitteln das Schwitzen gehemmt wird? Jörn
1566
6
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6438
7
Bin durch bestimmte Umstände in der Einsamkeit gelandet und sie dauert schon viel zu lange an und tut oft ziemlich weh. Ich habe keine Ahnung, wie ich da je wieder´rauskommen...
2738
23
Hallo, Ich habe schon einige Beiträge bezüglich anderer Symptome geschrieben. Bin etwas verzweifelt und wollte wissen, ob es hier jemand mit den selben Symptomen gibt? Ich...
2387
2
ich habe das Problem,dass ich immer wieder auf bestimmte Facebook-seiten gehe,obwohl ich weiß,dass mich das total ärgert,was Leute dort schreiben und dass mich das total runter...
1274
8
Liebe Community, seit März 2023 nehme ich Sertralin 50mg bei Hypochondrie/ Angststörung und Depression. Eine Erhöhung war nie möglich, da ich extrem sensibel auf jedes...
3363
5
Hallo liebe "Leidensgenossen", kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Ereignis übersteht. Und zwar: ich WEINE sofort, und viel, und wenn es nicht angebracht ist....
3265
10
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2094
7
Guten Abend, Ich habe seit einigen Jahren merkwürdige Angewohnheiten, die mir peinlich sind. Z.B. muss ich immer vorn an der Spitze meiner Socken ziehen. Mich macht es...
1965
6
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Nacken und bin völlig verzweifelt. Ich saß heute Mittag im Café, plötzlich bemerkte ich, dass ich meinen Kopf nicht...
764
5
Hallo Also ich habe CMD, das ist eine Schädel-Unterkiefer-Dysfunktion. Diese hat sich bisher soweit gesteigert, dass ich Panikattacken habe und auch ständige Adrenalinstöße,...
2147
13
Hallo in die Runde, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Situation hier im richtigen Unterforum bin, ich kann es selbst noch nicht so richtig einordnen. Ich arbeite seit...
1892
19