Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo wollte auch mal über mein Erfolgserlebnis am Donnerstag berichten! Also ich habe ja dieses Problem das ich nicht weit wegfahren kann (Kennt wahrscheinlich der ein oder...
930
2
Hallo zusammen! Hab mir gedacht ich frag mal was ihr Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit so macht? Verschenkt ihr Geschenke? Mit wem verbringt ihr das Fest? Geht ihr auf...
1305
4
Hallo liebe Mitglieder 🌟 Bei uns stehen ab morgen drei Tage voller Stress, Familie, Reizüberflutung, Fahrerei, leckerem Essen und Lachen auf dem Plan. Ich weiß jetzt...
504
6
Rollende Bollerwagen, jaulende Musik, Alk. an jeder Ecke...es ist mal wieder Männertag. Da ich seit meinem Umzug nach Berlin immer noch keinen Anschluss gefunden habe wird's wohl...
2016
28
Womit verbringt ihr eure Zeit? Verbringt ihr sie sinnvoll? Gäbe es Dinge, die ihr "optimieren" könntet? Geht viel Zeit in Gedanken? Sind diese zielgerichtet? Seit...
1155
14
Hallo ich habe nur mal eine Frage an euch alle, mal ausnahmsweise nur aus Neugier. Ich habe mich vor kurzem räumlich getrennt und wohne jetzt auch wieder alleine. Wir wohnen...
1552
4
Da nun Weihnachten naht, könnte es eine Abwechslung sein zu beschreiben wie ihr die Zeit verbringt. Schenkt ihr euch untereinander etwas? Wird ein echter Christbaum geschmückt,...
1355
16
Hallo ihr lieben, ich wollte mal ein Thema öffnen in dem wir uns für jeden Tag, mal Loben, auch für Dinge die in kleinen Schritten voran gehen, Dinge für die wir dankbar sind...
12516
71
Hallo zusammen, mir geht es heute nicht besonders gut aus verschiedenen Gründen. Habe seit längerem eine Sozialphobie die ich eigentlich schon gut im Griff habe. Fühle mich...
1549
8
Hallo zusammen, inzwischen fallen mir immer öfters psychische Auffälligkeiten bei Menschen auf die vor paar Jahren eher psychisch stabil waren. Von gesteigerter Impulsivität,...
1044
13
Unter Tannen unter Buchen wirst du deine Mutter suchen, aber nirgens wird sie sein, als im Grabe unterm Stein. Ich gedenke meiner lieben Mutti...sie ist am 23.03.1979 ums Leben...
2748
3
Hallo, heute ist ein komischer Tag. Wem es heute auch schlechter geht als sonst, darf sich hier gerne in einem Zitat an den Tag und an den Rest der Welt verewigen. Mir hat der...
2611
2
Guten Abend. Mein Tag fing wie sooft ziemlich stressig an. Wir waren viel unterwegs, ich hatte meine üblichen Panikattacken, konnte im Restaurant wo wir dann noch waren kaum was...
2037
13
Hallo! Das wollte ich immer schon mal loswerden. Was macht unsere Gesellschaft nur mit ihren Kindern und ihrer Jugend. Der ständige Druck macht sie krank. Warum kann nicht auch...
1326
4
Ich hab mir nicht alles durchgelesen hier im Forum, aber Augenscheinlich ist sehr wenig Material zu finden was sich an Positiven Masstäben orientiert. Der Thread soll dazu...
2908
55
Hallo ihr lieben Ich hoffe das Thema gibt es so nicht. Falls Ja sagt mir gerne Bescheid. Wollte mal fragen wie es euch so geht und dachte das man hier schreiben kann wie es...
1803
43
Hallo ihr Lieben, ich finde es schwierig in der heutigen Zeit erstens neue Menschen kennen zu lernen und verlässliche Verbindungen einzugehen. Woran das liegt, weiß ich nicht so...
3631
30