Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin neu hier die Verzweiflung der letzten Wochen und der letzten Tage hat mich hier her geführt. Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Bin auch unsicher ob ich hier...
5923
77
Hi Ich bin 22 Jahre alt und ich habe eine Essstörung entwickelt. Ich hab das jetzt seit ca. 3 Monaten. Ich finde es schwer über das Thema zu reden, aber ich rutsche tiefer...
1385
15
Hallo Leute Ich wende mich heute mit einem besonderen Thema an euch. Es ist wohl so, dass ich mich neben meiner Freundin regelmäßig schwach und minderwertig fühle. Wir...
1948
6
Hallo! Ich bin 33 Jahre alt und heiße Jess. Ich lebe leider als Single. Ich wurde nach 7 gemeinsamen Jahren von meinem damaligen Partner auf ganz miese Weise abgefertigt. Ich...
1101
3
schönen guten abend... ich habe seit 5 jahren angst vor dem erbrechen und habe seit fast der gleichen zeit damit zu kämpfen mein gewicht zu halten... ich bin durch die...
2447
4
Hallo zusammen, mir geht's immoment ziemlich beschissen, vllt war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann von seinen Erfahrungen berichten oder Tipps geben: Ich bin...
14293
134
hallo leute... irgendwie versuche ich immer wieder mit freunden kontakt zu knüpfen... oder wenigstens die aufmerksamkeit von meiner mutter zu kriegen... aber überallwerde...
3929
3
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet da ich im Moment total ratlos bin. Ich leide seit einigen Jahren unter Zwangsgedanken und einer Angststörung. Seit kanpp...
2715
2
Hallo ihr lieben, Ich habe schon mehrere Jahre Magersucht, bisher allerdings noch nie wirklich etwas dagegen getan (außer mal im kh, wenns körperlich bedrohlich war). Wegen...
2188
4
Naja...gewicht ist relativ,schönheit liegt im Auge des Betrachters. Bla bla.... Ich hab etwas zugelegt.Kein Wunder ich rauch nicht mehr.Jetzt würd ich gerne ein bissel weniger...
3828
9
Hallo Ich leide seit 2 Jahren an Magersucht. Ich bin mittlerweile wieder auf einem BMI von 18. Es wird mir aber empfohlen noch auf BMI 20 zuzunehmen. Ich habe durch Recherche...
3295
5
Ich leide unter Phasenweise Depressionen mit Panikattacken. Bei meiner letzten Phase vor 7 Jahren bin ich versehentlich in eine Magersucht gerutscht. Ich hatte nur noch knapp 50...
4035
74
Hallo zusammen, mir geht es gerade gar nicht gut, ich bin total aufgewühlt und ziemlich durcheinander. Heute war ich bei meinem Hausarzt, weil ich seit Tagen starke...
1917
3
Hallo ihr lieben. Die gute Nachricht zuerst: Seit nun fast einem Jahr führe ich ein angstfreies Leben und fühle mich endlich wieder wie ich selbst! Ich hatte ja so eine Angst...
1273
4
Hallo! Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich meiner kleinen Schwester (15 Jahre alt) am besten helfen kann bzw. wie ich sie bestmöglich unterstützen kann. Anfang dieses...
1190
5
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
3036
14
Wer hat Tips gegen diese verrückt machende Angst? Ich habe so vieles ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. ..........da sehe ich gestern abend im TV beim zappen etwas über...
8651
26
Man kennt ja meine lange krankheitsgeschichte. Nun war ich heute beim Radiologen der eine Sonographie gemacht hat. Als er die Werte von der damaligen blutabnahme sah meinte er...
4790
21
hallo, Viele sagen man soll sich seiner angst stellen, bei mir war lange unklar woher sie stammt. nun weiss ich das es verlustängste sind. mein vater ist nach Berlin abgehauen...
2720
11
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2341
6
Hallo ! Ich habe seit Mai Panikattacken ... und es kommt meistens im Ruhezustand.. ! Jetzt gerade bin ich wieder mal verzweifelt und fühl mich komisch ein Gefühl dass man...
2230
28
Hi ho, Bin der Andre, 27 Jahre alt. Meine mom. Situation muß ich sagen (echt beschissen) Laut Arzt (Panikattacken) Nach nem besuch beim Neurologen hatte ich die Qual der...
2198
9
Hat jemand Erfahrung mit Opipramol ? Hab es von meinem Arzt bekommen da ich selber gemerkt habe das ich es alleine nicht schaffe. Ich habe auch schon damit angefangen aber ich...
2001
14
Habt ihr davon schonmal gehört? Eine Freundin macht das immer wieder mit mir und ich hab beschlossen auch wenn ich den menschen echt gerne habe und lieb habe diesen menschen vor...
1967
5
Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr Diät-Tipps habt. Ich selbst habe mit ketogener Ernährung rund 20kg abgenommen, sogar mit den ganzen fettmachenden Medikamenten. Es gibt...
1599
11
Hallo, Ich schreibe morgen eine Prüfung ab 17.00 Uhr und bin extrem angespannt und habe Angst, dasa ich während der Prüfung Schwindel oder sonst was bekomme und abbrechen...
1591
8
Hallo ihr Ich leide auch seit einem Jahr unter Überlkeit, Blähungen und abwechselnd Durchfall und Verstopfung. Ich hab mich hier ein wenig umgesehen und wollte euch nun fragen...
1564
4
Hallo! Nachdem ich jetzt seit Wochen bei allen möglichen Ärzten war, habe ich vor zwei Tagen die Diagnose Keuchhusten erhalten. Nehme jetzt AB und hab diesmal nicht den...
1479
7
Hallo! Immer wieder lese ich als selbst von Einsamkeit Betroffene in dem Forum hier. Heute habe ich mich spontan entschlossen, mich anzumelden und aktiv mitzumachen. Es steht...
1358
3
Hallo Leute, ich muss euch mal um Rat oder Erfahrungen bitten. Seit letztem Jahr leide ich immer wieder unter Panikanfällen. Ich wollte es am Anfang nicht wahrhaben, aber...
1056
13
Kopfschmerzen, Schwindel und Benommenheit plagen mich Gestern und auch Heute leider wieder seeeeeeeeehr, ich wollte von euch wissen was euch gegen Kopfschmerzen hilft? habt Ihr da...
939
4
hat jemand einen guten tip, wie man würgreiz bekämpfen kann?
931
4
hallo, ich habe seit montag wieder ständigen harndrang, urin test zeigte proton leukozyten und protein, allerdings beim arzt wieder alles negativ -> zuhause wieder positiv,...
382
8
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4752
35
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4737
4
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3294
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2677
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2466
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1789
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1734
2