Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Geht es jemanden ähnlich? Ich kann nicht mehr.
1544
22
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe nur noch aus Angst. ich habe Angat rauszugehen, Angst vor allem, ab und zu bekomm ich sogar...
3620
41
Ich habe mich mit einen anderen Problem schon an Euch gewendet aber momentan kracht es an allen Ecken herein. Ich möchte mein Problem zusammenfassen. Ich beziehe Erwerbsunf-Rente...
3335
52
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2701
5
Es liegt in unseren Genen, dass wir Kraft ziehen können aus Notzeiten, in denen es keine Nahrung gibt. Um gerade in diesen Phasen die notwendige Nahrung zu finden, mussten unsere...
2928
42
Hallöchen meine Lieben! Ich habe mir vorgenommen, in genau 7 Tagen mit dem Fasten anzufangen. In dieser Zeit möchte ich mindestens eine Woche nur Obst und Gemüse (mehr...
2521
12
Hallo, ich habe mal was ausprobiert, was mich wieder mal total entäuscht hat. Zu Beginn habe ich meinen Darm richtig leer gemacht mit Glaubersalz und Clean Prep. Dann habe ich...
8888
7
Hallo Leute, Und zwar habe ich seit 3-4 Tagen Oberbauchschmerzen und geblähter Oberbauch (Völlegefühl) eher Mitte und Links es drückt auch auf die Rippen. Wir haben...
1380
13
Hallo Ihr Lieben. Beschäftige mich gerade mit dem Thema Fasten und versuche es auch, wenigstens für einen Tag. Es soll ja sehr gesund sein. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht...
3226
41
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9491
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4053
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3311
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2686
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2377
4
Hallo Ihr lieben, hatte heute ein deprimierendes gespräch mit meiner Schwägerin, die auch lange zeit an depressionen und angstst. litt, jedoch geht s ihr wirklich wieder...
2448
9
Ich glaube jeder der eine Angststörung durchmacht fühlt sich ofters aufgrund seiner Körperlichen beschwerden oftmals so als würde sein leben bald zuende sein ? ist es bei...
1370
9
Gesund durch Meditation Das große Buch der Selbstheilung Interessant, gut geschrieben, hilfreich Es dienst der Entspannung, Streßreduktion und Aktivierung des...
6721
32
Hallöchen, Ich bin ein Mensch, der selten weint. In manchen Situationen bin ich schon nah am Wasser gebaut, habe es aber gut unter Kontrolle. Gerade eben hab ich ein Lied...
4485
18
Hallo Ihr Lieben, ein kleiner und dummer Nebeneffekt der Agoraphobie ist die Sache mit der Traurigkeit. Wir sind unzufrieden mit uns selbst, sind ständig missmutig und finden...
2968
20
ich nehme täglich ein Teelöffel von diesem Honig: http://www.hhonig.de ist das wirklich Gesund? Weil es schmeckt sehr sehr süß viele sagen Honig ist ungesund aber im...
1055
27
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3824
14
Wird das je wieder besser? Ich schaffe nichts, absolut nichts. Ich komme nicht gegen meine Depressionen an. Ich komme nicht gegen meine Angst und Panik an. Ich schaffe es nicht...
9219
94
So, ick neugieriges Kind hab da mal wieder ne Frage an euch, oder auch zwei.... Wenn ihr zu 100% wissen würdet das sich all eure Probleme, Schmerzen und sonstigen Symptome, in...
6733
85
http://www.gu.de/media/media/62/6416536 ... eprobe.pdf http://bit.ly/LTwpic
6276
74
Hallo Ihr! Kennt eigentlich einer von Euch einen Reizdärmler der diese Krankheit besiegt hat? Und wenn "ja", wie? So langsam verzweifel ich an dieser Krankheit. Ich darf mir...
5181
26
Hallo Leute, wie ich euch gestern schon geschrieben haben (in einem anderem Thema) ging es mir bei der Einnahme von Citalopram wohl ziehmlich schlecht. Die Angst und Panik ist...
4537
29
Meine Frage ist kann jeder gesund werden? Mit der richtigen Einstellung und dem Kampfgeist! Und wenn man was dafür tut? Meine Therapeutin sagte mal, dass ich nicht vollkommen...
3526
30
Hallo alerseits, ich wollte mal wissen ob es ausgeschlossen ist, seine Angsstörung auch ohne andere Menschen zu heilen? Entstanden ist meine Störung durch sehr viel...
2867
24
Hallo, ich hoffe das Thema passt halbwegs hier rein. Ernährt ihr euch eigentlich gesund? Es gibt ja so diverse wissenschaftlichen Studien, z.B. man soll max. 300g Fleisch pro...
2063
9
Hallo! Nachdem ich zufällig auf diese Internetseite und das Forum gestoßen bin, kann mir möglicherweise jemand helfen bzw. seine Erfahrungen Preis geben. Das Thema wurde zwar...
1996
2
Hey ihr lieben... ich war jetzt ne weile wenig aktiv hier, wollt mich aber mal zu wort melden.. ich werde meine schei. panik nicht los. ich war dieses jahr 4 monate stationär....
1916
9
Nun möchte ich von euch wissen, was euch denn schon alles so peinliches und lustiges passiert ist. Gesucht sind lustige Geschichten, über die ihr nun inzwischen selber lachen...
1128
6
Liebe Forenmitglieder. Ich bin ganz neu und möchte euch einmal meinen Leidensweg vorstellen. Ich bin schon länger ziemlich nervös wenn mein Freund mal länger unterwegs war...
5291
45
Hallo ihr... Ich habe gerade riesen Angst mal wieder.... ich muss sagen ich bin schlank, esse in letzter Zeit nicht soooviel.. Hab gestern abend genug gegessen... bin aber...
3483
7
Hey Leute, War mal wieder beim Kardiologen um mal mein Herz zu checken. Belastungs EKG und Sono wurde gemacht, alles OK, Herz soll gesund sein, schön und gut. Hab den Arzt...
3420
9
Hallo zusammen ,für alle die das Thema Intressiert !! Schau Dich Schlau :O) Ess Dich Gesund .... Die Ernährung Richtige Ernährung beeinflusst unsere...
2804
2
Vielleicht findet sich ja jemand in meinem Erlebnis wieder.... Ich hatte eine furchtbare Kindheit / Jugend mit allen Formen des Missbrauchs -> Trauma So, dann entstanden die...
2315
11
Frohe Weihnachten zusammen, wobei Froh ist relativ. Der Titel sagt ja schon alles. Ich zweifle einfach zu stark. Aber wem sage ich das. Ich denke die meisten von euch kennen...
1944
9
Hallo liebe Community! Ich möchte mit euch ein bisschen diskutieren ob Stress gesund ist oder schädlich. Dr.Google spuckt positive sowie negative Ergebnisse aus-wie so oft. Die...
1059
11
Hallo ihr, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte Angst, etwas am Herz zu haben, weil ich plötzlich Herzrasen hatte, was mich an ein Erlebnis mit meiner Oma erinnert hat. Hab...
1032
8