Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich möchte zunächst mal hallo sagen, ich bin hier neu angemeldet. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mich mit Menschen austauschen möchte, die ähnliches durchmachen....
1282
7
Bin neu hier. Geschichte: Also ich fang ma vom Anfang an. Ich hatte eigentlich schon immer Ängste. Schon als ich ein Kind im Kindergarten alter war hatten wir eine Flasche mit...
2018
2
Hallo ich nehme seit 2,5 Wochen Zoloft 25 mg immer morgens. Die Anfangsnebenwirkungen waren schon sch.... . Aber ich habe durchgehalten und nun seit dem Wochenende geht es mir...
1851
4
Hallo an alle, hatte ja schon hier im forum geschrieben, da ich ja mit bus fahren noch so meine Ängste habe, werde ich es mit dem Fahrad probieren,mal schaun... und ich tue noch...
1573
2
Die Seele lebt weiter nach dem Leben . ? https://www.youtube.com/watch?v=iKP6haOn ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=FmdB-H0Y ......
1418
6
Hallo, mir geht es zur Zeit richtig mies und bin nun so weit, dass ich in eine Tagesklinik gehen würde. Ich habe in zwei Wochen schon einen Termin bekommen. Mich würde...
3009
21
Wieviel Schlaf braucht ihr, um euch wohl zu fühlen? Habt ihr euren Schlafrhythmus bereits gefunden? Ich für mich habe festgestellt, dass weniger Schlaf mein Leben und den...
2741
28
Was haltet ihr von der >Konfrontations bez. Expositionstherapie<? Zb X stunden zugfahrt Stadt ect Mizi
2581
7
Welche Treutests habt Ihr schon ausprobiert? Was haltet Ihr davon und habt Ihr ggf. Erfahrungen, wie euer Partner dabei reagiert hat? Ich habe einmal einen Detektiv beauftragt....
2560
16
Was haltet ihr von youtube und leuten die dort Videos erstellen, damit Geld verdienen, oder es zumindest versuchen? Habt ihr das auch vor, oder schon was fertiggestellt? Nein, ich...
2022
8
Servus, ich wollt euch mal fragen, was ihr von IQ-Tests haltet? Ich musste nachdem ich in der 5. Klasse einen beim (Kinder-)Psychologen machen, weil die wissen wollten, ob ich...
1506
14
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm Danke schon mal für die Geduld beim lesen Wem war dies eigentlich schon bekannt ?
1366
6
So ich bin jetzt 41 sozusagen mitten im Leben und habe jetzt von zwei Schulen (Oberstufe und nachher Berufsschule) je eine Anfrage für ein Klassentreffen erhalten. Ehrlich...
12777
44
Hallo, bin gerade durchs Netz gesurft und auf dieses Thema gestoßen. Was haltet ihr von Rache nehmen? Weil: Euch jemand ignoriert hat? Jemand im Stich gelassen hat? Jemand...
7782
101
Hallo, ich bin am überlegen eine Psychoanalyse zu machen. Ich habe /hatte Depression /Ängste und Zwangsgedanken. Ich denke das der Ursprung in meiner Kindheit liegt. Zur Zeit...
2610
16
Ich habe neulich gesehen, dass es scheinbar einen neuen Modetrend gibt! Die Thigh Gap. Für alle die es nicht kennen, das ist eine Lücke zwischen den Oberschenkeln, die man...
1677
10
Ich habe in letzter Zeit ja viel hier geschrieben, weil es mir aktuell ziemlich schlecht geht. Trinke ja immer B. wenn es mir so geht, und dann hilft es. Aber gerade hilft das...
1014
4
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben ...Da bin ich mit meinen 2 Blutabnahmen und 2 normale ekg's ...Ja schwach dran ....Mir...
3004
33
Hallo zusammen, ich muß euch jetzt mal was erzählen.Viele lachen über mich weil ich so oft zum arzt renne und wenn ich dann da war nach kurzer zeit wieder nicht dran glauben...
2459
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute wieder mal bei meinem Arzt. Er ist Internist und einer der wenigen der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt und dem ich vertraue... Also ich...
2211
6
Hallo! Will mal hier was loswerden im Bezug auf Fachärzte! Sagt mal,gehts denen eigentlich nur um Kohle,oder wollen die auch,das es einem mal wieder besser geht? Also ich könnte...
1896
2
Hallo zusammen, Ich hoffe, das ich auf diesem Weg Menschen finde, die wie ich panische Angst vor Ärzten, Rtw, Notarzt ect. Haben. Das ist doch wirklich krass. Diese !Menschen...
1850
2
Hallo @all Wie sieht das bei euch aus? Ich gehe seid einiger Zeit sehr ungern zum Hausarzt, ich fühle mich dort nicht mehr sehr wohl. Es fängt schon damit an wenn man anruft...
1739
23
Hallo, Ich hab seit 1995 den Motorradführerschein und seitdem auch einen Organspenderausweis. Bitte nicht falsch verstehen, aber aufgrund des gefährlichen Hobbys sind das für...
9401
131
Hallo liebe Leute, ich habe vor mich Hypnotisieren zu lassen wegen meinen Angstzuständen und diesen beschissenen Gedanken. Was haltet ihr davon? Oder hat es vielleicht jemand...
4784
24
Für alle die nicht wissen, worum es hierbei geht; Hier ist ein Link, ders ganz gut erklärt http://www.wissen-gesundheit.de/Aktuell ... rittmacher Und dann kommt natürlich mal...
3466
10
Falls das Thema wo anders besser hin passt, bitte verschieben. Da meistens kein ambulanter Therapieplatz frei ist und lange Wartezeiten von vielen Monaten an der Tagesordnung...
1664
13
Hallo zusammen, ich habe extreme Panik vor Bluthochdruck und heute habe ich mich entschlossen, die Werte mal zu messen. Hier meine heutigen Werte: - 122/73, Puls 120 (erste...
1512
21
Hallo ihr Lieben, ich hatte mich ja vor ein paar Tagen vorgestellt, leide erst seit kurzem unter PAs.... Ich bin gerade wieder kurz davor zu meinen Eltern zu fahren und da zu...
1114
7
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19249
18
Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich sagen das ich wirklich geweint habe als ich dies alles hier gelesen habe. es ist wirklich sehr traurig was wir durchmachen. ich fange mal...
10290
127
ich bin schon jahrelang bei meinem Hausarzt und war eigentlich immer ganz zufrieden.aber nun werde ich den Arzt wechseln.ich muss dazu sagen dass ich schon lange Angstpatient bin...
7087
23
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5288
2
Hallo Leute, wie ich ja in meinem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich Angst eine Lungenembolie zu haben nach meiner sectio. Bei mir wurden x Ekgs geschrieben,...
3802
31
hallo an alle damen kennt ihr das auch angst zum frauenarzt zu gehn oder allgemein zu ärzten. nicht wegen untersuchung sondern vor diagnosen? hab morgen frauenarzttermin und...
3259
21
Hallo! Habe ein Problem. Habe zur Zeit tierische Angst vor einer bestimmten Krankheit. Mein Arzt hat diese besagte Krankheit aber ausgeschlossen. Habe die Symptome aber...
2363
13
Hallo, ich habe wegen meiner ALS Angst schon mit 3 verschiedenen Neurologen gesprochen - alle sagen, ich hätte kein ALS. Es wurden ein paar neurologische Untersuchungen (heben...
1776
4
Hallo! Ich habe letzte Woche an meiner Brust so etwas wie einen kleinen Knoten entdeckt und natürlich Meeeegapanik geschoben. Ich bin sogar am WE ins KH gefahren und hab mich...
1734
5
Vielleicht habt ihr auch schon einmal von den Solfeggio Frequenzen und binauralen Beats gehört ? Die Musik soll je nach Frequenz Angst, Stress, usw. neutralisieren, oder sogar...
7681
23
hallo wollt mal fragen, ob eine hypnose oder so "beklopfen auf den meridian punkten " bei sozialen ängsten was bringt? habt ihr erfahrungen damit ? liebe...
6253
11