Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin glaub echt nicht mehr normal Seit zwei Wochen wache ich jeden morgen zitternd und mit Herzrasen auf. Das hat mich total kirre gemacht. Hab ständig den BD und den Puls...
2557
16
Guten Morgen zusammen, mein Herz meldet sich seit Dienstagnachmittag wieder vermehrt. Irgendwie wird es jeden Tag schlimmer. Jetzt hatte ich echt fast zwei Wochen Ruhe und...
1899
8
Hallo zusammen!:) Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag.Hier in Kurzfassung meine Geschichte.Es ist kompliziert.Ich war schon immer ein sehr ängstlicher Mensch...
3226
4
Hallo Ihr Lieben, ich werd bald noch wahnsinnig, monatelang gings mir supi, alles war gut.. Dann letzten Sonntag der Rückschlag mit Angst um meine Augen... Kennt ihr das wenn...
2989
5
Hallo Leute , also seit 6 Wochen quäl ich mich hier mehr oder weniger mit dem einschleichen von cipralex Tropfen rum .. Ich dachte vor einigen Tagen erstmals das es mir endlich...
2414
10
Ich hab in meinem ersten Beitrag schon geschrieben, dass ich mein Leben lang an einer Anhedonie leide, zudem konnte ich mich auf der Welt noch nie zu Hause fühlen, und leider an...
1612
18
Hallo, ich bin aus ganz akutellem Grund hier gelandet. Die Eifersucht...ja ein klein bisschen eifersüchtig ist doch jeder von uns oder? ich geb zu, ich bin schon immer etwas...
1440
3
HalliHallu Ich glaube ich weiß woher meine Pa´s kommen. Mein Problem ist das ich nciht weiß wie ich sie bekämpfe...Habt ihr gute Tipps? Also ich hatte vor zwei Tagen eine...
1365
17
Hey Lotus ich hab den Beitrag nochmal geöffnet, damit wir nochmal drüber reden können: Mich beschäftigt des Thema immernoch sehr, da ich immerhin 18 Monate lang diese Sche**e...
3061
15
also hallo erstmal hab mich hier neu angemeldet und dachte ich schreib hier mal was ins forum was meine probleme und ängste betrifft. ich war schon immer etwas schüchtern und...
1774
10
also für die meisten hört sich das jetzt wahrscheinlich total lächerlich an, aber ich bin grade total am Ende. ich lerne nie Menschen kennen die mit mir etwas gemein haben,...
1647
6
mittlerweile bin ich bei 3 wochen ohne paroxetin. und zu den schlafstörungen kommen jetzt auch phasen hinzu, vor allem abends wo ich einfach daliege und friere und unglaublich...
3353
11
Hallo, bin neu hier und hoffe das ich nicht sofort doof angeredet werde wie in anderen Foren. Bei mir geht es um Verschiedene Probleme die zusammen wieder ein andere Ansicht...
2711
16
Ich weiß nicht aber diesmal kann es nicht nur die Angst sein..... Ich hatte erst 2 Wochen Schmerzen im linken Auge. Irgendwie so ein Stechen, Brennen,...
1508
14
Hallo, ich bin neu hier und versuche mir irgendwie hier selbst zu helfen. Ich habe jetzt langsam erkannt, dass ich eine Phobie habe. Es ist der Blinddarm. Das ist so, das ich...
1487
8
Hallo, ich bin 26 Jahre alt. Habe eine sehr schwere Zeit hinter mir. (Beziehungsprobleme) In dieser Zeit ging es mir sehr lange sehr schlecht. Ich grübelte auf der Arbeit rum,...
1194
3
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und ehrlich gesagt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Also ich glaube ich bin ein Hypochonder. Ich höre andauernd auf jedes...
820
10
ich hab vorhin einen Test gemacht im Internet! Da musste man eine Uhr aufmalen! Ich finde das die Abstände bei dieser Uhr nicht soo toll waren! Jetzt hab ich Bammel das ich...
8284
21
Jetzt bin ich mitlerweile ein Halbes Jahr Arbeitslos. Das letzte Mal, das mich jemand bei mir Zuhause besucht hat ist sogar noch länger her. Ich habe keine Freunde, die paar...
5642
67
Hallo ich bin gerade total durcheinander und tieftraurig zugleich. Ich glaube, ich habe meinem Freund sehr weh getan und hasse mich selbst dafür Von Anfang an: Ich...
4015
47
hallo. ich bin seit 5 jahren in einer super beziehung und liebe meinen freund über alles. er macht viel mit mir mit, wegen meiner angststörung bin ich sehr schwierig und...
2844
2
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich glaube ich werde verrückt. Aber wenn ich doch verrückt werden sollte, würde ich doch nichts merken. Oder? Ich weiß nicht warum ich...
1962
19
Hallo, langsam glaube ich werd bekloppt. Kennt ihr das: Ihr habt vor einer bestimmten Sache Angst, ihr fokusiert euch darauf bewusst oder unbewusst und bumm am nächsten...
1561
7
Hallo...! Ich bin grad neu hier angekommen und mir gehts auch grade,also eigentlich schon länger nicht gut... Ich versteh mich selbst nicht wirklich und hoffe daß mir hier...
1477
6
ich habe seit kurzem Panikattaken und Angstzustände und das gefühl ich werde verrückt vor angst wenn das herz anfängt zu rasen und ich nicht mehr atmen kann hab mich jetzt...
1060
5
Hallo zusammen, meine Panikattacken sind zurück und sowas von schlimm. Bislang hatten sie sich immer auf die Atmung bezogen und auf das Gefühl zu ersticken. Nun hatte ich...
6201
98
Hallo. Also ich fang hier einfach mal einen neuen Thread an. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der so ähnlich ist. Mir geht es darum, dass ich mir meine Probleme mal...
1801
14
Hallo, hatte vor ca.12 Jahren mal ne lange PA-Zeit. war auch nie wieder so schlimm, aber jetzt habe ich immer das Gefühl die Kontrolle zu verlieren. Ständig habe ich negative...
1243
2