Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also kurz zu mir ich bin männlich bin 185 groß und wiege nur 64 kg. War schon als Kind immer so dünn und komischerweise ging es mir als Kind oft in der Schule schlecht und...
1865
35
Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das ich hier gute Tipps und Ratschläge bekommen kann Also erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und leide seid...
1834
8
Hallo zusammen! Ich erläutere mal meinen Ist-Zustand: weiblich, Anfang 20, schon immer untergewichtig (in erster Linie vermutlich genetisch bedingt, BMI 15,5). Leide seit...
7259
10
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4666
34
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht? Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch...
4739
5
Hey, kennt sich hier jemand gut mit Ernährung und Sport aus? Wie ja allseits bekannt ist, hilft Ausdauersport ja sehr gut bei Angststörungen. Ich bin auch am Überlegen, ob...
1710
6
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte meine Geschichte mal formulieren, etwas fragen und ev. jemanden finden, der einen Rat hat oder etwas ähnliches erlebt hat. Nun, meine...
1204
3
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1023
16
Aufgrund einer Ileus Operation und viel Stress und Sorgen richtig abgenommen wegen Magenschmerzen, jemand mit Untergewicht hier mit paar Tips zum zunehmen ? Vertrage aber nur...
12060
132
Huhu, ich leide wohl am RDS mit morgentlichen Durchfällen und häufig Durchfall nach größeren Mahlzeiten.. ich bin 21 Jahre und männl. und leide zudem an Sozialen Ängsten...
4343
2
Hallo, seit mehreren Wochen leide ich an der sogenannten Phagophobie - bei mir ist allerdings nicht die Angst beim verschlucken zu ersticken, sondern die Angst mich allgemein zu...
3249
4
Hilfe! Hab angst vor Schäden vom Untergewicht Ich wog mal jahre lang 42 kilo bei einer Größe 163cm weiblich 16. Und ich hatte soo krassen haarausfall meine haare konnte man...
2769
4
Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren die oben genannten Probleme. Diese schränken mich in meinem Leben total ein. Es muss sich endlich etwas ändern! Kurz zu mir: Ich...
1696
5
Hallo zusammen bin 31 männlich bin 185 groß und wiege nur 65 Kilogramm. Mein wunschgewicht wäre so 75. Essen tue ich viel und regelmäßig vor allem auch gesund ich esse kein...
1406
20
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst. mist... Zweimal Rettung rufen? Sorry. Telegrammstil. Zittern. Angst. Schweiß. Surreal. edit;...
1470
8
Huhu. Nun habe ich endlich den Platz in der Tagesklinik, aber immer noch Angst.. Weiß auch nicht... ich glaube der erste Tag hat die Angst noch verstärkt.. Irgendwie haben...
1179
4
Hallo Leute, ich bin gerade komplett verzweifelt und psychisch wie körperlich absolut am Boden und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Nachdem ich in den letzten Jahren immer...
6353
6
Hallo ihr lieben mit Untergewicht, Was für ein Gewicht bei welcher Größe habt ihr denn so ? Ich selbst liege bei 1,67 mit 48 kg
948
8
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3223
13
Hallo, kann hier jemand verstehen, dass man sich wünscht nicht mehr da zu sein weil das Leben nicht erträglich ist aber gleichzeitig die Vorstellung tot zu sein schlimm...
1652
17
Hallo, Zusammen. Ich habe, Momentan ein mehr oder wenigeres "Größeres" Problem, und, zwar Heute, Morgen fing es an das es mir nicht so gut ging. Irgendwie, fühlte...
2041
24
Hallo. Ich habe den Verdacht, dass Skoliose meine Schuld ist. Ich hatte nämlich von 16 bis 19 Jahren 55 Kilogramm Untergewicht wegen Psychose, Angst und ich bin männlich mit...
1695
15
Hallo, leide unter Angst vor Krankheiten und Agoraphobie mit Panikattacken...am schlimmsten ist der Schwindel. Wenn ich irgendwo unter Leute bin...z.B. Schlange an der Kasse etc....
10386
22
Totale Angst Hallo an Alle, da ich ganz neu bin, mir aber seit zwei Jahren etwas das Leben verdorben, schreibe ich gleich einige Zeilen. Ich bin 56 Jahre alt und leide unter...
3880
3
Hallo. Ich habs ja jetzt schon öfter gelesen das manche von euch wahnsinnig under verspannungen leiden. Da ich diesen Schmerz noch nicht kannte hab ich mich wahnsinnig gemacht....
3138
23
Hallo zusammen. Ich fange mal vorne an. Im letzten Jahr wurde ich schwanger (nach 4 Fehlgeburten hat der kleine Wurm gehalten) , soweit so gut. Dachte ich. Mit dem Kindsvater...
1747
5
Bräuchte ein paar Meinungen: ich wohne mit meiner langjährigen Partnerin in einer Eigentumswohnung glücklich zusammen. Wenn ich sterben sollte, ginge die Wohnung ins Erbe, was...
1716
28
Hallo! Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten. So,...
1511
8
Guten Morgen Ich leide seid Januar 2007 an Panikattacken und hatte auch schon einige schlimme Wochen wo es mir richtig schlecht ging..... aber seid ungefähr 5 Wochen geht...
1204
5
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Bin 41 J., weiblich, verheiratet, 2 kleine Kinder (3 und 6). Nach einer Operation im Mai 2010 habe ich nicht wieder in den Tritt...
1068
3
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
774
7
Hallo an alle Psychic-User, ich bin 20 Jahre alt und leide seit nun etwa anderthalb an Depressionen und einer generalisierten Angststörung. Nun habe ich was diese Diagnosen...
4965
13
Hallo und Guten Abend! Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs, weil es mir ganz gut ging. Jetzt habe ich allerdings ein Problem und wollte fragen ob ihr...
1479
13
Ich habe Untergewicht und kann meinen Datm durch die Bauchdecke arbeiten sehen. Das sieht schon urig aus, bekomme Vorwölbungen dann am Bauch , die Bewegungen des Darms sind das....
739
4
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8116
17
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich wieder einmal von der ANgst heimgesucht worden bin. Kurz zu mir, ich bin 27 jahre alt, glücklich vergeben, ziehe in 4...
2550
28
Hallo Gemeinde, Mein Name ist Michael, bin Mitte 30, hab eine süße kleine Tochter und bin verheiratet. Meine erste Panik hatte ich im Jahr 2006, also wird meine Karriere...
2193
20
hallo ihr lieben, war mal wieder beim kardiologen. herzultraschall, belastungs-ekg und ruhe ekg. alles in bester ordnung und ich? ich habe trotzdem angst. 24 stunden wars...
12726
4
hey, ich nehme jetzt seit ungefair 2 monaten morgens 1 opipramol50,abends 2 und 1 trevilor75. ich muss sagen meine PA die ich jeden abend hatte oder auch am tag sind weg. ich...
4883
9
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
26251
248