Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich hab Grade die schlimmste panikattacke die ich sonst so noch nicht hatte. Hab seit 2 Wochen Bauchschmerzen Übelkeit Blähungen. Der Hausarzt meinte Magen Darm Infektion...
4983
56
und zwar wirklich. Seit gestern abend ist mir schon WIEDER übel und ich stoße im 10 Minuten-Takt auf. Also normal ist das nicht... Als ich gestern gemerkt habe, dass es...
3999
29
Hallo liebe Leute, es ist wirklich zum Kotzen Ist diesen teilweise schmierigen Schreibelingen erst seit heute bekannt das fast 10 % der Bevölkerung an Angst und Panik und...
1300
3
Hallo alle zusammen, wollte nur mal meinen Frust ablassen über die absoluten Mistärzte!! War heute wieder mal bei einem neuen Internisten. Man macht ja einen Doktor nach...
3067
9
Juhu ihr Lieben, ist schon länger her, das ich einen Beitrag geschrieben habe! Gab ja eine Zeit wo ich extrem mit Schwindel zutun hatte und gedacht habe ich habe einen Tumor! So...
1511
4
Hallo.. aaalso, erstmal ne kleine Amnese.. *g* Meine Probleme fingen wohl schon bei meiner Geburt an, damals hatte ich Sauerstoffmangel, was anscheinend zu ADS gefuehrt hat....
7217
14
Hallo, Freunde der Sonne. Die Überschrift dieses Textes repräsentiert die Tatsache, dass ich meinem Leben aktuell zwar nichts Positives abgewinnen, aber gerade aus diesem...
5980
31
Hallo zusammen, ich muss mich einfach mal ausschreiben, da ich von meiner Nachbarin total genervt bin. Wir wohnen seit wenigen Monaten hier und seitdem ist ihre 6-jährige...
4993
9