Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 34 Jahre alt und eigentlich ein offener Mensch, der gerne unter Leuten ist und kein Problem damit hat, offen auf andere zuzugehen. Leider habe ich trotzdem kaum soziale...
3825
9
Hallo, ich habe mal wieder riesen Angst. Seit ein paar Tagen ist es so, als ob ich teilweise meinen Körper nicht richtig spüre. Wenn ich zB laufe ist es manchmal, als ob ich so...
12423
111
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht hier. Mir ging es gut. Ich war jetzt gut zwei Jahre angstfrei. Meine Angst vor der Ohnmacht war durch Therapie und Konfrontation...
1762
2
Ich war heute beim Arzt und er hat nochmal abgetastet und meinte der Bauch ist weich und das ist gut. Das er weiß das ich mir das mit dem Magen nicht einbilde, hab ich heute...
1216
4
Ich habe an manchen Tagen das Gefühl als würde ich in eine Richtung “fallen”. Also ich stehe auf laufe paar schritte und es fühlt sich an als würde ich über meine füsse...
611
2
Habt ihr das auch manchmal das alles gut ist, dann kommt ein eigentlich total normaler Gedanke und plötzlich bekommt ihr Panik? Ich stand zb gerade in der Küche schaue aus dem...
348
3
Hallo, ich habe ein Neurostressprofil erstellen lassen. Dort wurde festgestellt das meine Neurotransmitter(Adrenalin, Nordadrenalin, Serotonin, Dopamin) zu niedrig sind. Zu...
12171
32
Huhu all, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die vorher in einer 4,5 Jahre langen Beziehung war. Das nun nicht...
1610
7
Huhu! Seit dem sich meine Anfälle ein wenig beruhigt haben, gehen die drecks Gedanken wieder los... Zu mal ist mein Puls immer recht hoch... Immer so zwischen 90-110 ... Ist...
1075
2
Hallo, ich hatte mich schon im entsprechenden Unterforum vorgestellt und wollte hier meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben. Ich habe in den letzten Jahren irgendwie...
2025
6
Hallo Ihr Da hat sie mich doch wieder erwischt. Die Angst. Bin gestern Abend schon mit leichten Kopfschmerzen ins Bett und dachte durch schlafen gehts besser und Wache gerade auf...
2116
9
Hallo zusammen, ja ich habe mal wieder Angst schlafen zu gehen. Gestern hat es mich so doll erwischt das mein Mann einen Krankenwagen gerufen hat. Der Tag war eh schon total...
1456
5
Guten Abend, der Hypochonder schon wieder. Ja, die Frage liest sich wohl merkwürdig, aber ich versuche es mal zu erklären. Es ist mir schon oft aufgefallen. Situation wie...
2277
5
Hallo, Ihr Lieben! Ich hoffe sehr, hier wirklich Hilfe, Tips und Ratschläge zu meiner Situation bekommen. Und weiterhin hoffe ich, dass man zumindest in diesem Forum nicht als...
1608
12