Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo-ich habe schreckliche Angst,aus Berlin Neukölln in eine Kleinstadt zu ziehen
406
6
Hallo. War noch nie in so einem spezifischen Forum und hatte auch vorher solche Probleme nicht,aber jetzt kommt es von 0 auf 100. Seit Anfang des Jahres steht fest,das wir aus der...
7306
3
Hallöchen, Vllt kann mir ja einer ein Tip geben, es ist mir noch nie was passiert, aber irgendwie habe ich Angst mir meine Haare zu Blondieren. angst eine Panikattacke zu...
2749
7
Hallo, ich bin neu hier aber schon monatelange Mitleserin und selbst seit 5 Jahren betroffen. Ich habe nun schon seit Tagen Angstzustände mit Panik. Jetzt gerade liege ich auf...
2336
25
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2963
12
Hallo Leute alles fing vor einer Woche an plötzliches Herzrasen angst zu stände wenn meine Mutter auf der Arbeit war.Wer kennt solche Situationen auch Angst und Panik wenn man...
3161
30
Hallo miteinander! hmm...wo soll ich anfangen?! Also, ich wollte mal nachfragen ob wer die gleichen Ängste hat wie ich. Oder ob nur ich so einen "Vogel" hab Bei...
46499
78
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2517
7
Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier - habe mich gerade nach einer endlos-schlaflosen Nacht hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Zum Hintergrund: Ich...
2585
2
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5551
4
Hallo, ich muss hier mal um eure Meinungen fragen, da ich nicht mehr weiter weiß. Seit 4 Jahren habe ich Probleme mit einem Nachbar, er ist sehr laut, hält sich nicht an...
31783
23
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9169
9
Hallo Ihr, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber es belastet mich zu sehr. Ich habe seit eh und je Einschlafprobleme, unter 1h geht im Grunde nichts. Das kann sich...
6747
9
hallo, ich kenne dieses problem leider auch zu gut. ich habe auch etliche allergien und verdacht auf histaminintoleranz. mir geht es jetzt in diesem augenblick so schlecht...
4977
5
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
2135
2
Hallo zusammen! ich heisse Mike und mache mir wegen meiner schwiegermutter sorgen. wie fange ich an ? meine Schwiegermutter ist 44 Jahre alt und hat vor 2 jahren die Diagnose...
1709
3
Hallo Ich habe wieder eine Nagelbettentzündung am Finger mit wildem Fleisch. Ich habe große Panik weil, beim letzten Mal, wurde ein kleiner Mini operativer Eingriff gemacht...
883
7
Hallo zusammen, am 29.12. findet mein Umzug zurück nach Wuppertal statt. Bin hier vor drei Jahren in eine andere Stadt gezogen, in ein Horrorhaus, lebe hier mit nur einer Partei...
2152
10
Mein Sohn bittet mich um Rat was er tun kann. Die Freundin von meinem Sohn ist schwanger, warscheinlich seit 6 Monaten! Sie hat es meinem Sohn erst vor einer Woche erzählt,...
3263
23
Hallo Ihr Lieben, Ich werde jetzt wohl mal etwas ausschweifen und bin jedem dankbar der das liest. Ich werde in 2-3 Wochen in eine neue und viel bessere Wohnung ziehen. Der Grund...
915
6
hallo, ich ziehe in 3 wochen um und hab panik, dass alles schiefgeht. das ich dabei vielleicht den booden kaputt mache (laminnat, angst davor sie zu zerkatzen), und die wände...
7462
24
hallo ihr lieben, ich muss mir mal bissel die seele vom leib schreiben.. ich habe immer citalopram genommen gegen meine PA.. bis es dann mit schwankcshwindel anfing und die...
2621
2
Ich schreibe euch, weil sich in meinem Kopf gerade wieder alles dreht und rotiert. Ich habe das Gefühl keinen klaren Gedanken fassen zu können. Kurz zu mir: ich bin 44 Jahre...
914
8
Hallo kennt das jemand totale Angst vor den Zahnarzt, weiß garnicht wie ich anfangen soll ich bin 21 und meine Zähne sind alle total kaputt bin selbst schuld dran ich schäme...
24412
6
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3051
14
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich versuche meine derzeitige Situation kurz zuammenzufassen & erspare euch eine...
4516
9
Hi, schon länger ist klar das ich in eine WG soll, da es Zuhause mit meinen Ängsten nicht funktioniert. Ich habe zugestimmt, da ich dachte, das es schon gut wird. Tja, jetzt...
3993
25
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1892
5
Hallo, Ich bin neu hier, wusste nicht, wo ich sonst darüber schreiben könnte… Mein Leben hat sich im letzten Jahr sehr verändert. Ich hatte nach meiner Ausbildung immer in...
1829
2
Hallo, ich denke meine Angst ist in diesem fall normal, aber ich muss trotzdem darüber reden Meine zukunft steht momentan in den Sternen, denn mein Mann hat seinen sicheren...
8819
5
Guten Tag, Muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Mein Partner und ich sind gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Wir wohnen ca.25 km auseinander. Jeder möchte natürlich...
3065
7
Hallo! Ich hab Angst davor, dass ich für Umzug oder wenn ich irgendwann mal in einer Wohnung wohne und mein Kühlschrank ginge kaputt wie ich einen neuen in die Wohnung tragen...
2635
9
Verrückt, vermutlich gibt es niemanden, der so irre ist, aber: Ich wünsche mir sehr wieder aufs Land zu ziehen oder zumindest ländlicher zu wohnen. Bin schließlich auf dem...
1720
9
Hallo ihr, ich weiß nicht ob das Thema hier passt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich leide ja schon sehr lange unter meinen sozialen Ängsten und bin deswegen auch...
7697
13
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22409
6
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4704
18
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6259
7
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch. Mein Grundproblem basiert auf einer Vorlese- und Referate-Angst, welche sich schon im frühen...
3076
6
Hallo, ich habe ständig Angst davor das einer meiner Eltern sterben könnte, besonders das meiner Mutter was passieren könnte..Autounfall etc. und das ich dann GANZ ALLEINE...
2660
2
Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Sarah und ich habe schreckliche Angst vorm telefonieren und auch noch vor anderen Dingen... Ich bin schon immer ein sehr...
41637
24