Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
2049
4
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3753
7
Ich hab seit heute morgen in beiden Waden ein Muskelkater Gefühl, ohne das ich Sport oder ähnliches getan habe. Es zieht teilweise bis in den Fuß rein und ich habe das Gefühl,...
3164
8
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5191
8
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42851
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4686
5
Ich bin es schon wieder. Liege im Bett und habe schon ein paar Minuten geschlafen als ich wegen meinem Mann (der mal wieder ein Lärm gemacht hat beim ins Bett gehen) aufgewacht...
1915
3
Ich sag ja, jeden Tag ist was Neues. Ich könnte nur heulen gerade... Ich habe seit gestern Abend einen total verspannten Nacken und jedesmal das Gefühl als spinnen meinen...
24066
68
Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich einen Ziehen am Hals links unten, oberhalb des Schlüsselbeins. Beim Essen spüre ich nichts, habe auch keine schmerzen, auch nichts...
647
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
35393
98
Hallo Leute , Seit ca 2 Monaten habe ich ein komisches engegefühl im hals.Erst hat mein Halswirbel weh getan dann kam dass engegefühl und ein Stiller Reflux dazu seitdem plackt...
4726
7
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt... ...
1734
5
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6449
6
Hallo ihr lieben, Hab seit längeren immer so ein komisches Gefühl unten am Hals da wo die Schilddrüse ist. Aber hinten irgendwo im Hals. Beim schlucken Merk ich noch...
8359
32
Kennt das jemand? Habe irgendwie Angst, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat. Ist wie eine Art Kribbeln im mittleren Teil des Brustkorbes und das geht bis zum Hals hoch. Es tut...
1841
2
Hallo zusammen 😊 Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Hals und Magen.Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Fühlt sich ähnlich an wie Sodbrennen. Es ist...
983
6
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich sondern eher äußerlich links (keine tastbare Lymphknoten schwellung). Ich hab mir dabei...
698
7
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6500
5
Hallo, Ich bin 31 Jahre jung zur zeit in der 35. Woche schwanger mit unserem 2. Kind und leide seit 1 woche an einem ständig vorhandenem kloßgefühl im hals unterhalb der sd...
2152
2
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8746
9
Hey. ich nochmal mit meinem problem was ich im Hals hatte vor ein paar tagen. Im hals ist das komische Gefühl soweit weg, dafür hab ich jetzt im rachenraum da wo das Zäpfchen...
6572
6
Hallo, ich mal wieder, Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder ein komisches Gefühl im Hals, ab und zu fühlt es sich an als würde ich schlecht Luft bekommen.. und habe Druck...
5264
9
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3723
5
Hallo Ihr Lieben, bin mit den Nerven total am Ende.... Im März hatte ich das erste Mal folgende Symptome: Ich bin abends auf der Couch eingeschlafen, alles okay. 1-2 Stunden...
3456
2
Hi Ihr, Hatte meinen zwangangst mit dem Blutdruck im Griff bekommen und keine Angst mehr, aber seitdem ich diese Angst im Juni hatte, hab ich erst seitdem ein komisches...
1762
12
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2487
2
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24803
25
hallo ihrs! ich bin neu im forum, allerdings nicht neu, was meine panikstörung betrifft. kurz zu mir: ich bin 32 ) und hab die panikstörung diagnostiziert seit ca. 2 jahren....
9011
3
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4279
19
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2316
6
Puh, ich schon wieder. ich weiß, die Angst ist mein größtes Problem, aber ich kann in solchen Momenten einfach schwer unterscheiden, was noch normal ist und was nicht. ...
1705
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12534
15
Ich hab ja schon länger mit Kiefer und Gesichtsschmerzen zu tun,nun habe ich auch ein Ziehen in den Zähnen,aber Zähne sind in Ordnung. Gibt es auch psychosomatische...
5917
53
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
4077
13
Hallo zusammen, Ich eröffne nach geraumer Zeit mal ein neues Thema da ich seit kurzen ein seltsame Gefühl im Hinterkopfbereich verspüre. Aktuell bin ich in einer relativ...
3363
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3362
10
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2475
14
Ich hab im august einen termin zur beratung wegen der weissheitszähne aber da mir der eine zahn oft weh tut denke ihc das die raus müssen, das wird im so genanten tiefschlaf...
2456
6
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat, beim Kupferspirale ziehen. Es steht mir nächste Woche bevor und ich habe angst davor, dass es sehr weh...
1651
8
Hallo, Seit knapp einer Woche habe ich ein leichtes ziehen in beiden waden. Merke es meist wenn ich mich abends hinlege oder einfach zur Ruhe komme . Es ist auch nicht doll aber...
1582
7