Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Wie ihr wisst bin ich seit knapp nem jahr panikerin und es gab Tage bzw.Nächte in denen ich aufegeb wollte,doch ich kann es nicht. Ich habe seit ich PA´s habe sogar mini...
1165
3
Hallo liebe Community, Ich kämpfe schon lange mit mir und der folgenden Angst, die ich Euch nun schildere: Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung und kannte meinen Partner...
1794
8
Hallo zusammen, bin ein Mittzwanziger der seit etwa einem Monat unter Panikattacken leidet. Aufgetreten ist es bewusst erstmals vor 1 Monat beim U-Bahn fahren mit Atemnot,...
1946
7
Hallo meine Lieben Ich wollte gerne mal ein wenig was loswerden. Es geht um folgendes: Ich weiß nicht so recht, was mit mir los ist. Es bezieht sich hauptsächlich auf meinen...
2863
26
Hallo, ich bin in einer Beziehung mit einem Mann der zwar zu mir "nett" ist aber die Liste der Dinge die mich stören wird immer länger. Ich hatte bereits einige...
2517
13
Ihr Lieben, ich wollte nochmal auf meinen Calciumwert eingehen, der laut Labor leicht erhöht ist. Die Obergrenze liegt bei 2,50 mmol/l und ich liege bei 2,52 mmol/l. Ich war...
1818
7
Nach welcher Zeit des (erneuten) Einschleichen eines ADs (SSRI, Escitalopram oder andere) kann man in der Regel das Handtuch werfen ? Bin jetzt bei Tag 12 und die Panik ist seit...
3845
25
Hallo ihr, Gestern habe ich mich bereits vorgestellt und meine Vorgeschichte erzählt. Falls wer lesen mag: Aktuell hab ich wieder ständig ein anders Ziepen.. Immer mal das...
1042
7
Hallo zusammen, ich habe gestern dieses Forum entdeckt nach einer wahren "google-odysee" zu meinem Thema bei der ich aber irgendwie nicht wirklich was gefunden... Es...
6053
35
Hallo ihr! Mein Mann hat ein Muttermal am Rücken, welches ich immer kontrolliere, weil er es selbst nicht sehen kann. Vor 2 Wochen war noch alles gut und letzten Sonntag habe ich...
1994
13
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Ich habe ein ganz großes Problem mit meiner Eifersucht. Sie...
1326
8
Hallo ihr Lieben Mein Freund (34) war 3 Tage unterwegs, mal war er bei dem Freund, dann wieder bei einem anderen. Er meldete sich in den 3 Tagen super wenig, war auch häufig...
827
3
Hallo, ich möchte hier die Wege beschreiben mit denen ich die soziale Phobie und andere Ängste ( Panikattacken, agoraphobie, generelle angststörung...) nun endlich ganz...
5401
19
Hallo, ich habe mal gelesen dass es sinnvoll ist, seinen Panikattacken, Herzneurosen oder sonstigen Ängsten einen Namen zu geben. Man soll diese mit Namen begrüßen und mit ihr...
1740
9
Hallo Leute, Heute war so ein Tag an dem ich irgendwie auf mich selbst Stolz bin. Klar ist das nicht weltbewegend was ich jetzt schreibe, aber für mich ein klarer Schritt nach...
1464
2
Hallo, vorerst möchte ich mich kurz vorstellen! Mein Name ist Felian bin 88er Jahrgang und lebe in Mittelhessen. Arbeite in der Instandhaltung eines Stahlwerks und mache...
1499
5
Hallo an alle! Ich bin neu hier und auch eigentlich niemand, der sich in Foren äußert. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Kurz zu mir: seit 2012 diagnostiziert mit GAS,...
1457
22
Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich vor Angst und Panik nicht mehr weiter weiß. Habe die ganze Zeit gegoogelt und bin nun total verrückt. Ich hatte...
3003
11
Guten Tag, ich habe eine Tollwutphobie. Ich habe eine Ausbildung in einer Tierklinik gemacht, diese habe ich vor einem Jahr abgeschlossen. Dort hatte ich Kontakt zu Tieren die...
1261
10
Ein Einzelgänger von klein auf. Wie mir die Angst meinen LEBENSWEG ebnet. Die meißte Frage die einem Gestellt wird,wovor hast du überhaupt angst ?! Ich kann es oft nicht...
1254
6
Wie soll ich anfangen? Also der geselligste mensch bin ich allgemein nicht. Mir haben 1-2 freunde gereicht in meiner umgebung dafür aber sehr inninge und lange freundschaften....
1641
12
Gute Morgen liebes Forum! Ich bin leider ein furchtbarer Kopfmensch und nehme oft alles bis ins Kleinste auseinander, bevor ich etwas mache So auch jetzt wieder. Ich spiele...
1254
6
Hi zusammen, Ich möchte mir meinen Frust von der Seele schreiben. Eventuell könnt ihr mir auch Tipps geben. Eigentlich fühle ich mich ziemlich schlecht dabei, weil ich meine...
1549
18
Hallo liebe Comunity, vorab muss ich mich bei all die jenigen entschuldigen. die diesen post lesen, da es einr echt langer werden wird. Aber ich denke ich muss etwas weiter...
1485
8
Hallo zusammen, jetzt hatte ich doch wirklich über eine Woche nichts, weder Schwindel, noch Taubheitsgefühle oder irgendeine Attacke.Es war richtig erholsam und ich war total...
1241
4
Hallo ihr Lieben, ich bin die Sophie (19)! in den letzten Tagen komme ich immer mehr in die Verzweiflung weil ich merke wie tiefgründig ich von dem Zwang, mein Auftreten vor...
1199
4
Hallo, Ich habe meine Geschichte gestern hier schon einmal gepostet jedoch im Theard Liebeskummer, Trennung. Ich habe dort keine Antworte erhalten vielleicht bin ich hier im...
7682
46
Liebe Community, ich wende mich mal wieder an euch, dieses Mal bin ich hauptsächlich genervt und auch irgendwie in bisschen wütend. Wie manche vielleicht mitbekommen haben,...
3934
10
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1800
6
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Psychische Probleme habe ich seitdem ich denken kann, ich habe auch einige Diagnosen angesammelt und war viel in Kliniken. Neuerdings...
1366
5
ob hier richtig bin, aber ich glaube schon. Ich bin grad so richtig verzweifelt, alles läuft schief. Irgendwie ist mir grad alles zuviel, ich habe seit mai diesen jahres ne...
1364
7
Hey Leute, im Moment geht es mir so gar nicht gut, unabhängig vom Corona Virus, leide ich unter meinen Arbetskollegn. Es war eigentlich immer gute Stimmung zwischen uns,...
1153
4
Jeder Mensch, auch Menschen mit psychischen Erkrankungen, ist erstmal ganz einfach Mensch und zwar der Mensch, der er ist. Das ist sein gutes Recht, das macht die Würde des...
955
3
Hallo zusammen, habe mal im Netz gestöbert und folgendes entdeckt. Was haltet Ihr davon? http://www.alltagsbeschwerden.de/herz-k ... -krank.htm Liebe Grüße isa
2313
3
Hallo... Angst vorm Essen, so könnte man meine Angst ganz allgemein umschreiben. Doch eigentlich ist alles viiiiel komplizierter... 1999 hat das Ganze angefangen. Ich (w/23...
1795
2
Hallo , Grüße euch! Ich melde mich mal nach einer langen Zeit , und brauche eure Meinung. Ich nehme jetzt circa ein Jahr (Olanzapin 20mg) Und es hilft mir mittlerweile...
1776
12
Hallo ihr Lieben, ich schreibe jetzt einfach mal darauf los. Seit 5 Monaten bin ich (21) nun mit meinem Freund (23) zusammen und die einzige Zeit in der es gut und harmonisch...
1659
12
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen euer Forum und fühle mich hier sehr wohl. Aus diesem Grund dachte ich das ich mich anmelde um mich ein wenig mit...
1617
13
Hallo ihr lieben, ich schreibe meinen Eintrag absichtlich ins "falsche" Forum, denn hier tummelt man sich ja doch viel öfter als bei den Erfolgsgeschichten. Dies wird...
1391
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Hilfen Tipps & Tricks zum Thema Panikattacken zu finden. Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und seit Ende Januar auf...
912
3