Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Also am Besten erklär ich einfach mal drauf los Bin 25 Jahre alt und leide schon seit ich 12/13 bin unter Panikattacken und Angstzuständen... da ich das mit dem Arbeiten...
11325
38
ich hatte heute Morgen einen Termin bei der ARGE, ich bin auch ganz tapfer hingegangen da ich den Sachbearbeiter, zu dem ich geladen war, kenne und weiß da eigentlich in guten...
3254
20
ich weiß nicht ob dass Phobieforum der richtige Ort ist , aber ich habe Angst vor der ARGE und vor Allem davor dass die mich so in der hand haben. bevor ich mißverstanden...
7489
28
Ich bin arbeitslos und bekomme Hartz4. Das hat immer gut geklappt und geändert hat sich in dem Antrag auch nix. Im Januar läuft dieser aus und das heisst morgen muss ich die...
2763
11
Ich will mein Problem mal zunächst in Kurzform schildern: Ich bin seit 11 Jahren arbeitslos, und seitdem werde ich von der Arge ständig in irgendwelche Bewerbertrainings und...
29872
332
Nach meiner Ausbildung vor 12 Jahren habe ich leider, bedingt durch meine soziale Phobie, keine Arbeit gefunden. In den ersten drei Jahren hatte ich kaum Stress mit der Arge, in...
2811
17
Hallo bin neu hier habe aber ein großes Problem Im Sep werde ich 50 Mein Mann ist seit 7 Jahren arbeitslos.Also Bedarfsgemeinschaft Ich leide seit Jahren unter Panik...
2134
4
Ich bin grad völlig fertig und weiss es ist meine eigene Dummheit ,Inkompetenz und ich habs nich anders verdient... Damals vor 1Jahr hatte ich neuen Stromanbieter gemacht (Tür...
4770
66
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der ARGE+Umzug, viell. kennt sich jemand von euch damit aus: und zwar sieht meine Lage jetzt so aus, dass ich (25) noch bei meinen Eltern...
1050
4
Hallo! Mir grauts vor Donnerstag bei der ARGE,kann sein das ich Leistungskürzungen bekomme.Habe da einen Spinner von Sachbearbeiter der wie so viele andere mit unseren Problem...
3979
20
Langsam gewinne ich den Eindruck, die Arge will überhaupt nicht, dass ich irgend einer Beschäftigung nachgehe. Ich habe auf eigene Initiative hin einen Auftraggeber gefunden,...
1772
7