Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ist jemand aus dem Raum Karlsruhe im Forum unterwegs? Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet! LG,Alex
2116
6
Hi Leute, jemand hier aus dem Raum KA, der sich gerne wegen Angststörungen austauschen möchte? Man könnte sich ja mal zu nem Kaffee treffen oder einen Spaziergang...
7590
54
Ich möchte eine Selbsthilfegruppe für Angststörungen und Depressionen im Raum Karlsruhe gründen. Wer ist dabei?
6225
13
siehe hier: www.sp-karlsruhe.de Neue Mitglieder sind jederzeit gerne willkommen!
4916
3
Hallo ist hier jemand zufällig aus der Gegend von Karlsruhe der das gleiche Problem hat
3050
7
Hallo zusammen, da ich mich nun schonmal zum Zwecke der Einsamkeitsbeseitigung hier im Forum registriert und vorgestellt habe, möchte ich auch diese Möglichkeit nutzen,...
3088
15
Hallo beisammen, ich bin w, 23 Jahre und habe Angst vorm Vortragen. Ich suche Menschen die das gleiche Problem wie ich haben und möchte gerne in Karlsruhe eine Gruppe gründen,...
2491
3
Hallo! Wer hätte es gedacht, ja, auch ich leide unter starker Redeangst, wenn ich weiß, dass ich nun LÄNGER sprechen muss, z.B. bei einem Referat oder beim Vorlesen von einem...
4461
11
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
1268
3
Ich arbeite gerade mit dem Buch von Doris Wolf "Nur Mut zum Ersten Schritt" und möchte meine Kontaktscheu etwas überwinden. Würde mich über Kontakte freuen von...
1964
13
Hallo meine Leidensgenossen wollt mal fragen ob vielleicht jemand von euch aus der Nähe von Karlsruhe oder so kommt? Kenne nämlich leider niemanden aus meiner Gegend der...
2565
3
Hallo zusammen, ich bin Sarah, 36, aus KA, bin noch verh. aber wir sind nur noch WG fürs Kind. Ich suche dich, männlich, ehrlich, verständnisvoll. Ich bin seit 5 Jahren...
3082
10