Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mein Name ist Ludmilla, ich leide ungefähr seit ich sechzehn bin an leichten Panikattacken. Jetzt mit 22,ist es so schlimm dass ich fast nicht mehr aus dem Haus gehen...
1976
6
Einen schönen guten Morgen, momentan bin ich wieder einmal in einer Phase wo ich die Einsamkeit kaum ertragen kann. In solchen Momenten scheine ich dann bereit zu sein mein...
2675
8
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1601
5
Hallo ich bin 21 Jahre und auch neu in diesem Forum. Leide zur Zeit furchtbar unter Einsamkeit. Habe aber auch Probleme Anschluss zu finden. Ich würde mich freuen wenn sich...
2950
22
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Bonn, bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Deutsch und klassische Litertaurwissenschaften. Außerdem habe ich einen Nebenjob im öffentlichen...
2313
10
hallo erstmal an alle die das jetzt lesen:) ich suche kontakte aus dem raum brandenburg/ berlin zum reden, schreiben oder wenn man sich gut versteht auch gerne mal für ein...
2216
4
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1683
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1556
2
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
4049
30
Guten Morgen ihr lieben Menschen! Gibts denn hier noch Leute aus Oberfranken? Wär super, wenn hier noch mehr “Verrückte“, “Andersdenkende“ unterwegs wären. ...
2178
7
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1615
2
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
1027
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
779
4
Hallo, Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie...
2123
3
Ja es stimmt, man soll mehr Erfolgsgeschichten schreiben, denn diese Rubrik ist echt toll. Ich lese gerne darin. Ich habe von Berufswegen immer wieder mit psychisch kranken...
1742
3
Hallo Habe so eine Idee.ob es gut ist weiss ich nicht aber ich versuche Mal sie zu schreiben. Ich bin seit Ca 2monaten wie gelähmt von der Angst. Bei mir sind es...
906
5
Hallo, ist es bei euch auch so, dass ihr nie richtig beschwerdefrei seid? Ich habe ständig irgendwas anderes. Meine Symptome lösen sich sozusagen immer gegenseitig ab......
3494
25
Ich finde es wirklich echt nicht schön, dass keiner auf meine frage reagiert ! Ich dachte mann hilft sich gegenseitig ! Aber na ja ! mehr...
1910
3
Hallo alle zusammen, ich bin 23 Jahre alt und habe seit meinem 18. Lebensjahr Angst vor Krankheiten. Ich habe nach einer Selbsthilfegruppe in meiner Umgebung gesucht und nichts...
25978
305
Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und bei mir wurde letztes Jahr eine Angststörung diagnostiziert. Angefangen hat es bei einer Aufführung, bei der ich plötzlich Herzrasen...
1894
18
hi , suche jemandem dem ich mich mitteilen kann , und auch gern auf gegenseitiger basis , ich erwarte keine tollen ratschläge und weiss auch nicht ob ich wirklich gute ideen habe...
1221
51
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5297
7
so hätte gerne mal ne portion mut von euch.......... habe gerade unter derbsten herzrasen beim hno angerufen und hab am 19 april dort nen termin. könnt jetzt schon heulen ! ich...
2504
23
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4297
5
Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst geschafft hatte. Ich konnte wieder Einkaufen ich konnte wieder Leute besuchen, ich konnte...
1756
5
Hallo! Ich wollt nur allen hier ein wenig mut zusprechen! Ich denk mal das größte problem ist das wir uns alle ein kleines verrücktes vögelchen in den kopf gesetzt haben,...
1630
2
Hallo liebe Leidensgenossen, letztes Jahr hat mir das Lesen in diesem Forum sehr geholfen. Nun möchte ich euch Mut machen. Nach vielen unangenehmen Erlebnissen, Stress und...
1308
2
Von einer zur anderen Stunde denke ich an ein Ende und wieder an eine Chance, im Leben einen Sinn zu finden....... einen Sinn, auch wenn meine Probleme unüberwindbar...
1971
4
Ich bin neu hier im Forum, verfolge die Beiträge aber schon seit geraumer Zeit und möchte mich nun auch mal mitteilen. Mich haben die PAs letztes Jahr im Juni eiskalt erwischt....
1905
9
Hallo zusammen, nachdem das am Freitag soooo gut mit dem Geburtstag meiner Freundin geklappt hat, habe ich am Sonntag direkt die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin wieder...
1555
5
Es gibt Tage, da denke ich, ich habe es endlich geschafft. Die Angst wird leiser, ich schaffe es rauszugehen, arbeite, lache sogar – und dann bin ich stolz auf mich. Doch genau...
308
2
Hallo Zusammen, ich hab mich nach langem Ringen entschlossen, JETZT meinen Beitrag hier im Erfolgserlebnisse Threadt zu schreiben. Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, ich...
14286
11
Wie immer erstmal HALLO an alle Mich würde interessieren welche musik ihr so hört bzw was euch mut macht oder gute laune.. Freu mich auf eure antworten Ganz liebe...
5979
60
Liebe Mitglieder, Wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe seit langem Probleme mit meinem Gedankenkarussel, meiner Psyche, meinem Kopf und Körper. Ich erfand für mich selbst...
2887
52
Ich bin froh, dass ich innerhalb eines Jahres mutiger und selbstbewusster geworden bin. Ich bin jetzt auf einer Schule, auf der ich mich wohl fühle und das war bisher nie der...
1709
6
Ich bin seid 2 Jahren Single und würde mich freuen wenn sich eine Frau mit mir das Leben teilen würde. Bin 36 Jahre und wohne in Oberbayern, diese Frau muss keine Modelmasse...
1514
8
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer Angsthase und habe mich deshalb in diesem Forum eingefunden. Vor einiger Zeit habe ich auch...
1416
9
Hallo zusammen Kurz zusammengefasst.Leide seit über 20 Jahren an Agoraphobie(und ein paar anderen Phobien)Hab zweimal einen Versuch beim Psychologen gestartet.Der letzte...
1410
15
Hallo ihr, nachdem ich in letzter Zeit meine Aufgaben so gut gemeistert habe, so gute Rückmeldungen bekommen habe, nun der nächste Schritt. Trotz flauem Gefühl im Magen...
1374
5
Hallo, Ich leide seit einiger Zeit unter PA. Seit dem hat sich mein Leben total verändert. Früher hatte ich viel Spass, mir war nichts zu viel und habe alles mitgemacht. Und...
1110
4