Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Ich wollte mich mal mit euch austauschen. Seit dem ich in Therapie bin, habe ich mal längere gute Zeiten und dann wieder ein paar schwierigere. Im Moment habe ich...
728
17
Neulich hat mich ein Arbeitskollege gefragt "Wie geht es dir?" - "Gut" - "Nein, wie geht es dir persönlich?". Ja, wie geht es mir? Ich funktioniere,...
2808
29
Hallo Leute, habt ihr auch manchmal vor den simpelsten oder merkwürdigsten Dingen Angst? Lösen bestimmte Gegenstände oder Worte bei euch Angst oder gar Angstanfälle aus?...
1241
4
Hallo, ich schreibe heute wieder mal aus der Angst heraus seit 4 Wochen habe ich heftigen Durchfall mit Bauchschmerzen . Nichts hilft. Meine Ärztin hat mir Tabletten , ähnlich...
3972
28
Hallo, Ich möchte heute mal auf den Auslöser meiner Angst-und Panikattacken zurückkommen. Es war vor ca. 3 Jahren (mit 16Jahren) ich habe zum ersten Mal meinen Freund besucht...
1391
12
Guten Abend liebe Community! Ich würde gerne euren Rat/eure Meinung zu folgender Sache hören Seit einem Partyurlaub vor 3 Jahren habe ich eine spezifische Phobie, die mich...
1784
16
Hallo zusammen, bin mal wieder hier. Da ich wieder "abgestürzt" bin. Das passiert bei mir ca. 1-2 mal im Jahr. Im Moment bin ich wieder komplett durch den Wind. Den...
1139
19
Hallo, ich mag es eigentlich nicht, so hormonelle Medikamente bzw. Verhütungsmittel zu mir zu nehmen. Da ich aber mitlerweile jeden Monat in starke inner Unruhe verfalle aus...
5341
7