Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo habe seit ungefähr 1-2 wochen fast durchgängig in ruhe bemerk ich das vorallen das problem das mein Linker Daumen zuckt sich von alleine bewegt das hört nach paar...
1253
4
Hallo Leidensgenossen, ich habe seit gut einer Woche Schmerzen am Daumen, die meiner Meinung nach auch in das Handgelenk ausstrahlen. Es ist echt fies, weil ich auch ganz...
447
7
Hallo alle zusammen, jetzt habe ich mich mal wieder schon länger nicht gemeldet, es war immer auf und ab. Nun habe ich seit ein paar Tagen Daumen zucken, was mir jetzt doch...
1665
7
Hallo ich habe seid ca 3 Tagen nun Schmerzen in der Daumenkuppe aber kann nichts sehen von außen. Es tut weh beim drauf drücken,ich kann damit kein Druck ausüben also...
1374
9
Hallo Leute, habe mich lange nicht gemeldet, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass ich durchdrehe. Seit Wochen zuckt mein Daumen, jeden Tag, meeega oft. bewegt sich dadurch...
387
3
Hallo ihr lieben. Ich bin seit Wochen fix und fertig und warte auf einen Therapieplatz, da ich weiß, dass ich Hilfe brauche. Es fing Neujahr an. Ich hatte schon einige Zeit ein...
34354
61
Hallo, Neben vereinzeltem Muskelzucken am ganzen Körper, zuckt mir seit 6 Tagen der linke Daumenballen den ganzen Tag. Manchmal tut es sogar schon weh. Vielleicht weil der schon...
4052
4
Hallo ihr lieben , Ich brauche mal eure Hilfe, Seit 24 Stunden nun zuckt mein Daumen wirklich ohne Pause. Ich kenne das mit dem Zucken aber nicht in dem Ausmaß . Ich habe...
1837
5
Hallo! Heute um 15 Uhr gehe ich schweren Herzens und sehr mit Angst verbunden zum Gyn, weil ich undefinierbare Probleme im UNterleib habe. Meine Gefühle und Visionen...
1536
6
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt... ...
1734
5
Hallo, hat jemand Erfahrung mit drückenden Augen sowie extremen blinzeln. Starkes Auftreten beim Autofahren. Jedoch auch mal zuhause, das Drücken habe ich auch unabhängig vom...
448
9
Hallo zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem Jahr etwa an Zuckungen...
33695
8
Hallo, Vor ca 2 Wochen begann mein daumenballen schmerzen. Ich habe mein Hand herumgetastet. Plötzlich spürte dass zwischen Daumen und Zeigefinger auf der linke Hand Muskel bzw...
5759
3
Nun ja wie soll ich es beschreiben ! Als ich letzte Woche gearbeitet hatte nur 6 Stunden bin ganze Zeit gelaufen hatte normalle Schuche an.. Danach als ich nach Hause kamm hatte...
1322
6
Hey Leute Ich habe mal eine kurze Frage Ich hab ein Puls genau zwischen meinem linken Zeigefinger und Daumen der auch sichtbar ist… Nur zu Beruhigung hat das auch jemand oder...
1041
2
Zum Ablauf: habe seit Wochen immer wieder komischen Geschmack im Mund, mal da, mal weg, mal stark, mal schwach. Zuletzt dann Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen. Dann hab ich...
4656
2
Es ärgert mich so, da gehts mir eine lange Zeit wieder gut, dann kommen hier und da wieder Schmerzen und ich bin wieder drin in der Hypochonderfalle. Bevor ich wieder mal ein...
4143
2
Hallo Leute, ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen. Heute früh schon wieder ein neues Symptom....
3491
9
Guten Abend Ich habe folgendes Problem, Meine Brust und der seitliche Achsel Bereich auf der linken Seite meines Körpers schmerzt seit heute Morgen. Dieser Schmerz tritt...
1291
2
Hallo, vor einigen Tagen ist mein Daumen aufgerissen und sogar recht tief. (Ich denke durch die kalte Luft) Jetzt hab ich jedoch so ein pochen bei der Wunde und habe gelesen, dass...
2102
10
Hallöchen ich brauch mal n bisschen Unterstützung... hab grad nen wichtigen Schritt vor mir und verbringe schon den ganzen Tag aufm Klo vor Angst Ich muss zu meinem alten...
1032
5
Hallo, ich bin schon lange stummer Mitleser. Ich habe eine generalisierte Angststörung, die mal stärker und mal schwächer präsent ist. Ich bin eine stolze Mama, die sich gerne...
431
7
Hallo ihr lieben, Ich hatte es heute morgen, das ich zwischen den brüsten und weiter oben so ein komisches gefühl hatte, wie genau kann ich nicht beschrieben ne mischung aus...
2128
2
Ich verspühre seit einigen Tagen so ein komisches Drücken im Hals. Das ist echt unangenehm. Es ist als würde mir jemand ganz leicht meine hals mit seiner Hand umschließen. Hat...
1596
19
hallo ihr lieben! ich fahre nachher mit meinem freund und tanzpartner mit dem zug nach berlin (sind ca 550 km). dort haben wir morgen und übermorgen ein großes nationales...
1538
11
Fast ein viertel Jahr hatte ich Ruhe mit der Angst. Nun hat es mich wieder erwischt. Ich habe wenn ich Zähne putze ein leichtes Drücken bzw Stechen kurz nach dem Putzen mach 5...
1273
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe Mal eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich leide ja gerade unter Reflux. Ich habe als mein Kehlkopf stark gereizt war, einmal in den...
1004
2
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (Ende Juli) habe ich (42 j, w.) Probleme mit meiner rechten Hand, hauptsächlich dem Daumen. Habe wohl die Hand überstrapaziert mit SMS...
5087
5
Hallo, morgen habe ich ja meinen Frauenarzttermin, vor dem ich solche Angst habe. Ich schlafe schon die ganze Woche nicht gut, habe keinen Hunger und nur noch...
1376
5
Hallo, vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das an meinem rechten Daumen der Nägel so ein bisschen eingedrückt ist in der Mitte, und er deswegen nach vorne hin ein bisschen...
507
3
ich hab seit 3 tagen extrem herdrücken und so ein stechen...nun hab ich vermehrt angst was das nun ist habt ihr das auch?lg
4941
16
hallo ihr lieben, ich bin noch neu hier bei euch im forum und habe auch gleich eine frage, durch meine ängste die insbesondere mein herz betreffen habe ich extreme verspannungen...
4866
3
Hallo , ich bin’s mal wieder 😩. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mal hier rein geschrieben bezüglich der Angst das was mit dem Herzen ist. Jetzt hab ich...
2956
7
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu feste presst, das dann eine ader...
2232
3
Guten Morgen liebe Community, Ich bin neu hier auf dem Forum, daher erstmal Hallo an alle. Ich hatte letztens einen unglücklichen Fall mit meinem Hund. Er hat mir vor 3 Tagen...
1523
12
Hallo Leute, Ich hatte mich vorhin für ein Mittagsstündchen hingelegt und als ich mich auf die Seite gelegt habe hatte ich rechts an der brust auf einmal so ein drücken als ob...
1477
3
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
1014
5
ich war vor Ca 1 Jahr in einer ambulanten Therapie und hatte die typischen Symptome ( herzrassen , Schwindel , schwer Luft zu bekommen usw.) nach der Therapie ging es mir...
706
2
Guten Abend, Und zwar ist mir die Tage aufgefallen, dass mein Zeigefinger und mein Daumen am Smartphone immer ein Mal " doppelt tippen" d.h der Finger der tippen soll,...
1843
8
Hallo an alle. Hab heut ein schlechten Tag. Ich hab eine Riesen Angst vor Herzinfarkt. Alles ging los vor circa 3 Wochen. Rückenschmerzen bekommen zwischen die Schulterblätter...
14918
14