Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe User... was mich auch noch oft beschäftigt abgesehen von meinem Problem mit der Einsamkeit, sind Träume die oft sehr sehr real rüber kommen bzw. dann auch wirklich...
6787
56
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.
2340
3
Momentan geht es mir recht gut. na ja, was man so gut nennt. Gut geht es einem ja nie mit dieser ewigen Krebsangst, aber es gibt gute und schlechte Zeiten...... momentan bin ich...
3110
8
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Wochen mit einer Freundin ziemlich auf die Nase gefallen. Ich war immer für sie da, als es ihr total schlecht ging aber es stellte sich...
2553
6
Hallo an Alle, war länger nicht Aktiv im Forum. Habe diese Woche ein belastendes Problem. Ich träume die ganze Nacht so durcheinander. Es sind nicht immer schlimme Dinge über...
2321
6
Guten Morgen, ich hab seit geraumer Zeit ziemliche Schlafprobleme. Ich schlafe ein, dann träume ich sehr intensiv und auch realistisch, und wache wieder auf. Das kann 5-6 Mal...
2115
15
Hej,.. Ich weiß es passt hier vielleicht nicht rein.. aber... seit einiger Zeit träume ich wie ich auf einer Brücke stehe.. un mich erschießen will... Mein freund kommt will...
2065
3
Hallo, Die letzten 2 Nächte hatte ich so ziemlich den selben Traum! Und zwar das ich beides mal auf der Arbeit von ein und dem selbem Mitarbeiter erschossen worden bin! ...
1659
8
hallo ihr lieben ich habe meinen traumprinzen gefunden ! das problem ist ich träume ständig von meinem ex freund das ich mit ihm sex habe und so ein quatsch ich habe meinen ex...
1345
2
Hallo zusammen Meinen Ex und ich sind seit dem Frühling 2021 getrennt. Er hat eine neue seither. Ich konnte das Ganze gut verarbeiten. Ich vermisse ihn auch nicht mehr....
1322
4
Hallo ich melde mich nach gut einem Jahr. Hatte damals schreckliche Angst vor Krankheiten , hatte auch panikattacken etc. Das wurde erfolgreich bekämpft. Gestern hatte ich einen...
931
4
Ich habe seit ein paar Tagen wilde intensive Träume. Keine Albträume. Aber diese Nacht, fand ich es besonders unangenehm. Habt ihr das auch? Ist das psychisch? Gestern, war der...
697
8
Hallo zusammen Immer wenn ich tagsüber mental angeschlagen bin und verschiedene Ängste erlebe, träume ich dann häufig davon. Beispiel: Ich mache mir Sorgen um meinen Vater...
397
4
Hallo ihr... Noch jemand wach? Ich hab seit zwei Nächten arge Probleme und eben war es wieder ganz schlimm. Ich träume unschöne Dinge. Dinge die mich beschäftigen und ich...
15075
40
Hallo miteinander, ich habe da mal eine Frage, habt ihr vom Venlafaxin auch Realistische Träume ? Manchmal auch Alpträume ? Die Träume sind schwer zu beschreiben, man wacht...
13061
4
Hallo, ich bin auch neu hier und habe schon lange Angst vor Krankheiten. Immer mal wieder finde ich irgendetwas Beunruhigendes an oder in meinem Körper, bekomme dann...
2796
15
Hallo liebes Forum, ich möchte euch heute ein Thema ans Herz legen, welches euch sehr interessieren könnte. Und zwar geht es um Luzide Träume bzw. Klarträume. Ich muss vorab...
2426
22
Was bedeuten Träume ? Werden die auch irgendwann mal wahr ? Was habt ihr Geträumt ? In meinem Traum kann ich nie wegrennen und schreien kann ich auch nicht. : ( Was bedeutet...
2306
9
Guten Abend zusammen ich muss mich einfach mal ausheulen vor lauter Sorge und Angst. Ich hab seit Wochen Angst vor Krebs, um genau zu sein vor einem Hirntumor. Jetzt habe ich...
2251
14
Huhu, hab ja schon so einiges geschrieben und gelesen (tut mir ja sooo gut ) wollte aber Euch mal fragen, wer das noch kennt. Nach 4 Panik/Angst freien Jahren haben mich die...
2131
7
Hallo zusammen Ich bin neu hier habe aber öfter schon mal mir hier was angeschaut Und jetzt habe ich auch ein Problem und hoffe mir kann einer helfen Ich (22) habe seit etwa...
1811
6
In letzter schlafe ich keine Nacht mehr richtig durch, das geht so seit ich meine symptome habe. Wenn ich dann mal schlafe träume ich furchtbare Sachen. Ich bin am Morgen total...
1587
3
Guten morgen euch allen Kennt ihr das dass ihr Nacht in den träumen von euch immer getötet werdet von Personen die euch sehr nah stehen oder das Person in eurer Familie was...
1516
5
Hallo meine Name ist fabrizio bin 23 Jahre alt. Ich träume seit Wochen jeden Tag und das mehrmals.ich bin Tags über sehr müde und antriebslos habe auch sehr starke...
1331
10
Hallo, ich muss hier jetzt einfach mal schreiben, vielleicht weiß jemand was das ist oder kennt es. Dieses Phänomen hatte ich früher so ca 1 mal im Monat, jetzt hatte ich es 2...
1101
2
Hallo zusammen! Ich bräuchte Mal Euren Rat. Ich habe in letzter Zeit (wenige Monate) immer wieder Träume, in welchen ich meine Haare, ein dünnes flexibles Kabel oder ähnliches...
452
3
Hallo ihr Lieben, da ich gerade so durch Forum schlenderte, hat mich jemand auf die Idee gebracht, zu fragen, was ihr so nachts träumt. Ich habe immer ganz seltsame Träume,...
278
9
Hallo Seit meine Angstsymptome so überhand genommen haben, bin ich jeden Morgen um 4 Uhr wach und versuche immer nochmal meine Augen zuzumachen, sobald ich das tue kommen...
5628
17
Morgen. Also das war mal wieder eine Nacht. Lebhafte Träume als Nebenwirkung von Antidepressiva (SSRI) sind mir ja nichts neues. Selten ist auch vorkgekommen, dass ich unter AD...
4012
3
Hallo zusammen Ich träume jetzt schon seit ein paar Wochen viel mehr als sonst. Sonst ist es eher eine Ausnahme, dass ich mich daran erinnern kann. In letzter Zeit ständig....
3112
10
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch die folgenden Symptome kennt, die mir oftmals große Angst machen: Im Moment habe ich sehr starke Panikzustände, ich...
2700
4
Hallo zusammen, Nehme seit paar Tagen statt 10mg escitalopram nun 15mg tbl. Ich hab seit einigen Tagen sehr intensive Träume teils Alpträume. Die hatte ich bei 10mg nicht...
2285
5
Hallo Ihr Lieben, nach meinem Krankenhaustrauma vor einigen Wochen erhole ich mich nun langsam. Anfangs konnte ich kaum einschlafen und wälzte mich stundenlang hin und her. Das...
2195
3
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten entwickelt zu haben. Seit 2 Jahren wünsche ich mir Nachwuchs, zu heiraten und so weiter. Ich...
1690
7
Ich habe gerade niemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte, ohne ernst genommen zu werden. Ich muss es irgendwo abladen. Und ich hoffe, dass ich hier nicht falsch bin. Ich...
1539
4
Liebe Community, mich würde gerne interessieren welche Träume habt ihr euch in eurem Leben erfüllt, verwirklicht oder bereut es nicht getan zu haben ?! Ich würde mich über...
748
3
Hallo zusammen Ich habe seit über einem Jahr in Phasen von starker psychischer Belastung beim Einschlafen Halluzinationen. Es geht darum, dass ich im Halbschlaf bin und schon...
704
5
Schleiche gerade das Venlafaxin ein und habe ständig wirre Träume. Bin dann beim aufstehen, völlig verängstigt und es dauert dann ne Weile, bis die Birne wieder klar denken...
484
16
Hallo, ich will hier mal einen Thread eröffnen, der Hoffnung und Zuversicht gibt, indem man den Blick auf Träume und Ziele richtet, die man hat oder hattet und durch die Angst...
6611
73
Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal dringend einen Rat oder ob jemand auch so unter dem Träumen leidet wie ich. Ich schlafe die erste Nachthälfte immer gut ein und schlafe auch...
5787
5