Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder am Verzweifeln und möchte mich einfach mal ordentlich "ausweinen". Ich hatte in letzter Zeit zunehmend körperliche Beschwerden:...
3142
15
Halllo, Ich bin ziemlich am ende und hoffe,dass ich für das was ich jetzt schreiben schreiben werde nicht verurteilt werde. vorletzte Woche Freitag habe ich Positiv...
23547
290
Hallo, wurde kürzlich operiert und habe vor der OP eine Beruhigungs Tablette erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Tranquilizer handelt. Es gibt...
7546
7
Hallo liebe Community, ich darf heute nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt endlich wieder nachhause, ich weiß ist nicht viel, aber hat mir als 17-jähriger in meinen Ferien...
3976
2
Hallo, Vor ca 4 Wochen habe ich auf Mallorca sehr komische Symptome verspüren müssen, Lähmungen und Muskelschwächen auf der kompletten rechen Körperhälfte. Ich wurde direkt...
3050
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin Sara, 48 und stehe kurz vor meiner ersten OP unter Vollnarkose. Ich leide seit 33 Jahren unter einer Angst und Panikstörung sowie unter Zwangsgedanken....
2146
10
hi, eigentlich ist es mir beim schreiben schon unangenehm. es haben so viele menschen, so viel schlimmere dinge im krankenhaus erlebt. und bei mir ist es eigentlich nur die...
1302
3
Hallo an Euch, heute habe ich mich hier im Forum registriert, ich bin der Jens und 49 Jahre alt, wohne in Hannover. Eine Panikstörung wurde bei mir von einer psychiatrischen...
2435
10
Hallo! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin 28 Jahre alt und mache gerade meinen Master in Molekularer Biotechnologie. Ich arbeite als mit Bakterien, was ziemlich...
1898
3
Ich habe in sechs Wochen eine medizinische Untersuchung. Ich befürchte, dass ein Krankenhausaufenthalt über Nacht nötig sein könnte. Ich habe Todesangst davor über Nacht...
3422
27
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie ich, nach einem langen Krankenhausaufenthalt, wo sie vielleicht auch ans Bett...
1160
2