Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir gings die letzten Tage echt gut nur heute Kino mit 4 Freunden gewesen oh mann war das heftig ... hab voll die Platzangst bekomm aber ich hab mich versucht zu beruhigen ... nur...
3024
10
Hallo! Ich bin auf der Suche nach "Agoraphobie" hier in diesem Forum gelandet und möchte mich bzw. meine Probleme gerne kurz vorstellen: Samstag Nacht war ich im...
1936
2
Hab eben Suicide Squad im Kino gesehen. Ein bisschen nette Action aber insgesamt schwach. Eine dünne und zum Großteil auch noch unverständliche Story mit einem total...
14069
211
hallo zusammen, heute war einer der schlimmsten tage in meinem leben... es ist mir so unangenehm hier darüber zu schreiben ich hab meinem freund eine freude machen wollen und...
9890
18
Hallo! Ich leide jetzt seit ca. 3 Jahren unter Panikattacken. Bin in Therapie und schon recht weit gekommen. Die Symptome haben sich auch schon stark gebessert. Hab auch sehr...
2795
18
Hallo ihr, ich bin hier neu und sehr froh, ein Forum gefunden zu haben, wo man ernst genommen wird. Ich bekomme Angstanfälle, wenn ich in große Gebäude soll, also Kaufhäuser...
2095
4
Hallo zusammen, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber ich war am Freitag im Kino, in ,,Abbitte'', der immerhin 123 Minuten(einhundertdreiundzwanzig ) ) dauert...
2033
5
Nabend. Weiß nicht ob es hier schon sowasgibt, aber falls nicht, dann mal her mit den Geheimtipps. Welche Streifen sollte man unbedingt gesehen haben?
1994
24
Hallo. Wir waren gestern Nachmittag mit zwei befreundeten Familien im Kino. Von einer Familie ist das Kind heute Morgen am Magen-Darm Virus erkrankt. Wir waren kurz bevor der Film...
1372
7
aber ich trsu mich einfach nicht. Weiß nicht mal warum. Kann ja nix passieren. Den letzten Film den ich gesehen habe war irgendein Harry Potter . ewige Jahre her . Seitdem...
4027
25
Hallo an alle Heute war ich das erste Mal bei einem neuen Psychologen. Er bestätigte dass ich unter Klaustrophobie leide. Ich hatte bereits eine Verhaltenstherapie gemacht,...
1520
4
Nach ca. einem Jahr Verhaltenstherapie schaffe ich es endlich wieder in öffentliche Veranstaltungen wie Kino, Theater usw. zu gehen. Das ging allerdings nur Schritt für Schritt,...
3566
5
Hallo, bin ganz neu hier im Forum und habe auch immer mit Eifersucht zu kämpfen. Mein Ex hat mich damals betrogen nach 6 Jahren (wir waren auch verheiratet gewesen). Bin...
7076
4
Ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfe Gruppe für Panikattacken und Angst in Bonn.
3754
8
Hallo, ich leide oft unter Einsamkeit, komme damit nicht klar. Auch heute bin ich wieder total down und weiß nichts anderes, als vor dem Internet zu sitzen. Ich (m,27)...
2852
6
gibt es "Leidensgenossen" , die mit auf die Wanderschaft gehen wollen ... z. B. Ahrwanderweg , Siebengebirge etc.?
1296
4
Da ich Ausgust/September meine bisherige Heimat verlasse...neu in Bonn beginnen werde, wäre es schön Kontakte hier knüpfen zu können. Sollte es hier also einsame Bonner...
2426
5
Suche nette Leute, die Lust haben sich auszutauschen und vielleicht auch mal etwas zu unternehmen. Bin Studentin, 25 und aus Bonn. Vielleicht findet sich ja der ein oder...
1753
4
Hallo Leute Ich bin die Melanie aus Bonn. Ich habe mich hier bei euch registriert da es in meiner Familie schon den einen oder anderen Fall von psychischen Problemen gab und ich...
487
4
hey Leute, ich leide stark unter Einsamkeit. ich suche Leute aus der Umgebung (Köln, Bonn, Düsseldorf), denen es ähnlich geht, und die jemanden suchen, mit dem man sich...
3437
4
Hallo zusammen, war jemand in jüngerer Vergangenheit wegen Angststörungen und Depression (Angst überwiegt) stationär in der LVR-Klinik Bonn und mag mir seine Erfahrungen von...
3080
5
Hallo zusammen, war jemand in jüngerer Vergangenheit wegen Angststörungen und Depression (Angst überwiegt) vollstationär in o. g. Klinik und mag mir seine Erfahrungen von...
2406
3
hallo, ich leide seit einiger Zeit an Angstzuständen würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen und sich mal auszutauschen. Mein Motto ist gemeinsam ist man stärker
2367
12
Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise Zu mir: Ich bin 26...
1501
6
Leide seit mehreren Jahren an RDS und bin langsam echt fertig mit dem Leben. Suche DRINGENDS einen Psychologen / -in im Köln / Bonner Raum. Wäre froh wenn ihr mir ein paar...
2949
3
Hallo! Es gibt bestimmt einige in Bonn mit sozialer Phobie. Die beste Behandlung dieser Krankheit ist ja bekanntlich die Knüpfung und Pflege sozialer Kontakte. Wenn wir...
20333
122
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1732
9
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche nach Freundschaften m/w im...
1315
3
Ich versuche hier auch mal mein Glück. Kommt jemand aus Bonn oder der Umgebung und hat Lust auf einen Austausch?
1085
5
Hi liebe Leute, ich suche nach wie vor Freundschaften m/w bzw. Leute fuer Treffen im Raum Bonn/Koeln. Ich selbst wohne in der Naehe von Bonn. Ich bin 46 Jahre alt, aber vom Typ...
3435
14
Gibts eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches im Raum Bonn? Kommt jemand von euch aus Bonn? Ich finde persönlichen Austausch besser als übers Internet Wenn jemand aus der Nähe...
1905
11
Hallo, liebe Leute, hab mich gestern hier im Forum angemeldet, weil ich fest davon überzeugt bin, dass mir gegenseitiger Austausch helfen kann Ich bin 52 Jahre und meine...
906
8
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2399
15
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und aus Koblenz. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Quatschen, Unternehmungen, usw. Ich würde mich sehr auf...
1413
4
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3710
17
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1497
2
Hallo, ich wollte mal Vorschlagen, dass sich alle die jenigen melden, die sich gerne mal zum austausch treffen würden. Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr traue,...
1745
6