Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ich wollte mal fragen, wie sich ein solcher Schub bei euch äußert. Bei mir hat es plötzlich nach einem Latte Macchiato angefangen: Durchfall, Blähungen,...
2510
85
Hallo, ich habe seit einem Jahr massive Probleme mit meinem Magen. Mir ist ständig übel. Außerdem ist seit ein paar Wochen auch noch heftiger Durchfall hinzugekommen....
24204
86
Hallo an Alle, kennt sich jemand aus mit Reizdarm und Reizmagen? Ich habe seit einer Woche Beschwerden (erst im Oberbauch), jetzt mehr nach unten verlagert. Mir tut die Darmwand...
3211
6
Hallo Leute! Ich bin etwas verzweifelt und vielleicht weiss hier jemand rat. Ich fange mal von anfang an an. ich Habe im dezember 2015 die diagnose Reizdarm bekommen nach einer...
2621
3
Hallo, wollte mal von den Geplagten wissen, welche Stuhlkonsistenz ihr habt? Mir ist aufgefallen, dass ich zwischendurch dünnflüssigen Stuhl habe, der auch klebt… Wem geht es...
2090
14
Hallo an alle, meine Probleme begannen vor zwei Monaten tatsächlich nach einem Streit mit meinem Mann. Danach musste ich plötzlich permanent aufstossen, was total unangenehm...
1116
9
Hallo ihr Lieben, habe jetzt also doch höchstwahrscheinlich Reizmagen mit Reizdarm. Jetzt wollte ich mal von leidensgenossen wissen ob sich die Symptome verändern können im...
22504
11
Hallo zusammen, ich habe mal etwas hier rumgestöbert und glaube jetzt endlich richtig zu sein Zumindest tut es echt gut zu lesen, dass ich mit meiner Ertbrechensansgt usw....
12641
13
Hallo ich bin neu hier und wollte wissen ob mir vieleicht jemand helfen kann. Ich bin 21 männlich und leide seit 5 jahren unter einem reizdarm. Das hat während meiner ausbildung...
4737
7
Hey Leute Wer kennts? Wie ich schon mal schrieb, hatte ich vorletzte Woche 3 gute Tage und seit letztem Sonntag ist es einfach nur noch schlimm! Tagsüber bin ich über alle...
3023
13
Liebes Forum, Was zermürbt mich diese unterschwellige Übelkeit, mit der man morgens schon erwacht. Bei der man nicht weiß, ob man was essen sollte oder besser nicht!? Dieser...
2455
13
Hallo liebes Forum! Zuerst ein kurzer Überblick für euch: Akute Gastritis vor 4 Monaten- bin ca. vor 4 Monate zu meinem Hausarzt gerannt mit Beschwerden wie:...
8778
16
Hallo, danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen. Ich versuche es mal ein bisschen zu strukturieren. Hintergrund Ich habe seit gut 10 Jahren Probleme mit dem...
5795
4
Hi Romi! Danke erstmal für Deine Antwort! Ich vergass zu erwähnen, es ist mir während der ganzen Zeit nicht passiert, dass ich mich übergeben musste, es ist halt immer nur...
5145
12
Hallo ihr lieben mitgeplagten. Ich leide seid 4 jahren unter panik attacken und depressionen, ich nehme seid ca 6 monaten opipramol und atosil zur beruhigung. das schlimmste...
5014
4
Seit 02.07. leide ich an verschiedenen Symptomen. Alles begann mit leichter Übelkeit, bzw. Unwohlsein, begleitet von starker Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen und einem...
3384
15
Hallo, ich wollte mich mal an euch wenden und fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Meine Schwester ist 18 Jahre alt und hat seit 9 Jahren Bauchschmerzen und...
2158
6
Hallo! Kurz zu meinen Beschwerden, seitdem ich klein war hatte ich immer in stressigen Phasen mit „Bauchweh“ und Übelkeit zu kämpfen. Vor 3 Jahren war es dann mehr der...
1246
4
Hallo, ich habe auch durch meine Stresserkrankung dauerhaft einen Blähbauch, stechen und krampfen im Darmbereich und es nervt. Vor ein paar Tagen habe ich darüber gelesen das...
939
8
Hallo, habe in einer Fachzeitschrift gelesen, daß Hypnose beim Reizdarm sehr hilfreich sein soll. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Würde mich über zahlreiche Antworten...
16312
37
Hallo zusammen! Hat irgendjemand positive bzw. irgendwelche Erfahrung mit Antidepressiva in Verbindung mit Reizmagen bzw. Reizdarm gemacht? Würde mich mal interessieren, weil...
13979
5
Hallo ihr lieben Seitdem das Wetter so derbe schwül ist, habe ich eine Reihe von Beschwerden. Ich schildere mal, da das Thema für mich gänzlich neu ist, vllt könnt ihr mir...
7454
13
Hi Zusammen. Bin total überfragt und zwar hab ich seit ein paar Wochen Probleme mit dem Magen und auch mit dem Darm, hatte Monate lang totalen stress bis ich gesagt habe ich kann...
7125
37
Hallo an Alle, vor allem die "neuen" Leidensgenossen! Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer wieder mitgelesen. Ich habe vorgestern einen Kefirpilz geschenkt...
4133
2
Hallo! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn mir jemand hier helfen kann oder sogar ähnliche Erfahrungen hatte. Alles fing vor einem Monat an, als ich...
3483
8
Hallo. .. ...das erste mal für mich,dass ich hier in dieser Kategorie Poste und hoffe das jemand vielleicht die Lust hat meinen Beitrag zu lesen und mir bezüglich meiner...
2444
4
Hallo ich habe gerade ein paar Threads gelesen. Und da lese ich bei Reizmagen/Reizdarm immer dass die Person Probleme mit Durchfall hat. Gibt es das Reizmagen/Reizdarmsyndrom...
4214
3
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und bekam vor ca. 8 Monaten die Diagnose Reizmagen-Reizdarm und versuche seit dem, damit...
6449
4
Einen wunderschönen guten Abend allseits zusammen! Bis letzte Woche bin ich davon ausgegangen, dass Fructoseintoleranz (FI) mit dem gleichen Wasserstoffatemtest diagnostiziert...
6043
29
Hallo, bin jetzt dabei meinen Untersuchungsmarathon durchzuführen damit meine ständige Übelkeit endlich einen Grund hat. Heute morgen war ich beim Lactose Toleranz Test. Hab...
1992
2
Hallo und sorry, der Beitrag wird etwas länger. War bis jetzt nur heimlicher Mitleser. Jetzt muß ich auch mal was loswerden: Ich bin 51 Jahre als und vor 13 Jahren begann...
18120
12
hallo rs, ich glaub, daß sich da unsere meinungen trennen. denn gerade der magen-darm-trakt ist das organ, das extrem vom vegitativem nervensystem gesteuert wird, das heißt von...
9744
17
Hallo Ich bin das erste mal hier und möchte auch meine Symtome hier niederschreiben da ich gelesen hab das sich vieles bei euch wie bei mir ähnelt. Ich leide jetzt seit 14...
4514
9
Hallöchen,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und etwas zu meinen Problemen erzählen,damit ihr vlt auch leichter sagen könnt was mit mir los ist Ich bin...
4473
8
Hallo, nach langer Odysee durch versch. Arztpraxen ( Magen-/Darmspiegelung, Stuhluntersuchung, Bluttests, usw. ) wurde ich als Kerngesund diagnostiziert. Doch habe ich...
4469
6
Hallo, es freut mich das es so eine Seite gibt. Bei meiner Freundinn scheint sich die Diagnose Reizmagen zu bestätigen. Ihr ist ständig schlecht, der Bauch tut Weh und an...
4447
2
Hallo! Schön,daß ich Euch gefunden habe! Ich weiß nicht, was ich habe, deshalb frage ich Euch mal! Also, ich bin 28 und seit Kind her eher ein ruhiges Wesen und meist auch sehr...
4174
7
Hallo psysic! Diese Seiten sind vom Ansatz her gut. Es scheint wohl wirklich so zu sein, daß Ärzte mit ihrer eigentlichen Aufgabe überfordert sind, dies kann ich nicht nur...
3962
7
Hab seit einigen Monaten öfters mal übelkeit Oberbauch, diese hatte ich anfangs mal immer eine Woche am Stück, dann wieder ne Woche gar nicht dann wieder ne woche, zuletzt auch...
3641
2
Hallo liebe Betroffene, ich möchte euch mal mein Problem schildern. Ich bin 19 Jahre alt und seit einem halben Jahr in der Ausbildung.Meine Ausbildung führe ich mit großem...
2928
3