Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich, weibl. aus München suche Kontakte mit Leuten aus Bayern zum Austausch. Alter ca.: 30 bis 55 J.
2964
11
Ich (W,47) habe eine Angststörung mit Panikattacken und suche Mailaustausch oder auch gerne Telefonieren oder Treffen, aber ist kein Muss. Hauptsache man kann sich mal...
1848
4
Suche Kontakte zu netten Angsthasen aus Bayern und Baden Württemberg. Ich bin W 30j und aus Kempten im Allgäu.
1674
9
hallo1 ich leide an Sorzialer phobie und hab daher momentan keine Freunde. ich hatte welche die auch Sp hatten aber die ließen mich hängen leider. Nun versuche ich verzweifelt...
1644
5
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
3446
28
Hallo! Ich suche nun hier im Forum nette und kontaktfreudige Menschen, welche sich mit mir austauschen wollen. Mir fehlt es, mich mit jemanden auszutauschen, der ähnliche...
1255
3
Jemand aus Landshut/Bayern da:Angst-und Panikstörung?
1708
4
Hallo zusammen, hätte ich nie gedacht, dass ich mal in einem Forum bzgl "Einsamkeit" lande , aber das Leben schreibt wohl seine eigene Geschichte. Ich bin...
1341
3
Hallo an Alle! Ich bin im Moment auf der Suche nach Kontakten zu Selbsthilfegruppen zum Thema Angst. Ich wohne im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Opf. und komme einfach nicht...
3671
12
Hallo an alle... Ich hatte vor 12 Jahren eine starke Angsterkrankung-mit allem was dazugehört-nach einem Jahr gings wieder,obwohl ich nie wirklich angstfrei war,oft bleibt ja...
7159
53
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1478
2
Matthias9 - 14.05 14:58:59 Guten Tag miteinander. Ich bin schon etwas länger hier registriert, habe immer mal wieder reingeschaut und nun muss ich mein Problem scheinbar...
1436
3
Hallo , Ich komme aus dem Einsamkeitsforum ins Treffpunktforum rüber weil mir das jemand empfohlen hat . Ich hatte nähmlich dort auch schon versucht irgenwie Treffpunkte...
1280
3
Kommt jemand aus Bayern und kann mir eine Psychiatrie empfehlen die nicht so groß ist und EZ anbietet? Für eine psychosomatische Klinik bin ich nicht stabil genug.
1230
12
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen, ich würde gerne wissen wer von euch eine Selbsthilfegruppe Soziale Phobie besucht ? vorrangig in Bayern. trefft Ihr euch nach Corona noch...
953
3
Hallo liebe Forumsbesucher, Einsamkeit isoliert und der einfachste Weg aus der Isolation ist Kontakt mit anderen Betroffenen. Daher habe ich mir überlegt in den Regionen...
1248
3
Hallo du c: Ich bin gerade 24 geworden, kurz vorm Abschluss meines Studiums und lebe in Franken. Ich bin etwas über 1,80 groß, habe hellbraune Haare, blaue Augen, bin schlank...
2163
6
Hallöchen, alle zusammen Ich fühle mich sehr alleine und einsam. Habe in letzter Zeit viel durchgemacht und suche jetzt ein paar nette Leute, die mir schreiben. Wenn es euch...
1800
10
Hallo zusammen , Wer meine letzten Beiträge gelesen hat weiß,dass auch ich im Moment sehr leide. Ich hoffe auch dass ich meine mündliche Prüfung am Montag irgendwie schaukeln...
1789
4
Hallo liebe Leutchen! Gibt es in diesem Forum auch Angst-Paniker, Depressive (wie ich), aus/um München? Wäre nett, denn ich suche den Gedankenaustausch. Das bringt vielleicht...
1745
2
Hallo Leute, bin weiblich, aus München, 46 Jahre alt und allgemein ziemlich einsam hier. Bin vor einigen Jahren hierher gezogen, meine Eltern leben nun auch hier. Eigentlich...
11458
7
Hallo, auf diesem Weg möchte ich Menschen ansprechen (w/m), die sich auch etwas mehr Kontakt/e wünschen. Ich lebe in München, mache seit langem mit...
10051
6
Hallo, Es ist schwer, aber ich habe mir mittlerweile eingestanden, dass ich einsam bin. Trotz Ehe, und obwohl ich erst 27 bin. Da ich mich mit meiner Einsamkeit...
6662
24
Halli hallo, Wollte hier leuten mit panikattacken und angststörungen die chance geben das wir eine selbsthilfegruppe bilden oder eine info haben ob es imraum münchen eine...
4653
18
Hallo, ich würde gerne ein Paar nette Leute kennenlernen, die auch (wie ich) an Angststörung und Panikattacken leiden. Es wäre nett, wenn sich jemand meldet. Schönen Tag...
4182
13
Hallo, ich versuchs einfach mal wieder! Gibt es jemanden aus München, der Lust hat mit einem 38-jährigen mit sozialer Phobie und Depressionen geplagten Mädel was zu...
3511
8
Guten Tag, weil ich mich auch sehr einsam fühle..ohne Freunde,kaum Bekannte,habe mich entschlossen in diesem Forum einen Beitrag zu schreiben.Jetzt kurz über mich:ich bin...
3328
22
Ich (w,38) suche Austausch mit anderen Leuten in München, Leide an Depressionen, Ängsten und Klaustrophobie. Gerne auch Kontakt zu SH-Gruppen. MASH kommt für mich leider...
3306
7
Hallo, ich habe in dieser Rubrik über die Jahre schon ein paar mal was geschrieben. Am Hintergrund hat sich wenig geändert, deshalb gibts heute die neueste Version: ich suche...
2455
15
Hallo zusammen, ich bin Steffi, 24 Jahre alt, komme aus München und bin neu hier. Also, meine Probleme sind Panikattacken und ich habe wahnsinnige Angst davor in Ohnmacht zu...
1773
2
Wir wollen den Stammtisch wieder aufleben lassen, den es hier einmal gab. Wenn du ca. 40 bis 65 Jahre alt bist und dich mit Gleichgesinnten austauschen willst, dann freuen wir uns...
1727
7
Hallo, suche Leute für einen Angsthasenstammtisch in München. Gibt es sowas? Oder wer hätte Lust bei sowas mitzumachen. Soll jetzt keine Selbsthilfegruppe sein denn sowas wird...
1280
3
Hallo zusammen, wir sind eine privat organisierte Selbsthilfegruppe aus München, die sich zusammengefunden hat um Ängste zu überwinden, die mit dem Reden zu tun haben. Wir...
2935
4
Hallo, ich bin vor drei Wochen nach München gezogen, leide seit ca. 7 Jahren an Angst- und Panikattacken und hoffe, dass da draussen Leute sind, die ähnliche Probleme haben,...
2826
4
Hallo liebes Forum, bin 53 Jahr alt, weiblich und wohne in München. Bei mir ist meistens der Sonntag der Einsamkeitstag. Heute ist wieder so ein Tag darum bin ich froh dieses...
2328
6
Hallo, ich bin 31, leide an sozialer Phobie und hatte noch nie eine Beziehung. Dass ich Soziophobiker bin, ist mir aber erst in den letzten Tagen klar geworden, nachdem ich mich...
1920
2
Hallo, suche dringend jemand kompetenten in München (Verhaltenstherapie z.B.) Jemand der verständig ist, freundlich !! und nicht schreit, nicht unverschämt wird, wenn...
976
2
Hallo Ich bin weiblich, 27 und suche langfristig nach realen Kontakten aus München & Umgebung. Dh nicht dass man sich gleich trifft. Mir ist eine gute Online-Konversation...
765
13
Hi, wir wollen an Silvester essen gehen in München - kenne mich aber bezüglich Restaurants dort überhaupt nicht aus, und wollte fragen ob mir von den Münchnern jemand...
6323
38
Hallo, hab mich neu angemeldet und suche gleichaltrige zum Austausch. Ich bin 23, komme aus Süddeutschland. Lese gerne und schaue Serien oder Filme. Ich leide sehr darunter dass...
6225
82