Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vor gut 10 Jahren habe ich bei meiner Oma eine Zeitung gesehen, in der ein Artikel über Menschen, die Angst vorm krank sein haben, es aber nicht sind. "Hypochonder"...
368
2
Hallo meine Lieben, da ich nun lange stille Leserin war, möchte ich nun auch etwas von mir erzählen. Ich vermute (ich weiß es noch nicht genau) dass ich an Zwangsgedanken...
4971
11
Hallo alle, ich bin zur Zeit fix und alle, und habe gerade so einen "Psycho-Test" im Internet mitgemacht, welcher viel schlechter ausfiel, als ich mir das gedacht...
1508
10
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Vor ca. 3 Jahren fing es an, dass ich nach fast jedem Essen einen Blähbauch hatte, Sodbrennen und Übelkeit kamen hinzu. Ein Jahr später...
132012
34
Hilfe! Natürlich bekomme ich vor meiner geplanten Urlaubsreise am Montag wieder seltsame Symptome, aber DAS kann ich mir ja wirklich nicht einbilden. Seit gestern tut einer...
47789
7
Hi, ich habe aktuell einige Pickel am Kinn und konnte nicht Widerstehen daran rumzudrücken Seit gestern tut ein Lymphknoten am Hals/Kinn in der Nähe weh und ich mache mir...
23621
15
Habe heute einen starken Schmerz in meiner rechten Brust. Als ich diesen genau a tastete, fühlte ich direkt neben der Brust Warze einen kleinen Knubbel, von dem der Schmerz...
15414
54
Guten Abend. Ich habe seit einer Woche Entzündungen im Mund und einen schmerzhaften, trockenen Hals. Gestern habe ich den Knubbel unterm Kiefer links entdeckt. Beim HNO wurde...
905
6
Guten Morgen, Gestern habe ich plötzlich und unerwartet meinen überalles geliebten Kater Jerry verloren, er war gerade mal 5 Jahre alt. Der Schmerz und die Trauer sitzen tief,...
804
12
Hallo Leute, habe heute plötzlich gemerkt dass ich einen schmerzhaften Knubbel in der Achselhöhle habe. Dieser ist ziemlich hart und tut schon bei leichter Berührung weh. Ich...
2155
6
Hallo liebes Forum, ich bin 25 Jahre alt und habe ein Problem. Seit heute morgen habe ich einen Knoten direkt an meinem Anus. Habe es dadurch gemerkt dass es beim Stuhlgang heute...
3454
8