Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das jemand; ich lag heute auf dem Boden. Als ich aufstehen wollte kam ein heftiger Drehschwindel. So etwas krasses hatte ich noch nie. Direkt wieder hingelegt. Dann ging es...
3190
30
Hallo Ihr Lieben Ich weiß gerade wieder nicht wo mir der Kopf steht . Ich habe seit vorgestern Nacht heftigen Druck im Oberbauch. Wenn ich mich drehe tut es richtig weh . Nur...
3029
13
Hallo obwohl ich nicht denke, dass das, was ich beschreiben möchte, eine Panikattacke ist, habe ich es in dieser Kategorie eingestellt, da es speziell für Schwindel keine...
2418
9
Wir sind grade wieder nach hause gekommen und alles war ok. Bis auf meine kopfschmerzen. Auf einmal spuerte ich meinen puls ganz heftig vom herz bis in den hals. Das gefuehl...
1868
5
Moin zusammen, ich bin wieder auf dem besten Wege mich selbe in den Teufelskreis sämtlicher selbstdiagnostizierter bösartigen Krankheiten reinzureiten. Ich bin normalerweise...
3580
3
hallo ihr lieben... ich habe seit wochen heftigen druck im kopf was sich langsam immer anbahnt...es fühlt sich richtig heftig an als ob echt das ganze blut in den kopf...
3294
3
Nach 2 1/2 Monaten ca hatte ich das Gefühl relativ Angstfrei wieder zu sein. Hatte kaum noch Probleme, bis auf ständige Depressieve Stimmung. Aber jetzt sind sie wieder da....
1449
5
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
5204
37
Liebe Community, nachdem ich jetzt schon einiges gepostet habe wirds zeit mich mal vorzustellen Weiblich, 33, 1 Kind, seit 1 Jahr geschieden und wieder in fester Partnerschaft...
4065
35
Hallo, liebes Forum. Mir ging es lange Zeit echt gut. Ich konnte einkaufen gehen, bin Bus gefahren, hab einfach ein stinknormales Leben gelebt. Zwar waren die Angst- und...
3469
10
Hallo, ihr lieben..., ich brauche mal Euren Rat. Ich warne Euch vor es wird ziemölich lang,da ich ziemlich weit ausholen muss. Alles begann im Jahre 2000. Ich war zu dem...
2184
20
Hallo Nach einem KH Aufenthalt Anfang diesen Jahres habe ich danach Panikattacken bekommen. Bin dann glücklicher Weise schnell an eine Therapeutin gekommen. Am 14.01. erste...
2526
10
evtl kennt wer das. besonders mies wenn dies auf der Arbeit auftritt und man plötzlich so einen komischen Schwindel bekommt...die Unruhe in einem Aufsteigt und alles sich drum...
4537
16
Hallo, weiß gar nicht wo ich anfangen soll,möchte mich einfach mal über meine momentane Situation ausheulen, da ich dass privat nicht wirklich kann. Vorab: Ich galt schon im...
2122
11
Hallo Ihr Lieben. Mit meinen Ängsten bin auch ich natürlich ständig am googeln und bin dadurch auf diese Seite gestoßen. Auch schon vieles gelesen, dass mir geholfen hat....
2841
10
Hallo zusammen, ich drehe langsam komplett durch. Ich leide nun schon seit einigen Jahren an Extrasystolen, die sich wie ein Stromschlag im Hals anfühlen. Es ist super...
1797
2
Kurze Frage hatte grad rießen streit wahrend den streits fing es an! Starker schüttelfrost! Darm u. Magen angefangen zu blubbern und muss ganz viel luft aufeinmal rauslassem !...
4395
3
Guten Morgen an alle, in letzter Zeit streite ich häufiger mit meinem Partner. Wir sind seit über 6 Jahren zusammen und eigentlich auch sehr glücklich. Leider sind wir beide...
2635
8
Hallo, ich brauche mal eure Meinung, da es mit Therapie irgendwie nicht klappen will , bekomme kein Platz etc. Vor acht Jahren hat sich meine Mutter mit meiner Omi ( also...
2271
26
Hallo zusammen, ich bin 25 (fast 26) weiblich und bin etwas verzweifelt. Ich habe immer wieder Streit mit meinem 22 jährigem Bruder obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Wir...
2003
2
Eine Freundin von mir und ich haben uns vor kurzem Konzerttickets gekauft. Eine andere Freundin hat das dann zufällig erfahren und war sauer und enttäuscht, dass wir sie nicht...
1576
2
Hallo ihr , hoffe es ist noch jemand wach , bin Grad ziemlich sauer habe seit Tagen bissi herzrasen und bin einfach nervös, habe einen hohen Ruhepuls zurzeit was mich nervös...
1058
9
Hi Zusammen, ähnliche Themen wurden hier bereits diskutiert. Ich leide unter einer Hypochondrie. Bin 34. Habe diese aber ganz gut im Griff (stationäre Therapie etc.)....
1866
12
Kennt das jemand wenn man unter spät folgen leidet?
1794
7
Hallo Leute , ich musste 5 Tage Amoxicillin 1000mg 3 Tage nehmen zur Vorbeugung einer Haarbalgentzündung , nun sind 2 Wochen vergangen in der ersten merkte ich nicht viel weicher...
1008
2
Hallo.. Ich bin am verzweifeln .. Diese Woche war meine erste arbeotswoche in meinem neuen Job.. an sich war es ok aber auch anstrengend. Am Freitag war mein längster Tag mit...
66668
1766
Hallo an alle, normalerweise bin ich im Forum für Krankheitsängste unterwegs aber aktuell beschäftigt mich eine Sache, die ich gerne einfach mal Nieder schreiben und mit...
5015
47
Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Freundin (27 Jahre alt) seit 3 Jahren zusammen. Die Eltern meiner Freundin sind recht schwierig. Sie möchten, dass ihre Tochter die gleichen...
4664
11
Hallo liebe Leser, es wird ein langer Text..tut mir leid. ich habe lange nach Seiten gesucht wo ich meine momentane Situation niederschreiben kann und bin mir auch nicht sicher...
3268
37
Hallo alle zusammen, Ich wollte euch mal fragen wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet: Ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem besten Freund gestritten, aber nicht...
1492
5
Hallo! Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin. Uns verbinden einige Hobbys, die Liebe zur Natur und dieselbe Weltanschauung. Was uns trennt, ist unser...
1487
7
Hallo, ich möchte etwas los werden, was gestern passiert ist. Meine erwachsene Tochter hatte gestern Geburtstag. Wir waren essen und es war ein schöner Abend. Ich habe nach...
911
17
Hallo zusammen, ich bin momentan erkältet und dadurch auch heißer. Meine Ärztin meinte, ich solle mich schonen und nicht so viel reden. Nun habe ich mich heute Abend mit...
701
5
naja, hab ich ja leider ständig. Sie hat eine Art, die sehr nervös und launisch ist. Sie plappert auch alles leider weiter. Ich bin mehr der Typ der solche Konflikte gerne aus...
349
2
Mache mir gerade wieder Sorgen um meine Gesundheit! Bevor ichHypochonder war, habe ich im Wald einen Abend lang im Wechsel direkt und indirekt am Lagerfeuer gestanden. Kann mich...
4764
18
Hallo, zunächst einmal der Anfang meiner Story: Ich war vergangenes Wochenende auf einem Geburstag, alles Leute die man kannte, überwiegend Männer. Unter anderem auch einer,...
3534
20
Hallo, Einsamkeit hat viele Gesichter. Sie zeigt sich wenn man alleine ist, aber auch in Gesellschaft, sie kann vorübergehend oder chronisch sein. Sie zieht sich durch alle...
2067
3
Hallo, ich bin aus verschiedensten Gründen schon relativ lange einsam. Die Folgen bei mir sind, dass ich ziemlich saft- und kraftlos geworden bin. Sind bei euch die Folgen der...
1868
4
Hallo, ich bin noch nicht lange hier, aber muss mir mal was von der Seele schreiben und hoffe, es gibt hier auch Menschen, denen es ähnlich geht und die mir Tipps geben können....
1510
8
Hatte wer unerwünschte Nebenwirkungen durch Antibiotika bekommen ? Oder hat wer seit der Einnahme nurnoch harten Stuhlgang? Oder sonst irgendwelche Folgen davon getragen
1264
5