Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wurde als Kind von meiner Mutter geschlagen. Zu meinem Vater hatte ich kaum Kontakt, da meine Mutter ihn verlassen hat als ich 5 war, weil er psychisch krank...
1562
4
Hallo ihr Lieben, glaube ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass ich zuviel dusche/bade und ich habe auch das Problem, mir zu häufig die Hände zu waschen. Finde aber den...
12801
83
Hey ihr lieben ,mir ist heute Nacht etwas komisches passiert und wollte wissen ob jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht hat?: Ich war in meinem Traum in meinem Bett ,genauso...
1822
8
Hallo an alle, ich habe gerade einen leichten Rückfall Alles fing am 24.12.16 an mit jucken an der Nase bis es mich überall juckte. Ich hatte erstmal den Hund der zu Besuch War...
7591
7
Hallo, mein "Krankheitsbild" zieht sich jetzt bereits schon etwas länger. Anfang September hatte ich einen Infekt mit Fieber, Schnupfen, Husten das klassische Halt....
1869
8
Hallo liebes Forum! Ich fühle mich im Moment ziemlich geplättet und irgendwie sehr ausgelaugt. Wenn ich mal krank werde (wie jetzt), dann haut mich das total von den Socken!!...
1377
3
Hallo 🙋♀️, ich bin starke Hypochonderin bitte seht es mir nach sollte das Folgende für euch extrem lächerlich erscheinen. Ich arbeite im Kindergarten. Dort...
1245
6
Moin, rational betrachtet ist mein Anliegen ggf. völliger Quatsch mit 28 Jahren, aber ihr wisst ja wie das so ist mit Rationalität. - Seit 2 Wochen habe ich am Tag immer mal...
1166
2
Hallo, Meine Ärztin hat mir Lamotrigin verschrieben. Ziel ist es meine Stimmung zu stabilisieren. Ich habe immer wieder sehr gute Phasen, stürze dann aber wieder ab in die...
563
3
Findet ihr, dass es ein Unterschied macht, ob jemand auf einem Gymnasium war und schlechte Noten hatte oder auf einer Realschule mit denselben Noten? Das Gymnasium ist ja ein...
1892
33
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, mache in einigen Wochen mein Abitur, welches wahrscheinlich auch ziemlich gut wird (stehe gerade auf 1,1). Ich bin schon seit einigen Jahren in...
896
4
Guten Tag, bevor ich zu meinem derzeitigen Problem komme, möchte ich vorher kurz und knapp erzählen, was ich bereits hinter mir habe. Ich bin 21 Jahre, Panikattacken hatte ich...
4152
4
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 18 Jahre, gehe in die 11.Klasse und mache gerade mein Abitur. Das wichtigste zu meiner Vergangenheit: ich wurde über viele Jahre in...
1510
3
Hallo, Seit zwei Tagen ist bei uns wieder Schule. Ich gehe in die 13. Klasse einer Gesamtschule. Am 3. April 2020 hätte ich meinen letzten Schultag. Bis dahin sind es gefühlt...
1176
2
Hallo, ich bin 19 Jahre alt (w). Ich hab die 12.Klasse wiederholt und stehe kurz vorm Abitur (kriege nächste Woche meine Zulassung). Alles gut ne? Falsch gedacht. Ich war schon...
4036
14
Hey ihr Lieben, Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp gegen extreme Prüfungsangst? ..Am Freitag hab ich die 1.Abiprüfung (Deutsch) und sterbe fast vor Angst Der Grund ist...
2717
4
Hallo zusammen, nach langer Entscheidung habe ich beschlossen mir Rat in einem Forum zu holen, da ich in meinem Umfeld Angst habe nicht ernst genommen zu werden. Zu meiner...
1874
4
Ich leide extrem an Angst vor Krankheiten. Aktuell handelt es sich um diese Krankheiten: MS, Verdauungsstörungen. Schizophrenie. Ich sehe schlecht auf dem rechten Auge,...
3810
45
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Thema hier hin gehört... Im Vorstellungsfaden hab ich schon geschrieben, dass ich gerade das Abitur gemacht habe. Zur Zeit bin ich...
14192
30
Guten Abend, ich heiße nico, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. zurzeit hole ich mein Abitur nach, was auch meine Hauptbeschäftigung ist. der grund, weshalb ich mich in...
1064
4
Hallo liebes Forum ich war letztes Jahr im Juni in einer extrem belastenden und re-traumatisierenden Situation (es ging um eine Unterleibsop) die bis ende des JAhres angehalten...
7401
22
Hallo Ich bin Gestern wieder schlafen gegangen und dann hab ich geträumt bewusstlos geworden zu sein. Ich stand bei mir im Flur Und Körperlich wurde mir dann wirklich schlecht...
3800
33
Ich führe ja seit einigen Jahren Traumtagebuch und habe daher Übung darin mir Träume zu merken. Vor ein paar Tagen habe ich seit einer Ewigkeit mal wieder von meinem Ex-Freund...
2902
31
Hallo Ich leide seit paar Jahren an einer Angst und Panikstörung und bin auch in Behandlung.Diese Nacht war der Horror.Ich habe geträumt das ich Selbstmord begehen will.Ich...
2096
4
Die Nacht brach herein........ Ich konnt nicht schlafen Nach einem schlechten Tag Aber da kam sie sanft und leise Die Dunkelheit, die Nacht die mir Den ruhigen Schlaf und...
1686
9
Wie würdet ihr den Traum beurteilen? Ich stand vorm Fenster und hatte Angst, runterzuspringen und plötzlich sah ich einen Weg vor mir. Ich hatte das so geshen, das die Angst...
1635
2
Hatte mal wieder so einen Traum, so ein fast realer wo ich dann geträumt habe zu ersticken. Bin davon danach wach geworde. Kennt ihr sowas auch?
1592
10
Hallo, ich habe nun schon die 2. Nacht in Folge einen Traum gehabt, in dem mir total schwindlig wurde. Wenn ich dann aufwache, hält der Schwindel noch so 10-20 Sekunden an,...
360
3
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5056
13
Hallo! Vorletzte Nacht habe ich geträumt dass ich mit dem Auto unterwegs bin und plötzlich keine Luft mehr bekomme. Ich konnte einfach nicht einatmen. Ich habe es immer wieder...
2784
12
Guten Morgen ihr Lieben ich habe in letzter Zeit immer wieder kurz vorm Aufwachen Träume. Wenn ich aufwache weiß ich das ich was wichtiges geträumt habe was mit meinen Ängsten...
2146
27
Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es...
2090
12
Varog Mitglied Ich mache mir immer noch schlimme Vorwürfe. Ich bin schon einmal vor ca.10 Jahren in einer Schlägerei verwickelt gewesen weil ich ich nur Helfen wollte...
1773
44
Hallo Ihr Lieben, Mein "Freund" (ist nur platonisch) hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich habe Post von ihm...
1399
2
Hallo Ihr lieben, ich leide unter sozialer phobie und panikatacken und ich möchte Euch heute meinen schönsten Traum erzählen, es war so wunderbar. Glücksgefühl wie...
1382
2
Ist noch jemand wach? Ich zittere immer noch. Hatte gerade ein schreckliches Erlebnis. Lag im Bett auf der Seite, eigentlich fast am schlafen...Als ich aufeinmal meinte ganz doll...
1291
6
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2813
8
Hallo Zusammen:) Ich habe ein Problem..undzwar habe ich vorgestern davon geträumt dass mir Zähne ausgefallen sind... Ich stand vor dem Badezimmerspiegel, habe erst paar Zähne...
2419
8
wer kennt sie nicht die bekannten worte von martin luther king! ich habe nur einen traum das ich einfachnormal leben kann wie jeder andere auch!ich leide an angst und...
2225
21
Hallo, ich hatte vorgestern einen seltsamen Traum. Ich habe geträumt, dass ich totkrank bin und nur noch ein Jahr zu leben habe. Das Schlimme an dem Traum ist jedoch, dass es...
1701
3