Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr Ich habe da ein eher unangenehmes Thema Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Stuhl...
20304
10
Seit ca. 3 Wochen riecht mein Urin streng. Am schlimmsten ist es Vormittags, aber es riecht eigentlich immer. Zum Arzt hab ich mich noch nicht getraut, habe sonst keine...
6251
13
Hallo. Zu meine Blase ist momentan ganz schlimm, gehe gefühlt 20 mall auf die Toilette. Ist aber nicht so besorgniserregend für mich wie der Urin Geruch. Seit länger als einem...
4852
6
Hallo, Schlage mich ja seit wochen mit einer gastritis anscheinend rum. 5 wochen Übelkeit und magenbrennen und warte auf den termin der Spiegelung im September. Hatte 3 wochen...
440
4
Manchmal riecht mein Stuhl so nach Chemie! ICH HAB jetzt wieder Angst das ich etwas schlimmes habe wie Krebs oder so! Ich weiß aber nicht woran das liegt das er so riecht! Ich...
26029
3
Ich muss täglich 5 Antibiotika schlucken seit Donnerstag und muss noch bis Mittwoch durchhalten. Jetzt riecht meins Stuhlgang aber säuerlich und macht mir Angst. Kennt das...
12328
11
Ich nehme schon seit vielen Jahren das Escitalopram. Erst das originale und seit dem die Patente abgelaufen sind das Escitalopram von Basics. Vor ein paar Tagen habe ich eine neue...
4451
9
Ich habe bis heute auch gedacht, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habe mich auch dafür geschämt und fand es nicht normal. Die Probleme mit den Sachen habe ich auch jeden...
8290
39
Guten Abend zusammen, ich mache mir gerade wieder (wahrscheinlich unnötig) Sorgen. Ich habe heute per Post meine neue Lederhandtasche erhalten und da ich zu einem...
4347
15