Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
so nun meld ich mich auch mal wieder, wie so oft in letzter zeit, aber so is das wenn man den ganzen lieben langen tag zu hause is bin nun zwei tage krank geschrieben gewesen,...
3603
45
Ich möchte diesen Thread eröffnen, um eigene Gedanken rund um die Verhaltensstrategien Perfektionismus und Narzissmus einzubringen, und gleichzeitig Ansichten, Meinungen, Ideen,...
4795
31
Hallo ihr Lieben, aus aktuellem Anlass werde ich diesen Beitrag verfassen und einmal versuchen in Worte zu fassen, was ich selbst gar nicht richtig greifen kann. Ich habe dieses...
3135
16
Liebe Forengemeinde, hab mich entschlossen mal die Hosen runter zu lassen und vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere in meiner Schilderung wieder. Ich war immer vom...
2107
3
Hallo zusammen, was mein wirkliches Problem ist, kann ich schwer sagen. Selbst eine Therapie war nicht sehr hilfreich und ich fühlte mich irgendwie nicht verstanden. Hier ein...
898
21
Hey Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken, weil mich „hier draußen“ niemand versteht. Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Klausurnote bekommen, die außerhalb...
1853
13
Guten morgen, ich wünsche den Anwesenden einen schönen 4. Advent Ich hingegen bin immer mehr am Austicken - meine pingelige kritische Mom kommt an Xmas zu mir zum Essen....
805
6
Tja, wie fange ich an? Nach fast vier Jahren Arbeitslosigkeit habe ich letztes Jahr durch Zeitarbeit endlich wieder eine eigentlich tolle Stelle bekommen. Auch noch in meiner...
3063
6
Hallo, ich bin 25, w und studiere Chemie im 12. Semester auf Diplom. Ich habe in 3 Wochen meine erste von drei Diplomprüfungen. Es ist bei mir so, dass ich nicht vor der...
4779
10
Hallo, ich bin neu hier und bin derzeit etwas verzweifelt. Ich habe keine Ahnung unter welches Thema ich das hätte schreiben sollen. Ich hoffe, hier ist das ok. Ich bin weiblich...
3405
10
Schön, dass es euch gibt.... Ich habe soziale Phobien und auch Kleinheitsgefühle. Aufgrund meiner Erziehung und Lebensweise habe ich in der Vergangenheit gelernt, immer stark,...
1269
3