Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle, ich nehme sonst bei angst 0,5 oder 1mg tavor. würde es gerne zum schlafen nehmen. wären 2mg auch ok? bei 1mg bin ich zwar müde, schlafe aber nicht ein. wäre...
2612
30
Hallo. Ich bin gerade in einer psychosomatischen Klinik wegen massiver Schlaflosigkeit, die mich seit Monaten begleitet. Ich hatte ein halbes Jahr Mirtazapin (7,5-15 mg) und seit...
2010
11
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4577
3
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26896
100
Guten Tag! Bräuchte dringend eure Hilfe, nehme ca. seit 4 Monaten Seroxat, kann es sein das ich durch die Einnahme, ein verstäcktes Träumen und Schweißausbrüche in der Nacht...
2451
2
Hallo ihr Lieben! Schon seit ein paar Wochen hab ich das Problem ständig total müde zu sein! Ich kann 15 Stunden schlafen und bin müde... ich kann normale 8 Stunden schlafen...
1881
2
Hallo und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament...
1840
4
Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit gestern Nachmittag so ein unangenehmes zucken in der Schläfe. Abends war es wieder weg und nun fängt es wieder an. Hab echt Angst das das...
44758
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26601
6
Moin Bekam das heute vom Neurologen für den Bedarfsfall zum Schlafen . Jemand Erfahrung damit und wirkt es richtig gut? Keine Dauermedikation. LG
19671
11
Hallo ihr, habt ihr sowas auch, dass ihr entweder beim einschlafen oder auch während des schlafens manchmal wie Lichtblitze oder Gesichter oder was aufleuchten seht? Ich weiß...
5471
26
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3401
6
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2961
7
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2448
3
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2065
15
Huhu! Ich leide unter einer schweren Depression seit vier Wochen und leide total unter Schlaflosigkeit. Und damit meine ich, dass ich gar nicht schlafe. Mirtazapin hatte ich am...
1906
8
Kommt jetzt gleich um 20.15 bei arte zum Thema Schlafstörungen.
1487
8
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
943
7
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
864
4
Gute Nacht 🌃 an euch alle, ich liege hier im Bett und wälze mich hin und her. Und während ich das tat, ist mit aufgefallen, wie negativ mein Schlaf durch meine...
755
3
Hallo, vielleicht kennt es jemand. Es ging vor paar Wochen los, dass ich jeden Morgen gegen 6 Uhr mit Herzklopfen wach wurde. Jeden Tag auch am Wochenende. Schlafen war nicht...
303
10
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30615
45
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt und Student. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Als ich ungefähr 17...
28977
113
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mal ne Frage. Nehme seit 1 Woche Mirtazapin 30 mg. Habe es wegen Depressionen und Ängsten verschrieben bekommen. Seit dem ich es nehme...
14611
20
Heyho In den letzten Wochen schlafen mir öfter mal Nachts die Hände ein. Ist teilweise echt unangenehm. Tagsüber habe ich das sehr selten mal. Da beschränkt sich das auf den...
9424
21
Hallo, ich leide so seit circa 9-10 Monaten unter der Angst nicht schlafen zu können. Bislang konnte ich JEDE Nacht schlafen ohne wenn und aber egal was am nächsten Tag anstand...
8159
9
mich grauelt es jetzt schon davor , gleich ins bett zu gehen um zu schlafen... ich weis jetzt schon ,dass ich wieder lnge brauche bis ich eingeschlafen bin . mir gehts gerade...
7625
64
Hallo, ich bin ganz neu hier und schreibe da ich Unterstützung von anderen Betroffenen brauche. Generell muss ich sagen, dass ich schon sehr lange mit Ängsten und Depressiven...
6423
29
Hallo ihr lieben, Ich leide seit einer Weile sehr stark unter meiner angststörung, sodass ich vor Übelkeit kaum noch aus dem Bett komme, wenn überhaupt. Mein großes Glück...
6088
12
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich auf der linken Seite an der Schläfe, meinen Puls ganz einfach finde und er auch intensiver ist, als auf der rechten Schläfenseite. Da spüre...
4827
13
Guten Abend, Ich möchte da mal was loswerden. Seit Drei tagen ca. habe ich wieder einen kleineren Rückfall, so das ich oft unruhig bin und wieder wirre Gedanken habe. Habe...
4308
52
So es ist 03:39 in der Nacht und kann nicht schlafen:-( Hab schon seid Juni Angstattacken und nun seid Weihnachten extreme Ein- bzw. Durchschlafstörungen! Dazu kommen immer...
4043
24
Hallo Da bin ich wieder Ich kann nicht schlafen weil ichi entweder mit zuckungen wieder wach werde oder mich diese doofen Gedanken wieder einholen. Kann mmir jemand nen rat...
3696
27
Hallo, ich nehme seit ca. 6 Wochen Abends gegen 21:00 Uhr eine 15mg Tablette Mirtazapin. Der Grund hierfür waren Schlafstörungen. Jetzt wollte ich von denen die das vielleicht...
3112
21
hey leute, erstmal ein erstklassiges forum^^ hätte doch wirklich nicht gedacht das sich auch so viele so einsam fühlen. ich bin dazu gekommen mich hier anzumelden da ich seit...
2801
3
Toll, liege im Bett, an Schlaf ist nicht zu denken, Panik Par excellence. Habe heute Abend einen Lauf Wettkampf gehabt, mein Herz rast immer noch von der Anstrengung. Hab Panik...
2517
35
Bin schon ganz fertig wegen meiner Hüfte die schon so abgenützt ist dass ich kaum noch gehen kann (hab schon orthopädentermin) Nun wach ich jede Nacht auf wegen der...
2492
22
Hallo zusammen, Meine Hände schlafen seit ein paar Wochen ständig ein. Es fing während einer Autofahrt an an der ich aber nur Beifahrer war. Dann wiederholte sich das...
2324
9
Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit schon mal hier was ähnliches gepostet doch nun hat es sich verschlimmert. Seit der 6ten Klasse also seit ca. 7-8 Jahren habe ich keine...
2252
9
Hallo zusammen, habe die letzte Zeit immer wieder Kopfschmerzen im Bereich Stirn und Schläfen. Wie das halt so ist, beobachtet man sich etwas genauer. Dabei fiel mir auf das...
2188
3