Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, mir wird die Depression, die Panikattacken und die Ängste einfach zuviel. Ich bezweifle das ich jemals wieder gesund werde. Hier schreiben soviele das siehe...
16031
17
Hallo, ich habe ein riesiges Problem, seit November habe ich eine Erschöpfungsdepression und Panikattacken. Nach drei Versuchen mit anderen AD nehme ich seit 04.01. Mirztazpin,...
6390
3
Hab ich heute von der neuen Ärztin in der Spezialpraxis für Migräne/Kopfschmerzerkrankungen bekommen (Neurologie). Ist wohl ein Analgetikum mit deutlich muskelentspannender...
2307
3
Hallo, ich wollte gerne mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit chronischem Husten hat? Bei mir ist es so das ich das Gefühl habe seit meiner Bronchitis geht der Husten teilweise...
1809
21
Hallo an alle, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin aber ich habe seit Wochen nur Panikattacken und auch jetzt gerade und bin froh und dankbar, wenn ich mich mit...
966
10
Hallo, Bin neu hier, aber gerade sehr verzweifelt. Ich hatte vor gut einer Woche die Grippe mit Fieber, Gliederschmerzen, Reizhusten etc. Das Fieber ist inzwischen weg und Husten...
9390
139
Hallo,bevor ich in den Urlaub fahre wollt ich noch was wichtiges fragen. Ich habe Schlaf-und Nerventee,Bachblütentropfen,Bachblütenbonbons und Neurexan.Kann ich das ohne...
2769
5
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1876
15
Hi Weiß jemand, ob man lasea (also lavendelöl) und baldrian (eventuell kombiniert mit hopfen) zusammen einnehmen kann? Oder gibts da Nebenwirkungen, bzw. Wird da die Wirkung...
21775
5
Hallo =) Meine Frage ist ob man zwei Probiotika zusammen nehmen kann und zwar Hylak forte Topfen und Omnibiotic 6? Ich nehme normalerweise die Omni biotic die haben mir aber nur...
8751
6
Hi, ich nehm schon viele Jahre Venlaflaxin 75mg + 37,5mg retard. Normal nehme ich null Schmerzmittel und habe generell Angst vor jedem neuen Medikament. Aktuell habe ich leider...
1133
2
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
26364
18
Hallo ihr, ich bin neu hier und leide leider unter Unruhe zuständen. Obwohl alles okay ist, ist eigentlich gar nichts Okay. Ich war nun in der Apotheke mich rüsten für den...
5205
10
hallo Ihr Lieben ich versuche jetzt seit Dezember meine eng Krankheiten in den Griff zu bekommen. leider vergeblich Ich habe es es Citalopram 5 mg sowie Opipramol 50 mg...
4162
28
Hallo, kann ich bis Johanniskraut laif wirkt, zusätzlich vivinox Baldrian/Melisse/Hopfen Nehmen? Habe zwar das Gefühl, eine leichte Beruhigung durch die 450mg Johanniskraut...
3731
7
Hallo zusammen, Bevor ich meine Frage stellen kann, muss ich erst etwas ausholen. Ich habe von 2008 bis Anfang 2024 Venlafaxin 150mg gegen Zwänge und Ängste genommen. Nach...
2625
11
hallo, hat hier jemand erfahrung mit der kombination von venlafaxin und mirtazapin (Mirta TAD) gemacht? vllt auch in bezug auf zwangsgedanken? bin zur zeit auf 75mg venlafaxin...
37377
22
Hallo, nachdem ich (bald 5 Wochen Esci 10mg) inzwischen schonmal den ein und anderen sehr guten Tag mit Escitalopram (ohne Nebenwirkungen wie Ohrensausen, innere Zittrigkeit)...
14623
26
Guten morgen zusammen, ich möchte mich in meinem Posting gerne erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und und leide seit geraumer Zeit (ca. 1 1/2) Jahre unter...
7279
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe aktuell sehr starke Angstzustände und innere Unruhe. Aktuell sehe ich da keinen Ausweg heraus. Ich nehme wieder seit 1,5 Jahren...
2719
7
Hallo Wie im Titel schon zu lesen meine Frage, ob man zwei SSRI kombinieren kann/darf? In meinem Fall handelt es sich um Escitalopram und Sertralin. Danke im voraus Muqq
1660
14
Meine Frage ist ob ich Quetiapin(Serequel)und Paroxetin zusammen nehemen darf und ob jemand Erfahrungen damit hat..Apotheker meinte ja..Quetiapin haut mich dermassen aus den...
11257
14
Muss mich wohl auch mal hier anmelden, zumindest sagt es mir mein Gefühl. Heisse Jay, bin männlich,30 Jahre alt. Ich hatte vor ca.4 Jahren schonmal Opirpamol in Verbindung...
3664
7
Guten Morgen, ich hatte einen Panik und Angstrückfall nachdem es mir jetzt 7 Jahre einigermaßen gut ging. Der HA verschrieb mir sofort Doxepin 50 mit der Dosierung 3 mal 1 am...
23052
38
Guten Morgen! Ich habe starke Krankheitsängste und habe jetzt Doxepin verschrieben bekommen, nehme es jetzt eine Woche und habe mich auf eine Dosis von 30 mg...
12399
5
Hallo! Mein Arzt hat mir heute wegen meiner Panikstörung, die vor allem nachts auftritt, Doxepin 25 verordnet. Wenn ich aber die Nebenwirkungen so aufgelistet sehe und , dass...
8869
2
Hat jemand Erfahrungen mit Doxepin bezügl. Nebenwirkungen?
3546
2
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja keine Medis nehmen, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten und wenn ich nicht langsam mal besser einschlafen kann komme ich...
191803
171
hallo! ich habe eine schwere depression bekommen und war nun beim arzt, der mir doxepin-neuraxpharm 25 (anti-depressiva) verordnete, um zunächst einmal die akuten auswirkungen...
43641
21
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
26750
55
Hallo, bin noch nicht lang bei euch. möchte aber doch mal ne frage stellen. kennt bzw. nimmt jemand doxepin und alprazolam bei generalisierter angststörung und wenn, welche...
11012
10
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
10460
4
Hallo hat jemand Erfahrung mit Doxepin und Venlafaxin. Ich habe ein Angsterkrankung. Die innere Unruhe steht im Vordergrund. Habe Angst bei Venlafaxin das es meine Unruhe noch...
9058
30
Kennt sich jmd mit doxepin neuraxpharm 10 aus? Habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und nehme es seit 3 Tagen und ich merke noch immer kein Unterscheid! Soll nur 5mg...
5937
3
Hallo, ich leide an starken Depressionen. Mir wurde Fluoxetin verschrieben, 20 mg am Tag, es verstärkte leider die innerliche Unruhe und musste wieder abgesetzt werden.Zur...
5361
4
Hallo Ihr Lieben, aufgrund meiner mal wieder an die Tür klopfende Angststörung wurde mir von meiner Neurologin Doxepin verschrieben. Seit 01.12.12 nehme ich 37,5 mg Seit...
3932
3
Hallo! Ab heute abend soll ich 10mg Doxepin nehmen.Ist das nicht zu wenig? Habe im zettel gelesen dass man bei 50mg anfängt? Und wenn ich es so langsam einschleiche in welchen...
3262
9
Hi, gestern hab ich Doxepin verschreiben bekommen. Liest sich für mich ähnlich dem Mirtazapin?! Sind die ähnlich? Ich steh dem Medikament etwas skeptisch gegenüber und weiß...
26601
6
Guten Tag! Ich habe eine Frage zu Doxepin 25mg und Mirtazapin 45mg: Mein Neurologe hat mir vor 1 Woche Doxepin 25mg (1-0-1) verschrieben, weil ich schlimme Erwartungs- und...
21870
5
Ich habe heute von meinem Hausarzt Doxepin-ratioparm 10 mg verschrieben bekommen von dennen ich eine am abend nehmen soll. Hat einer von euch erfahrungen mit dennen? Ich finde...
20558
23