Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe so eine Wut auf mich, dass ich alleine bin, dass ich nicht schlafen kann. Ich muss mal wieder alle Probleme aufschreiben, die mich beschäftigen. Aber wahrscheinlich...
2351
3
Ja genau, das bin ich. Könnte eigentlich um 23 uhr pennen gehen um morgen zu lernen. Also in ausgeschlafener Verfassung. Aber "es kribbelt", deswegen musste ich...
4463
22
Der beste "Notfallkoffer" sind wir selbst. Hallo an alle, ich bin vor paar Tagen auf im Internet auf der Suche nach Hoffnung, auf Euer Forum gestolpert und habe mir...
9702
42
Hallo, eine Ärztin wollte mich mal nicht richtig behandeln und da trug sie die Diagnose R45.8 ein. Eigentlich heißt die Diagnose, dass es was mit der Stimmung betreffend wäre....
5627
61
Guten Morgen, mein Auslöser für meine Angst ist die Kindheit was meine Therapeutin immer verneint hat worüber ich ehrlich gesagt geschockt war. Mir geht es auch in letzter...
5253
38
Hallo Ihr, jetzt, wo alles "klar" was lehnt die Krankenkasse meinen Antrag für die Reha ab! Sie wollen den von einem Psychiater ausgefüllt haben und nicht von...
2145
18
Hallo, Ich bin derzeit in einem Berufsbildungswerk und bin hier richtig glücklich. Habe wenige aber tolle Freunde gefunden, weil ich mir meine Freunde gezielt aussuche. Vor...
703
2
Hi Ihrs Es regt mich so auf das ich mal meiner Mutter erzählt hab das ich unter Panikattacken leide Sie versteht das absolut nicht ...ok.....Aber muß sie dann immer so...
5483
30
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Ex-Schluss gemacht. Nun ist er sauer, obwohl es vorher schon Gespräche gab, dass ich einige Dinge in der Beziehung nicht schön...
4723
12
Guten Tag, ich bin m und 22 Jahre alt. Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Bei uns ging alles relativ schnell, da wir beide schnell von dem anderem...
4453
34
Habe vor drei Wochen neuen bd Senker bekommen und sollte Werte aufzeichnen und mich dann melden Hab ich gewissenhaft gemacht und dann in Mail an Arzt gesendet Nach einer...
1697
21
Hallo liebe Leser Mir geht es einfach nicht gut, beschissen eigentlich. Wie soll das nur weitergehen? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich gern auf dem Sofa bleiben möchte, denn...
889
2
Ich merke seit einiger Zeit, dass, wenn ich innerlich unzufrieden bin dann auch in den Gedanken feststecke und mich hineinsteigere. Es baut sich dann eine innere Gereiztheit und...
689
4
Hallo ihr lieben. Ich habe gerade dass Gefühl dass meine ganze Familie Beratung braucht. Ich kämpfe täglich mit meine Nacken Verspannungen und mein Stress lavel ist ganz oben....
1373
9
Guten Morgen, ich bin extrem ratlos… Meine Freundin wünscht sich von mir eine 333er Goldkette mit einem Herzanhänger. Sie hat mir aus dem Internet ein Foto gezeigt, welche...
1310
22
Hallo. Und das bereits seit über 40 Jahren. Seit meiner Kindheit wurde ich ständig mit brutaler psychischer Gewalt unten gehalten. In der Familie, später in der Schule und...
1297
16
Hey, erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin heute so wütend und hoffe es hilft mir einfach, mir die Wut von der Seele zu schreiben. Immer wieder werde ich von Mitmenschen...
864
6
manno ich könnte kotzen, warum dreht sich eigentlich immer alles ums abnehmen, wenn ich mich mit meiner mutter unterhalte. ICH WEISS DOCH, DASS ICH FETT BIN VERDAMMT. sie hat...
1678
13
Habe heute von meiner Betreuerin erfahren dass die Kaution für meine alte Wohnung wo ich schon länger nicht mehr drin lebe einbehalten wird. Die Wohnung war vorher schon...
1425
4
also mein mann ist seit 12 wochen in der psychatrie , borderlienstörung, schizoaffetiv oder was auch immer , die ärzte haben halt kein plan. irgendwie bin ich wütend ...ich...
1321
9
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4871
32
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23687
98
Hallo, wäre Mal interessant zu erfahren welche Trigger ihr so habt bzw. was eure Ängste triggert. Mal eine Auflistung was es bei mir ist: Herzstolpern Schmerzen im...
1439
3
So, mich würde es mal interessieren, was eure größte Angst ist. Vielleicht überschneiden sich ja Ängste und man kann sich darüber austauschen und vielleicht sogar Tips...
1208
6
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
31832
45
Hallo ihr Lieben, mich würden eure ganz persönlichen Symptome eurer Angst interessieren, wie diese genau aussehen, sie sich anfühlen, ob sie sich verändern und ob sie in der...
15751
50
Was denkt ihr, wo sitzt Eure Angst ganz genau? Unabhängig vom bunten Strauss an Symptomen denke ich, dass jeder eine ganz spezielle Angststelle hat, bei mir ist es z.B. der...
7306
30
Hallo ihr lieben Ich bin noch ziemlich unerfahren mit panikattacken und weiß nicht mehr weiter. Bei jedem noch so kleinen Symptom könnte ich einen Notarzt rufen weil ich Angst...
2348
2
Um das Thema von Martin74 mal weiter aufzugreifen, wäre meine Frage an euch - wenn es nicht zu indiskret ist - was die Ursache eurer Ängste ist? Bei mir würde ich sagen ist...
1375
7
Hallöchen ich leide unter einer generalisierten Angststörung mit Zwang. . Ich wollte einfach mal ein paar vergleiche oder Erfahrungen oder allgemeine Informationen von anderen...
1330
12
Hallo liebes Forum, ich zähle wohl eher zu den ängstlicheren Typen. So hatte ich als Kind Angst vor Gruppen, davor einfach nicht normal zu sein, und auch gleichgeschlechtlich...
1216
6
Hallo, Ich fühle mich seit ich wieder in einer Angstspirale festsitze zunehmend dehydriert. Besonders morgens. Trinke so 2 Liter, vornehmlich Wasser am Tag. Diabetes kann...
564
3
hallo ihr Lieben, auch ich bin mal wieder hier.... Was meine Angst angeht, gehts mir schon ein wenig besser denn ich bin seit 17.02 in einer Tagesklinik! Doch hin und wieder...
20291
91
hallo, ich würde gerne mal wissen wie ihr mit eurer Angst umgeht ? Was ihr dagegen tut ? Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Progessiver Muskelentspannung, Kaugummi...
8751
34
Hallo ich 21männlich leide laut ärtzten mittlerweile schon 11 Stück unter Hypochonder und Generalisierter Angststörung . kann es aber nicht glauben. Soviel dazu... Habe ZZ...
3097
21
Hab mir folgendes überlegt: Um den Gegner zu bekämpfen (in unserem Fall die Angst) muss man wissen, mit wem man es zu tun hat und wie der Gegner aussieht. Also: welche Farbe /...
2313
8
Hallo... es ist schon wieder mitten in der Nacht und ich liege hier noch wach. Ich habe im Moment wieder angst vor der nacht. Ich bin die letzten paar Nächte immer wach geworden...
9673
83
Hallo zusammen, da dies hier ja auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch ist soll dieses Thema auch nur dazu dienen. Ich brauche keine Belehrungen oder Tips wie man es machen soll...
7677
31
Hallo an alle, Zur Zeit habe ich eine Art Dauer Angst wegen meiner Diagnostizierten ernährunsbedingten Fettleber, komme nicht vom Gedanken los das sich da etwas schlimmes...
6285
18
Hallo ihr lieben, ich leide unter einer sehr extremen Angst . Krebs Angst . in jeglicher Form. Da bei mir noch aussteht ob ich ein Hodgkin lymphom habe oder nicht, ist das ganze...
3398
7