Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, gestern war ich beim gyn mit Ultraschall brust. Er ist wirklich sehr nett und immer transparent. Hat dann , glaube ich nähe brust warze ein bisschen länger den...
526
16
Hey Leute! Hab seit ca. ner Woche schmerzen im Oberschenkel die vom Schambein aus ausstrahlen. Zuerst dachte ich es sei wegen der Periode, weil die Schmerzen habe ich meist kurz...
4793
5
Hallo! Ich sitz mal wieder in der Nacht allein mit Ängsten zuhause herum. Diesmal aber realistische, trotzdem ist wohl übertrieben, dass ich mich da gerade so...
2922
5
Hallo, meine größte Angst zur Zeit ist es dass ich nciht mehr kann, d.h. ein Burn Out Syndrom zu bekommen oder etwas in der Art. Ich weiß nicht... ist diese Angst...
2269
4
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal war ich mir sicher das es Blut ist weil es auch auf dem Toilletenpappier zu sehen...
12853
57
Hallo zusammen.. Ich bin noch recht neu hier und habe nicht viel geschrieben, lese mich aber jeden Abend stundenlang hier durch, das beruhigt mich irgendwie. Ich war heute beim...
26836
21
Hallo zusammen:) Erstmal möchte ich klar stellen dass ich kein Querdenker bin und jedem selbst die Entscheidung überlassen ist, ob er sich impfen lässt oder nicht. Leider...
4791
69
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.Ales fing damit an das ich im Januar eine Grippe hatte,darauf hin wurd ich 1 Woche krankgeschrieben kurz darauf bekam...
5401
3
Das Leben besteht aus Risiken, wann ist Angst berechtigt?
1308
6
Natürlich kannst du von deinen ganzen Tabletten und Tropfen, die du da nimmst auch allergische Reaktionen bekommen. Wer bezweifelt das denn? Nun nimmst du weder das eine, noch...
1570
3
Hey Leute, ich bin in einer Beziehung die sehr emotional ist und es herrscht ein echtes Ungleichgewicht. Eine kurze Beschreibung: Wir sind seit 2 Jahren in einer...
3870
22
Hallo zusammen, ich versuch, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin seit fast 27 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder zwischen 25 und 15 Jahren. Ich bin 49 und mein Mann...
3435
18
Hallo liebe Community, die letzten Monate waren psychisch sehr hart für mich, weil ich mir für alles Mögliche heftigste Schuldgefühle machte, weil ich leider auch Fehler...
1562
2
Hallo Wie einige sucher von euch wissen.. soll "angeblich" im Oktober die Welt untergehen. Normalerweise lächeln ich darüber. Sie sollte schon so lange untergehen.....
1184
7
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4634
20
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ein paar Wochen befinde ich mich in einer akuten Angstepisode und hab den ganzen Tag über diffuse Angst, die sich schon durch die kleinsten...
3853
17
Hallo alle zusammen, Ich habe mir gestern den Film "Don't look up" angesehen. Während ich es mir angeschaut habe, überkam mich so eine heftige Angst und die...
3357
24
Hallo und einen Guten Tag Leider bin ich auch ein Opfer meiner eigenen Eifersucht, ich will hier keine Bestätigung ob ich richtig liege oder nicht, ich würde nur gerne wissen,...
5334
37
Hallo, ich leide an Depressionen und Angststörungen. Zuerst hatte ich Amitriptylin bekommen, der nicht richtig gewirkt hat und ich hatte davon Bluthochdruck bekommen. Danach habe...
4592
18
Ich bin mit meinem Freund seit anderthalb Jahren zusammen, wir hatten Höhen und Tiefen, sind beide relativ kompliziert und er musste auch viel Mist mit mir durchmachen. Nun ist...
2026
5
Hallo Leute Mein Name ist Gerhard Ich bin neu hier und möchte euch alle mal begrüßen! So und nun zu meinem Problem. Ich bin in einer Beziehung mit meiner großen liebe. Bin...
1669
10
Hallo, ich beobachte an mir immer wieder eine Angst, über die ich hier gerne schreiben würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, das zu lesen und mir...
4787
5
Hallo, ich weiß ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, der Grund dafür war, mir ging es besser...viel viel viel besser. *freu* Ich hab die letzten Monate wirklich viel an mir...
4555
17
Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Ich bin 19 Jahre alt und männlich. Und leide unter starken Angst Zuständgen, auch wenn ich diese physisch unterdrücke und...
1601
6
Hallo liebe Forumnutzer, ich verwende dieses Forum öfter, jedoch habe ich mich jetzt erst angemeldet um mein Leiden zu schildern, da es mir gerade ganz gut geht. Fangen wir mit...
2925
3
Hallo, ich war 11 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen. Ungefähr 6 Jahre davon habe ich mich regelmäßig online psychologisch beraten lassen und an mir gearbeitet. Ich...
2509
25
Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, da ich sonst niemanden habe, mit dem ich über meine Probleme reden kann und der dafür Verständnis hat. Ich habe...
1575
21
Hallo ihr Lieben, ich werde bald irre. Mein Partner (48) und ich (41) sind nun seit fast 4 Jahren zusammen und leben auch zusammen. Er ist sehr viel in den sozialen Medien...
5958
27
Hallo zusammen, ich hatte schon einmal einen Thread begonnen zum Thema Eifersucht…da sich aber jetzt wieder eine neue Situation aufgetan hat, möchte ich diese kurz erzählen...
2849
8
Guten Abend! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber ich plaudere einfach mal darauf los. Vor 2 Monaten habe ich mein 2. Kind geboren. Seitdem und auch schon davor...
1158
16
Hallo zusammen, habe da mal eine frage ich leide auch schon seit jahren an PA mal geht es ganz gut dann wieder total schlecht kennt ihr bestimmt auch.Nur im moment fühle ich mich...
1697
5
Hallo, ich hab mich heute hier angemeldet und bereits sehr interessante antworten auf diverse fragen gelesen,die ich mir selbst schon häufig gestellt habe.. jetzt bin ich...
17962
14
Hallo Forum, ich erlebe seit einiger Zeit übertriebene Angstgefühle. Da mein beruflicher und privater Alltag anfängt darunter zu leiden, habe ich mich entschlossen etwas...
1035
5
Hello Forum In vielen Kulturen haben sich Religionen manifestiert, die das befreien des eignen EGO´s ins Zentrum stellen. Über Jahrtausende gereifte Gedankengut. Menschen...
6115
16
mir geht es zur Zeit sehr schlecht. Auch wenn die Scheidung durch ist gewinnen kann man als Mutter und Frau nie. Schon gar nicht wenn der Ex ein Herrsüchtiger Kapitalist ist der...
2607
18
Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, in welche Rubrik dieses Thema passt, habe es jetzt mal der Thematik "Depressionen" zugeordnet. Seit dem Ukraine Krieg und jetzt dem...
2703
38
hey leute ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... also schreib ich gleich direkt, worüber ich mir gedanken mache: ich bin sehr empfindlich bei gedanken, die sich um die...
2428
13
Hallo, ich bin neu hier. Ich lebe in Wien, 40 Jahre, Lehrerin, Single, keine Kinder. Es ist, kurz gesagt, sehr vieles im Eimer. Könnte natürlich immer schlimmer kommen, bitte...
2393
7
Hi Leute, ich möchte mich hiermit vorstellen und werde einfach mal ein paar Gedanken los die mir durch den Kopf schwirren in der Hoffnung ein paar Leuten zu...
1927
12
Die Welt verstehen in der wir gehen man denkt es ist so einfach leben, lieben ,lernen, Aufrichtigkeit und Aufmerksamkeit, hilfsbereit und keinen Streit. Doch Die Welt...
1904
4