Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich muss mich nochmal an euch wenden Sonntag fühlte ich mich den ganzen Tag schon so zittrig, meine Hände fühlten sich so kraftlos an Konnte aber alles...
1245
10
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, was ich gerade fühle. Ich würde sagen, die Angst vor der Angst. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinem...
2988
9
Hallo Ihr Lieben! Als mittlerweile etwas länger gequälter habe ich mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, vielleicht nicht ganz alleine mit meinem Problem dazustehen. Zu...
4142
10
Hallo, so langsm spinne ich hier wirklich rum Soll ich euch mal erzählen, was mich aktuell beschäftigt? Ich habe mir heute morgen eine Flasche Zitronenlimonade in so...
1734
8
hallo, bin noch neu hier, aber ich schilder einfach mal kurz worum es geht. ich habe seit ca. 1,5 jahren probleme mit meinem körper und dadurch immer ständige angst schwer...
37503
113
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich komplett mit den Nerven am Ende. Vor einer Stunde ca hatte ich eine so heftige Panik Attacke wie noch nie. Und Ich weiß nicht mehr weiter...
4838
7
Hallo und guten Abend, Seit einiger Zeit bin ich Stille Mitleserin, doch heute möchte ich auch etwas schreiben. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und leide seit ca fünf Jahren an...
2891
3
Hallo ihr Lieben, habe immer an der gleichen Stelle Kopfschmerzen. Allerdings nicht durchgehend. Manchmal auch 2-3 Tage gar nicht und meistens auch nur abends. Habe das Gefühl...
2193
2
ich leide zeit einem halben jahr an Hypochondrie und an einer somatisierungsstörung so nach diagnose. mein problem ist der schädel ich hatte schon legliche schmerzen im kopf...
1886
4
Manchmal in der Ruhepause hab ich Drang hin und her zu rennen. Zum Beispiel heute sprang vom Stuhl hoch, lief zuhause sinnlos und panisch hin und her bis zu der Erschöpfung....
1154
4
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Hallo zusammen! :) Ich war heute beim Arzt weil diese merkwürdigen Kopfschmerzen, die mich seit einigen Tagen plagen sehr im Alltag, und vor allem in der Uni geplagt...
5831
10
Ich hatte eben eine etwas merkwürdige Sitzung bei meinem Psychotherapeuten. Irgendwie habe ich das Gefühl, der versucht andere Dinge zu therapieren, als ich Probleme habe. Er...
2429
10
Hallo Ich hab seit ca. 3 Tagen so ganz leichte merkwürdig Kopfschmerzen, die meistens im Hinterkopf oder so auf dem Kopf oben drauf sind, oder auch seitlich. Ich kann es nicht...
903
2
Hallo Forumsgemeinde, Ich bin männlich, 27 und leide seit nunmehr knapp 1 Jahr unter einer Herzphobie bzw. habe Angst vor tödlichen Krankheiten... Bei mir lag das...
4387
36
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder... Irgendwie gehts mir die letzen Tage komisch. Ich hab so ein komisches Wattegefühl im Kopf, also ich hab das Gefühl ich könnte meine...
3463
2
Hallo ihr lieben, Schon gestern hatte ich einen Anfall von Panik und innerer Unruhe und eben wieder. Grund dafür waren die aktuellen Ereignisse in Paris. Meine Trauer und Wut...
1275
6
Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal öffnen, weil ich gerade ziemlich überfordert bin mit meinen Gefühlen und Symptomen – vielleicht kennt jemand von euch das oder...
554
5
Ich habe seit einiger Zeit immerwieder ganz eigenartige Muskel und Gelenkschmerzen, meist im Oberarm. Mal rechts , mal Links.....häufiger allerdings im Linken Arm. Fühlt sich...
3240
6
Hallo, ich bin neu und brauche dringend Rat. Hat jemand Erfahrung mit Benzoentzug? Ich stecke mitten in der Reduzierung und die Symptome sind beinahe unerträglich.
13503
8
Hallo ihr Lieben, mir ist heut mal wieder (zum 5. mal ca.) was ganz schreckliches passiert, was in meinen Augen mehr als nur eine Panikattacke ist. Ich hatte (wie jeden Freitag)...
4853
11
Hallo, bin ganz neu hier, erst mal zu meiner Geschichte: fast 4 Jahre Reizdarm (3-4mal am Tag immer plötzlich auf's Klo, dann immer Durchfall, Darmspiegelung ohne...
4444
2
Hallo, kenne mich noch nicht so gut mit der Seite aus, aber bin hier wegen paar Fragen zu meinen Panikattacken. (Diese wurden nicht ärztlich bestätigt) Ist es normal das ich...
3762
31
Hallo da draussen, seit über 15 Jahren leide ich an einer Angststörung / Panikstörung mit allem was dazugehört. Meine letzte Therapie war eigentlich erfolgreich und ich nehme...
3554
30
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne meine Geschichte einmal runterschreiben, in der Hoffnung, dass jemand Geduld hat dies zu lesen und mir evtl Tipps geben kann... Ich...
2009
3
Ich bin innerlich schon wieder mein Testament am schreiben! Also folgendes, ich bin wie man wahrscheinlich schon an meinen vorherigen Posts gesehen hat ein Hypochonder, wie er im...
2170
9
Hallo zusammen Seit gestern Abend habe ich immer wieder ganz komische Schmerzen in der linken Brust, mal genau dort, wo auch das Herz sitzt und mal ungefähr dort, wo der...
1243
3
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82150
234
Hi zusammen, kurz zu mir. Männlich, etwas stärker gebaut, 32 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter und eine tolle Ehefrau sowie einen Hund. Beruflich als Projektleiter im Anlagenbau...
4635
73
Hallo vielleicht kennt der eine oder andere meine Vorgeschichte. Angefangen hat das ganze schon vor Weihnachten. Habe meine Psychopharmaka (Sertralin 25 mg) unregelmäßig...
3131
50
Hallo zusammen. Habe lange überlegt ob ich mich in einem Forum anmelden soll oder nicht finde meine momentane Situation einfach nur sch... Vor ein paar Monaten fing es an ich...
2737
5
Hey Leute Ich bin Jassy und ich bin neu hier aber ich hoffe dass mir hier jemand zuhören und mir helfen kann:) Also um erstmal anzufangen ich hab vor vielleicht 6 Monaten...
2578
16
Hallo ihr Lieben, Seit 10 Tagen geht es mir wieder viel schlechter. Problem ist dass ich neue Symptome habe , die ich nicht einordnen kann, die mir wieder Angst machen. An...
1324
5
Hallo also ich weiß echt nicht mehr bei wem ich mich wenden soll.. Ich habe vor 5 Monaten entbunden und hatte schon vor der Schwangerschaft diese Probleme nur nicht so krass wie...
1737
10
Hey ich weiss, dass ich unter PA leide und hab auch die gängigen Symptome dann alle. Leider hab ich aber noch zwei andere Symptome dann, die in keiner Literatur auftauchen....
1973
2
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo, ich bin neu hier und habe mich eben auch schon ein bisschen vorgestellt. Jetzt würde ich gerne etwas genauer auf meine PA eingehen, weil ich da echt große Sorgen habe....
3964
7
Hallo zusammen, lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen… Ich war zuletzt 11 Wochen stationär gewesen und mache in 4 Tagen noch in der Tagesklinik weiter…....
946
14
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Wer hat auch Symptome die eines herzifrakt es ähnlich sind.
2072
14