Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Mir hat letztens freundlicherweise jemand erzählt das ihre oma damal im alter von 48 jahren einfach nicht wieder aufgewacht ist sie sei kerngesund gewesen sein und das herz...
2297
13
Hallo zusammen, sehr viele werden das Gefühl kennen, dass eine Panikattacke voll ist mit der Angst man stirbt jetzt. Zur Zeit überschwemmt mich dieses Gefühl. Jedes Kribbeln...
3916
20
ich hatte grade ein herzstolpern und hatee keine luft mehr ich glaube ich sterbe gleich mir kommts so vor ob mein herz langsamer schlägt ich hab einfach angst ich weis nicht...
2508
2
Guten Morgen. Ich erzähle euch mal von meiner Geschichte,bin 37 Jahre und Mutter einer 5 Jährigen Tochter. Es fing alles Anfang des Jahres bei mir an. Von heute auf morgen...
1163
19
Hallo an alle, ich lese hier schon einige Zeit mit. Ich habe seit Ca. einem Jahr Angst vor Krankheiten. Am meisten vor krebs. Ich hatte schon unzählige krebsarten und die dazu...
3152
16
hallo zusammen ich war bei meiner ärztin sie wollte meine schildrüse sich anschauen wegen meines gewichtes ob damit was nicht in ordnung ist.. und dann sagte sie ich habe...
2712
6
Nun sind es schon 5 Tage, wo meine Muskeln wie bekloppt zucken.. Ich habe mir Magnesium aus der Apotheke geholt, dass wirkt auch nicht.. Ich war heute beim Hausarzt.. der meinte...
1626
4
Hallo ich habe Angst das ich gleich sterbe ich habe doch noch soviel vor abgeklärt ist eigentlich alles MRT ekg eeg herz echo habe keine Schmerzen oder so es fühlt sich so real...
1242
3
was war das ? ich saß und fühlte mich komisch irgendwie durmelig.. und dann bin ich aufgestanden und hab das gefühl gehabt dass ich jetzt sofort umfalls und tot bin !! ich hab...
5746
42
Huhu, morgen muss ich ins Herzzentrum, weil ich immer so starkes Herzstolbern und Herzrasen habe. Echo, 24 std EGK, Eventrecorder alles ok. Hatte immer mal Herzstolbern als...
2232
5
mein herz drückt ich kann schlecht atmen..magen tut weh schwindelig..hab abschieds sms verfasst vor angst ..man es is dochunglaublich es soll endlich aufhören diese angst
1747
3
Mal ne neue Idee.. Aber könnte das sein? Candida Pilze sollen ja müde und schlapp machen und, vorallem, wenn man die im Darm hat, Benommenheit durch Fuselalkohole, die sie beim...
1389
6
Hallo! Ich wende mich nun mal an euch Forumleser. Ich weiß nicht an wen sonst... Ich fühle mich, nein ich BIN so oft allein. Und dabei bin ich ein sehr unternehmungslustiger...
25670
8
Hallo zusammen ich bin noch sehr jung, aber mir geht es von Tag zu Tag immer schlechter. Ich bin gerade mal 18 jahre alt, aber ich würde am liebsten nicht mehr leben. Ich...
5544
6
Hallo ihr Lieben . . seit dem ich wieder so schlimme Panikattacken habe ,ist die Angst vorm Sterben wieder groß Aber meine Gedanken drehen sich eher um mein Kind, was ist wenn...
2889
5
Hallo ihr lieben, mit mir geht wieder die Angst durch... letzte Woche kam meine 8 Jahre alte Katze zum TA weil sie plötzlich keine Luft mehr bekam. Nach einem langen Tag gab es...
1573
8
Hallo Ich heiße Berni bin 50 Jahre Alt und ich habe seit 14 Tage das Gefühl das ich sterbe. Es fing an das ich starke schmerzen an der Lendenwirbelsäule habe und an der HWS...
24139
457
Hallo,ich denke das ich mit 37 alt bin und bald sterben werde
3500
33
Ich habe seit einigen Wochen starke Panik und Angst. Ich habe das Gefühl, dass ich bald sterben werde. Sehe schon alles genau vor mir; die Beerdigung, wie alle um mich trauern...
2381
12
hallo Ich bin christina 28 Jahre alt, habe eine kleine Tochter die 3 Jahre alt wird. ich habe ein Problem das ich schon lange habe, ich habe Panikattacken, hab immer Angst das ich...
1667
5
Hallo ihr, ich muss mir meine Panik kurz mal von der Seele schreiben. Leider haben sich heute mal wieder schlimmste Alpträume bei mir bewahrheitet. Nach dem Stuhlgang hatte...
5626
9
Hey ich würde mich über eure Nachrichten freuen Seit fast einem Jahr plagt mich das Gefühl bald zu sterben es ist immer präsent wie eine Vorahnung und ich habe immer Angst...
13462
33
Hi Ich bin 31 Jahre alt ,habe 3 tolle Kinder und lebte bis vor ein paar Monaten noch in einer 12 jährigen Beziehung. Eigtl war alles in Ordnung so dachte ich aber dann fing es...
1884
3
Den ganzen Tag hab ich schon zu kämpfen mit Schwindel und schwarz vor Augen und angstzuständen. Jetzt lieg ich im Bett und lese ein Beitrag wo jemand zusammen gebrochen ist....
4201
41
keine ahnung wieso, aber ich glaube ich sterbe heute nacht (ersticken, herzstillstand oder so). Mir gehts gerade gut aber ich hab diese Gedanken. Hat jemand auch solche Gedanken?
5490
32
Hallo, bitte entschudligt dass ich mich noch nicht so richtig vorgestellt hab, und gleich einen neuen Beitrag verfasse, aber das muß jetzt kurz raus. Heute abend lag ich im...
2574
6
2062
8