Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich spiel gleich mit Offenen Karten, ich 22 Jahre alt, betreibe viel Sport, Wohne in der Nürnberger innenstadt, jedoch habe ich starke Minderwertigkeitskomplexe, bin sehr...
1584
3
hey bin neu hier und wollte mal fragen ob es auch leute aus nürnberg hier gibt?
1964
8
Hallo, gibt es hier Leute in Nürnberg und Umkreis, die mal Lust auf ein Treffen hätten ? Bin m, 24 Jahre und wohne im Landkreis Fürth. Bin momentan recht einsam und hab keine...
1462
3
Hallo ehm.. ich studiere und wohne in Nürnberg. Bin jetzt schon ein gutes halbes Jahr hier, habe aber noch immer nicht wirklich jemanden kennen gelernt. Die Stadt ist irgendwie...
1444
5
Hallo an Euch alle, seit kurzem wohne und arbeite ich in Nürnberg. Ich bin 34 (männl.) und habe seit ich 19 bin immer wieder mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen gehabt...
1042
2
Hallo, gibt es hier jemand aus Nürnberg, egal ob m oder w LG
959
3
Hallo , Ich habe das durch Zufall hier gesehn wußte gar nicht das es hier schon 1 sepereates Forum gibt . Ich bin grad dabei in Eralngen oder Nürnberg 1 Gruppe aufzubauen...
2184
2
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und seit 10 Jahren leide ich unter SozialPhobie. Dieses ständige Zittern meiner Hände sobald ich in Gesellschaft bin, macht mich fertig!! Ich kann...
2183
3
Hi, Ich hab zwar schon bei anderen in die Anfrage was reingeschrieben, aber nun starte ich selbst auch nen Versuch mitleidende zu finden für Erfahrungsaustausch,...
1879
4
Hallo liebe Mitglieder, die Resonanz auf meinen Aufruf war zwar ziemlich gering, aber einige wenige haben sich doch gemeldet. Wer noch Interesse hat, schreibe mir. Im...
1329
4
Hallo, ich (21 Jahre, w) bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Nürnberg/ Fürth. Fühle mich zur Zeit furchtbar einsam und allein. Habe außerdem...
31420
116
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob hier ein paar Leidensgenossen zufällig aus Nürnberg oder Umgebung kommen? Liebe Grüße, Lizzerd
7267
51