Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich spiel gleich mit Offenen Karten, ich 22 Jahre alt, betreibe viel Sport, Wohne in der Nürnberger innenstadt, jedoch habe ich starke Minderwertigkeitskomplexe, bin sehr...
1584
3
hey bin neu hier und wollte mal fragen ob es auch leute aus nürnberg hier gibt?
1964
8
Hallo, gibt es hier Leute in Nürnberg und Umkreis, die mal Lust auf ein Treffen hätten ? Bin m, 24 Jahre und wohne im Landkreis Fürth. Bin momentan recht einsam und hab keine...
1462
3
Hallo ehm.. ich studiere und wohne in Nürnberg. Bin jetzt schon ein gutes halbes Jahr hier, habe aber noch immer nicht wirklich jemanden kennen gelernt. Die Stadt ist irgendwie...
1444
5
Hallo an Euch alle, seit kurzem wohne und arbeite ich in Nürnberg. Ich bin 34 (männl.) und habe seit ich 19 bin immer wieder mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen gehabt...
1042
2
Hallo, gibt es hier jemand aus Nürnberg, egal ob m oder w LG
959
3
Hallo , Ich habe das durch Zufall hier gesehn wußte gar nicht das es hier schon 1 sepereates Forum gibt . Ich bin grad dabei in Eralngen oder Nürnberg 1 Gruppe aufzubauen...
2184
2
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und seit 10 Jahren leide ich unter SozialPhobie. Dieses ständige Zittern meiner Hände sobald ich in Gesellschaft bin, macht mich fertig!! Ich kann...
2183
3
Hi, Ich hab zwar schon bei anderen in die Anfrage was reingeschrieben, aber nun starte ich selbst auch nen Versuch mitleidende zu finden für Erfahrungsaustausch,...
1879
4
Hallo liebe Mitglieder, die Resonanz auf meinen Aufruf war zwar ziemlich gering, aber einige wenige haben sich doch gemeldet. Wer noch Interesse hat, schreibe mir. Im...
1329
4
Hallo, ich (21 Jahre, w) bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Nürnberg/ Fürth. Fühle mich zur Zeit furchtbar einsam und allein. Habe außerdem...
31420
116
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob hier ein paar Leidensgenossen zufällig aus Nürnberg oder Umgebung kommen? Liebe Grüße, Lizzerd
7267
51
Hallo ihr. Ich brauche dringend Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Ich bin leider sehr verschlossen. Mache mir über alles mögliche Gedanken und habe wirklich...
5805
20
hallo, ich bin 30/w, wohne in nürnberg und suche leidensgenossInnen aus der umgebung, um sich vielleicht auch mal persönlich zu treffen? ich selber habe ein mischmasch aus...
3156
3
Hallo ich bin 21 Jahre und auch neu in diesem Forum. Leide zur Zeit furchtbar unter Einsamkeit. Habe aber auch Probleme Anschluss zu finden. Ich würde mich freuen wenn sich...
2950
22
Hallihallo liebe Forengemeinde ! hier schreibt euch Micha aus Nürnberg. Ich bin Baujahr 1968 und Dauersingle. Ich merke allmählich, wie ich an meiner Einsamkeit fast...
2082
6
Hallo Leute, bin 24w und würde gerne nette Leute aus Nürnberg und Umgebung kennenlernen um einfach auch mal raus zu kommen und was zu unternehmen. Mein Problem ist es, dass...
1936
3
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten mit Depressions Phasen. Freunde habe ich nicht viele aber suche Leute für gemeinsame...
1866
3
hallo bin 23 und wie obene schon steht such nach Freundschaften die auch so in mein alter sind bis 26 eher ruhigere Menschen aber mag auch welche die viel reden weil ich red schon...
1191
3
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr einsam, kann aber...
5873
22
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5220
15
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und leide an Hyperhidrose. Da ich mit dieser "Krankheit" doch ziemliche Probleme habe auf andere Menschen zuzugehen,...
1769
4
Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Menschen, die wie ich auf einen Psychopathen/Gefühlstäter/Narzissten reingefallen sind. Seit dieser Erfahrung ist es sehr schwierig,...
7339
27
Hallo, bin schon lange hier angemeldet, war aber irgendwie hier nie richtig aktiv. Was ich suche steht ja schon im Betreff, aber ich dachte ich stell mich gleich mal ein...
2513
6
Hallo, meine Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre alt. Seit mittlerweile 12 Jahren lebe ich mit meiner Angst-und Panikstörungen. Momentan durchlebe ich grad wieder meine...
2175
4
hallo, ich wollte mal fragen ob es unter euch leute aus nürnberg gibt? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. gruss tom
1797
7
Hallo liebe Leidensgenossen Hab eben gelesen dass die Uni Erlangen hier nach Probanden sucht für ne Studie bzw. Selbsthilfe oder so. Ich hab die Seite besucht und weiss nicht...
1535
14
Hey ihr! Ja ich weiss es gibt bereits einen passenden Thread dazu, aber ich habe mich ein bisschen umgesehen und die erste Nachricht ist von 2010 und die letzte von 2012....
2935
19
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen. Ich suche nette leute in etwa meinem alter mit denen man lustige sachen unternehmen kann. Ich bin sportlich gehe gerne ins kino,...
1502
6
Hallo liebe mit leidende. Ich bin 24, weiblich und komme aus Nürnberg. Ich würde so gerne Menschen kennen lernen die, Angst und Panik verstehen und aktzeptieren. Der optimal...
2363
3
Hallo, ich suche Menschen zum Austausch, zur gegenseitigen Motivation, zur gegenseitigen Unterstützung und wenn es passt für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe Agoraphobie...
1177
4
Ich suche Frauen mit dem gleichen Gedanken. Vergeben an einen Mann, aber se.uell zu Frauen hingezogen Gerne auch privat schreiben.
609
2
Es ist normal nicht mein Ding (45 geworden allein-Single ) das hier so direkt reinzuschreiben ich gehe daher schon mal davon aus dass hierauf 0 Antworten kommen oder Kommentare...
3409
7
Herzlichen Dank , frau, das du es mir so leicht gemacht hast und das du da bist für mich.In einer schweren Zeit hier. Wenns es doch noch mehr Menschen wie dich auf der Welt...
2000
13
Hallo, ich hoffe mir kann jemand dieses Verhalten deuten. Zu Konstellation: Ich arbeite in einem Bürogebäude welches auch private Wohnungen besitzt. Sie selber scheint immer...
1414
19
Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich dringend Rat benötige. Meine Frau ist seit kurzem extrem Eifersüchtig auf eine Arbeitskollegin. Dazu muss...
9014
34
Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine ganz große Liebe und ich für ihn auch (sagt er). Als ich ihn kennenlernte, war er noch mit seiner...
3666
3
Hallo, Ich fühle mich sehr allein gelassen bzw Einsam. Mit meiner Frau kann ich nicht wirklich über meine Ängste sprechen. Ich will sie auch nicht belasten, aber reinfühlen...
3413
15
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2561
5
Hallo zusammen, Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Die letzte Woche haben wir uns beide neue Handys gekauft und er bat mich darum seine alten Sachen zu...
1432
7