Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich bis zu den Augen, aber auch...
7967
3
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1517
2
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
880
6
Seit Nunmehr 7 Tagen habe ich starke Blitzartige Kopfschmerzen links.( Oberkopf) Kommen so alle 15 Min, dauern jedoch nur 3-4 sekunden dann sind sie wieder weg, kommen aber nach...
1245
22
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1984
10
Hallo ich leide seit einer Woche an ständigen Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend. Teilweise werden sie bei Belastung schlimmer. War schon beim Hsusarzr der untersuchte mich und...
1154
4
Hallo Ich habe seit einer Woche Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger. Das macht mir Angst. Geht es jemanden ähnlich? Habe die Kopfschmerzen im vorderen Kopf/Stirn und etwas...
895
6
Hallo an alle. Mein allgemein zustand ist deutlich besser geworden, ohne medis und ohne therapie (warte noch auf einen Platz)... Allerdings habe ich jetzt seit einer Woche so...
3528
29
Hallo Zusammen Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist...
721
2
Heya ihr Lieben. Bin aktuell am durchdrehen, da ich ca. seit einer Woche jeden Tag Kopfschmerzen habe und nichts hilft. Kann gar nicht mal konkret beschreiben wie sich die...
2116
19
Ich hatte gestern schon in einem anderen Thema von meiner Angst vor einer Gehirnerschütterung geschrieben. habe letzten Sonntag einen Stock gegen den Kopf geworfen bekommen und...
1527
10
Seit ca. 1 Woche habe ich ein flaues Gefühl (kurz zuvor hatte ich eine Vitamin D Tablette genommen) und ich muss ab und zu Würgen (aber ohne mich zu übergeben). Das Gefühl ist...
1195
9
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. wir waren letzte Woche im Urlaub. Dies ist mal mehr mal weniger ein Trigger von mir, da ich 2 Jahren dort im Urlaub meine Angst...
497
6
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2763
14
Hallo, hatte irgend jemand schonmal 1 Woche oder mehrere Tage lang durchgehenden Schwindel? Hatte den Schwindel sonst immer nur bei Konzentration und sport aber dann plötzlich 1...
1792
2
Hallo liebe Leser/innen, ich habe seit 6 Tagen Dauerschwindel. Weiß nicht mehr weiter. Alles fing mit einem starken Schwindel an,der Blutdruck war dabei 195/ 106 Bin am...
1699
9
Guten Abend! Seit Sonntag habe ich immer wieder leichte bis mäßige Kopfschmerzen. Manchmal am Hinterkopf/Nacken, manchmal oberhalb und manchmal an der Stirn/Augen. Zusätzlich...
680
3
Hallo ich bin 16 Jahre alt . Am 2.02 hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung im Schwimmbad bei einem Sturz bekommen, am 3.02 bis zum 4.02 lag ich dann im Krankenhaus, dann...
6904
11
hilfe ich habe tagelang leichte kopfschmerzen und übelkeit..habe so.panische angst vor einer hirnhautentzündung. Zudem denke ich auch immer mein hals würde zuschwellenvund ich...
10116
5
Hallo zusammen, Ich leide seit Freitag Abend (26.08.16) an Kopfschmerzen (ähnlich wie Spannungskopfschmerzen) und meistens früh an Appetitlosigkeit und bisschen Übelkeit. War...
4399
13
Hallo Leute! Ich kann nicht mehr:-( ich weiß ich habe wegen allen möglichen Sachen schon öfters hier geschrieben...... Hatte ja die Zungenbeschwerden seit Dezember u hab mit...
3446
21
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3319
5
Hallo ihr Lieben, derzeit dreht sich die Angstsprirale wieder extrem. Seit ein paar Tagen Kopfschmerzen bzw. Es ist eher eine Missempfindung bzw. Leichter Druck am Hinterkopf....
1264
7
Hallo an alle. Es. Tut mir leid, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, es tut mir gut, wenn ich mit Leuten schreiben kann, die meine Ängste nachvollziehen können. Ist...
1114
17
Liebe Forumsteilnehmer, die letze Woche war der reinste Horror und meine Angst steigerte sich ins Unermeßliche. Heute vor einer Woche ging es los: starke Hinterkopfschmerzen,...
3770
3
Hallo, ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Ganze geht nun seit 3 Monaten und es wird immer schlimmer. Auf einmal konnte ich 12 h schlafen ohne, dass es genug gewesen...
3081
42
Ich habe gerade eine heftige Panik wegen dieser böden Kopfschmerzen und Übelkeit. Wobei die Übelkeit auch eine Nebenwirkung der Panik sein kann. Weiß jemand wie oft man...
1905
7
Mir ist schlecht Kopfschmerzen und übel. Ich bekomme das essen ja runter aber meist kommt es oben wieder raus. Man weiß das es falsch ist was man tut aber man kann nichts...
1845
6
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und Augendruck. War Dienstag beim Hausarzt. Da wurde mir gesagt, ich soll mal in die Neurologie ins KH...
3628
4
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1988
3
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4510
19
Hallo, Ich bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe. Ich Kopfschmerzen wie einen Druck auf der Stirn, Nase, oft auch im Nacken und Hinterkopf. Dazu kommt wie eine Benommenheit und...
1790
8
Hallo,vnun habe ich ueber 2 jahre meine ängste und panikattaken. So wie es die letzten tage ist hatte ich das aber noch nie. Habe seit tagen kopfschmerzen wie verrueckt, und das...
1637
3
Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden Tag einen anderen schei.?? Seit Tagen hab ich mal wieder so ne leichte Übelkeit und...
3002
2
hallo, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Panikattacke, mit allem was dazu gehör, war grad auf der Autobahn unterwegs und dachte...
7064
3
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5272
6
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, da ich neu hier bin. Bis vor 4 Monaten stand ich mitten im Leben. Kurz vor dem 30 ten Geburtstag,...
5127
5
Hallo, Ich melde mich leider auch mal wieder zu Wort. Mir ging es normal vorher die letzten 1-2 Monate relativ gut bzw etwas besser. Die letzten 7 Tage ca. scheint es mir aber...
3441
7
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen Stellen meines Körpers ein stechen oder eher gesagt ein pieksen. Dazu kommt noch mein...
1800
5
Hallo Ich hab seit ca. 3 Tagen so ganz leichte merkwürdig Kopfschmerzen, die meistens im Hinterkopf oder so auf dem Kopf oben drauf sind, oder auch seitlich. Ich kann es nicht...
904
2