Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, ich hoffe, dass ich die richtige Unterkategorie für mein Anliegen gewählt habe. Seit 3 Monaten plagen mich Symptome, die ich mir einfach nicht erklären kann...
6683
75
Hallo alle miteinander! Bin völlig zufällig auf diese Seite gerutscht, erstmal großes Lob an den Macher! Man könnte einen Blanko-Brief anbieten, wo erstmal drinsteht:...
3181
4
Ein liebes Hallo, Ich leide an GAS/Panikattacken /Somatisierungsstörung. Was mich fertig macht, ist die bunt wechselnde symptomatik: an manchen Tagen plagen mich Luftnot und...
995
3
Hay Leute. Also mein Problem ist, dass ich jetzt das oben im Titel genannte Paroxetin abgesetzt habe (ja ohne Facharzt(Hausarzt weiß bescheid)). die ersten Wochen waren noch...
1757
17
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1224
6
Guten Tag, ich bin wahrscheinlich einer der jüngeren Mitglieder hier. Weiblich, siebzehn Jahre alt, leide seit bald drei Jahren an einer ziemlich intensiven Angststörung und...
1023
5
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz frei schreiben. Durch das Forum merke ich, dass viele diese Probleme haben. Hier mein Fall: Ich habe seit einem halben Jahr...
1454
3
Hallo alle zusammen. Ich weiß gar nicht, wie es anfangen soll... Ich glaube, ich bin auf eure Erfahrungen und Hilfe angewiesen. Ich befinde mich in dem Zustand, in dem man...
4004
45
Ich sitze hier und grübel. Derzeit in Medikamentenumstellung, fiese Nebenwirkungen , den ganzen Tag diverse Symptomatiken. Z.B. Benommenheit -Schwindel-Schummerig Diese Symptome...
563
14
Hallo Leute, Ich habe seit 2012 eine Flush Symptomatik mit Heißen Kopf, Heißen Roten Ohren, Rotes Gesicht mit Äderchen, Heißes Gesicht. Nach dem Duschen Roten Ausschlag an...
8935
71
Hallo meine Lieben, ich bin 23 und lebe nun seid 3-4 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Aktuell bin ich wieder vermehrt im negativen Gedankenfluss (herzinfarkt...
1311
16
Servus, schreibe hier zum ersten mal, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin und fragen wollte ob jemand dahin gehend Erfahrungen gemacht hat ob dies wirklich nur rein von...
1655
2
Hallo Leute. Ich habe seit Freitag unfassbar Durchfall. Samstag dann auch Erbrechen. Und es wird irgendwie nicht besser. Ich schlafe kaum. Meine Temperatur am Morgen ist bei...
400
5