Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
servus Ich will euch mal "kurz" teilhaben lassen an meinen neuesten Erfahrungen und Erkennt- nissen, wenn man sie so bezeichnen kann. Ich hatte ja schon berichtet, dass...
5385
11
Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte jetzt fast zwei Wochen echt eine gute Zeit, keine Angstzustände, Symptome mit denen ich umgehen konnte wenn überhaupt welche...
491
3
Hallo, ich hatte wieder einen heftigen Rückschlag und frage mich nun wie es andere schaffen mit einem Rückschlag umzugehen. Mein Problem ist: Angst vor Symptomen (ohne Angst...
2204
26
Hallo Ihr Lieben, mich würden mal eure Tipps und Tricks mit dem Umgang von Rückschlägen interessieren. Ich kämpfe mich aus dem Sumpf der Ängste heraus, mir ging es die...
1955
5
Hallo an alle! Ich habe eine allgemeine Frage an alle die versuchen von der Panik weg zu kommen: wie geht ihr mit Rückschlägen um? Ich finde es so furchtbar demotivierend und...
1218
12
Hallo an alle! Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs und arbeite an mir selber, versuche alles was mir weiterhelfen könnte und es geht mir generell auch besser als...
3273
20