Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich bin 28, und seit etwa 4 Monaten Single. Ich habe viele Aktivitäten und mache das auch sehr gerne, manchmal fehlt mir ein Partner, aber...
2479
12
Hallo, meine Krankheitsängste hatte ich die letzte Zeit ganz gut im Griff. Bis heute! Seit kurzem habe ich abends immer leicht geschwollene Unterschenkel und schmerzende Füße....
1818
10
Hallo, nach langem Nachdenken warum ich diese soziale Phobie habe, bin ich auf das Thema der toxischen Scham gekommen. Ich habe kaum Probleme damit, "Offiziell"...
6212
41
Hallo Ich lese hier schon eine ganze Weile mit aber hab mich nie getraut selbst einen Beitrag zu verfassen. Achtung lang und ich bedanke mich jetzt schon mal wenn es jm liest...
4320
46
Hallo Ihr Lieben , seit geraumer Zeit merke ich das meine Ängste am Morgen sehr schlimm sind. Dies beginnt schon wenn ich noch im Bett liege und ans Aufstehen denke. Mein erster...
2697
8
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27) und bin extrem zurückhaltend und schüchtern, habe kaum Selbstbewusstsein (auch nach einer...
8823
22
Hallo Leute, vor zwei Tagen am Donnerstag habe ich mich sehr spontan für eine Grippeschutzimpfung entschieden. Obwohl ich praktisch keine Nebenwirkungen habe (gestern ein...
1625
5
Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und...
1622
12
Hi zusammen, mich hat es richtig erwischt. Dicke fette Bronchitis und alles was dazu gehört. Ich habe über alle Schmerzen mir ist schlecht und schwindelig. Da ich noch nie...
681
11
erst mal en schönen abend!Also bei mir ist folgendes eingetreten:ich bin 22 jahre und vor ca 3 jahren hat sich bei mir fusschweiss eingeschlichen den ich nicht weg bekomme!wäre...
1530
7
Hallo zusammen, Ich habe zu diesem Problem eine Vorgeschichte was zu lang wäre dieses nochmal zu schreiben aber man kann den Beitrag ja bei mir glaub ich auch lesen. Seid der...
10145
30
Hallo, mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich leide unter Ängsten bzgl. Krankheiten. Ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen trotz meiner starken Ängste. Ich kann seitdem...
2908
12
Hi zusammen!, ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich neu hier bin: ich bin Alex, 21 Jahre alt und leide unter starken sozialen Ängsten. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen...
1754
9
Ich war immer mal wieder, zu verschiedenen Phasen meines Lebens, stiller Mitleser und habe mich heute, nachdem der Leidensdruck mal wieder hoch ist, dazu entschlossen, mich...
598
6
Moin ihr lieben, Ja hatte schon sehr ähnliche Themen hier aber diesmal ist es halt noch etwas anders. Seit nunmehr ca. etwas über 30 Jahren leide ich unter Ängsten (erste...
4537
3
Hallo bin m/41Jahre alt und hatte ein Jahr Probleme mit Zopiclon 7,5! Mein Hausarzt hat mir die "sch." angedreht das ich am Ende bis 10Stück am Tag genommen...
3652
3
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und mich alleine fühle mit diesem Leid. Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke...
3430
41
Hey Liebes Team. Oder Mitglieder.. Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil ich noch am verzweifeln bin. Ich denke, es kann lang werden. Zu allererst.bin ich seid meiner...
2528
8
Hallo Ich hab derzeit wieder starke Ängste, kann auch keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hab jetzt eine Psychotherapie begonnen und einen Termin beim Psychiater aber erst...
1010
9
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
3136
5
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich in den WJ, relativ noch am Anfang. Meine allerschlimmsten Beschwerden sind - sehr starke Unruhe den ganzen Tag. Beginnt mit dem wach...
2086
26
Hallo zusammen, ich wusste nicht genau, in welches Thema ich mein Problem packen sollte, aber ich hoffe, dass ich trotzdem das richtige ausgewählt habe. Nun, ich bin Studentin...
1181
11
Wie ja schon einige wissen bin ich seit 4/5 Tagen an Covid erkrankt! Habe etliche Symptome und natürlich Panikattacken ( glaub ich) ohne Ende! Ich habe so Angst das ich daran...
10969
146
Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Aus dem Grund wollte ich aus Verzweiflung mal meine Situation schildern. Ich bin 21 Jahre alt und mittlerweile im 5. Semester. Vor...
1315
9
Hallo Ihr Lieben , Derzeit gehts mir richtig schlecht …… Am 17.10.22 ist unverhofft und plötzlich mein Bruder mit 38 Jahren verstorben. Es war ein Schock ! Ich war sehr...
1295
8
hallo, ich bin aus österreich und habe vor einem jahr eine ets op durchführen lassen. seitdem ist das schwitzen an den händen und unter den achseln völlig...
11162
3
Hallo allerseits! Das hier ist keine Werbung, sondern eine Frage: Ich bin vor ein paar Tagen beim Surfen auf die Seite www.peusek.de gestoßen. Peusek bietet ein Fußbad...
1618
5
Also ein Problem das mir im Alltag starke Behinderungen bereitet, ist, dass ich oft nicht weiß worüber ich mit Kollegen/ Freunden reden soll. Mal angenommen wir kommen auf ein...
3257
10
Hallo liebe Foren Menschen, gerade bin ich ein bisschen verunsichert und dachte ich poste hier mal, in der Hoffnung eine Einschätzung von euch zu bekommen. Ich leide an einer...
2245
5
Ich weiß grad selber nicht, was ich denken soll Hab über die Jahre von 3 Psychiatern immer Depressionen, PTBS und Angstzustände mit Panikattacken diagnostiziert bekommen....
923
2
Heyo! Bin mir nicht sicher, ob ich in der Sektion hier richtig bin aber ich muss mein Problem schnell niederschreiben, bevor ich es vergesse. Scusi, wenn ich verkehrt bin....
1258
3
Guten Abend, gestern Abend war ich auf der Geburtstagsfeier von meinem besten Freund Flori. Diesen kenne ich schon seit der Grundschule, also mehr als 13 Jahre. Mit seiner...
1173
4
Hallo, ich würde mich mal über eure Meinung freuen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich war letzte Woche das erste Mal beim Psychologen, da ich nun seit...
804
3
Hallo, Ich war vor 1,5 Wochen bei der psychologischen Beratung, weil ich in den letzten Monaten recht antriebslos bin und sich jetzt zusätzlich noch meine Freundin von mir...
674
4
Hallo Ihr Lieben, mir gehts besch..... , aber nicht weil ich Zöliakie habe, sondern weil ich total verunsichert bin, was ich noch essen soll. Als ich das erste mal glutenfrei...
1586
3
Meinem Freund (20) wir immer schlecht, wenn wir uns alleine treffen. Hallo Leute, ich bin hier neu und brauche direkt euren Rat. Mein Freund macht momentan eine Therapie, weil ihm...
1051
2
Hallo Zusammen, jetzt erzähle ich euch mal, was krankhafte Scham mit einem machen kann. Mein lebenlang - ich bin jetzt 48 J. - habe ich mich für fast alles geschämt. Niemand...
937
8
Hey, ich hätt da mal ne frage : ich habe atemnot (psychisch) und Angst vor Ablehnung, vermindertes Selbstwertgefühl alles.... und ich schäme mich total vor meiner Atemnot...
5659
65
Eben das erste mal danach gegoogelt und ich bin erstaunt wieviele davon betroffen sind. Ich hab das ganz stark fühl mich auch nach erfolgreich ausgeführtem stuhlgang noch mies....
4162
15
Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge in diesem Forum zum Thema Eifersucht gelesen. Sicherlich wiederhole ich mich im folgenden, aber ich möchte mir einfach mal von der Seele...
3192
12