Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute. Mein Name ist Umut. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Schwindelanfall gehabt. Es war ein sehr heißer Sommer...
32277
113
Hey. Ich wende mich an euch um hier vlt. bisschen Trost zu finden. Hatte seit Montag unterleib Schmerzen und war schon 3 mal bei einem Arzt. Ultraschall gemacht, da ist...
1067
7
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe folgendes Problem: Vor ziemlich genau 5 Monaten verspürte ich ganz plötzlich an einem (eigentlich...
12623
16
Hallo, ich hätte mal ein Anliegen an auch und vill kann mit der ein oder andere ja tipps geben. Ich hab seit vier Monaten eine depression mit dauer angst. Ich fühl mich...
3803
33
hallo liebe leute. ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los. . in einem anderem forum habe ich mal mit gemacht aber es kamen keine wirklichen geschpräche...
3093
21
Irgendwie will keine richtige Ruhe bei mir einkehren. vielleicht habt ihr eine Idee, denn meine Ängste, um mögliche Krankheiten rauben mir echt die letzten Nerven...
2723
4
Ich hab jetzt schon seit 3 monaten durchfall stuhlproben abgegeben war alles ok langsam bekomme ich angst
1780
3
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen Stellen meines Körpers ein stechen oder eher gesagt ein pieksen. Dazu kommt noch mein...
1800
5
Hallo ich hab wieder extrem schwindel, dazu manchmal Übelkeit und Bauchschmerzen. Sind so Attacken, ob das auch psyche ist? Wüsste nur gerade nicht warum
485
2
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4689
4
Jetzt hab ich auch noch gelesen das mein Schwindel zu ms passt . Es dreht sich nicht richtig aber es dreht sich irgendwie im kopf:(. Hab morgen Termin beim Neurologen das 3 mal...
3660
10
Hallo Angsthasen-Freude, kennt ihr folgende Symptome in Zusammenhang: Schwindel, Augendruck, leichte Übelkeit im Magen. Mein aktueller Verdacht ist zwecks Unruhe und Arbeit...
3344
3
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3279
3
Hallo, ich leide seit drei mon.unter angst und panik,vor zwei wo.stelllten die Ärzte bei mir fest das ich eine Glutenunverträglichkeit habe bin 4Jahre immer wieder mit...
2217
6
Ich weiß es gibt haufenweise Beiträge zu Schwindel hier, dennoch würde ich gerne von euch wissen, wie es bei euch abgeklärt wurde ob es die PSyche ist. Und was genau waren...
1762
8
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1569
16
Hi. Ich bin neu hier und falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Ich hatte kein Erfolg bei Ärzten gehabt, bin auf der Suche nach einem vernünftigen Arzt, was noch dauern kann,...
787
8
Heute in der Sendung Visite im NDR. Ein weiterer Kardiologe (Prof.) sagte am Ende der Sendung sogar 100-110 Ruhepuls ist noch normal und bedarf keiner Medikamente, wenn der...
107501
62
Hallo zusammen, ich lebe schon viele Jahre mit Ängsten, Depressionen, fühle mich zeitweise erschöpft und ausgebrannt und dann ist auch wieder ´ne Weile alles super. Vor ca....
6192
7
Hallo! Ich bin neu hier und muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich Schwindelattacken die von jedem Arzt auf die Halswirbelsäule geschoben...
7283
25
Hallo meine Lieben ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um Hilfe. Ich bin seit 4 Monaten sehr krank .Bis dahin sportlich Fahrrad gefahren, Yoga gemacht. Seit 5 Jahren an der...
5681
8
Guten Tag Erstmal zu meiner Person 29 Jahre , schlank also kein Übergewicht eigentlich gesund laut den Ärzten ! Meine Symptome sind Herzrasen Herzstechen sehr oft über den...
2726
8
Hey, ich bin momentan sowas von geplagt ! Täglich mehrmals fahre ich Karussell.... manchmal bekomme ich dann auch Kopfschmerzen. Im allgemeinen fühle ich mich nur müde und...
2612
30
So ich wollte nochmal ein neues Thema öffnen mit all meinen Symptomen aufgelistet. Wegen diesen Symptomen habe ich bald mein Kopf CT. Ich war bereits beim Orthopäden der einen...
2060
10
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9954
96
hallo ihr lieben! zuerst wünsch ich ein gesundes neues jahr euch allen! ich weiss gar nicht so rcht wie ich anfangen sollte...aber am besten irgendwo und in der hoffnung auf...
3828
11
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14525
14
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50361
62
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7956
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1892
2
Hallo, seit genau einer Woche habe ich nun diesen nervigen Schwindel, der mich wirklich bis auf wenige Momente den ganzen Tag fest im Griff hat. Es ist kein Drehschwindel,...
40316
52
Hallo Mitglieder, ich hab jetzt seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen, Panikstörungen. Mein grösstes Hauptproblem dabei ist der Schwindel. Manchmal kommt es mir vor, als...
28388
295
Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst. lg
27054
31
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
15225
43
Hallo an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch auch diesen sogn. Psychogenen Schwindel kennt oder vielleicht sogar hat!? Ich leide schon seit einigen Jahren an diesem! Hatte...
13847
27
Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen hab ich mich entschlossen euch auch mal mein Leid zu klagen. Ich denk es hilft ungemein wenn man sich mit Leuten austauschen kann denen...
11947
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, dass mich sehr stark belastet. Vor über einer Woche hat es angefangen: Ich saß abends...
8619
2
Hallo, ich habe sehr große Angst vor einem Gehirntumor. Wahrscheinlich auch weil ich in meinem näheren Umkreis 8 oder 9 Menschen kenne die einen Gehirntumor haben oder hatten....
8545
38