Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, liebe Mitfühlenden/Leidensgenossen... ich bin nun Ende 30, weiblich, gerade allein lebend (geschieden und erneutes Beziehungsende einer großen Liebe) mit meinen zwei...
2553
40
Hallo Zusammen, ich habe gerade echt zu kämpfen, da ich mich vor knapp einem halben Jahr von meinem Ex getrennt habe. Ich muss etwas weiter ausholen: Mein Ex und ich waren knapp...
511
10
Hallo. Bin 32 Jahre alt. War 9 Jahre mit einer Frau zsm. Sind jetzt getrennt. Bin bei einem Kumpel unterkommen, um zu sparen. Fange quasi bei Null an. Ich muss ein wenig...
2129
24
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1313
5
Hallo ihr, ich wollt mich mal bei euch ausheulen... ich hab letztes Jahr trotz Agoraphobie / Depression zum Glück meine BA geschrieben und wie ich dachte auch recht gut. Heute...
7103
4
Sandkorn um Sandkorn zerrinnt die Zeit Seit ihr zum Leben bereit wieviel schon verflossen? wieviel noch da? Lebenszeit Lebenszeit Lebenszeit Was ist das Leben? Wer bist...
2507
4
Hallo zusammen, habe diesen Forum zufällig entdeckt und dachte ich könnte mich anmelden und nach Rat fragen. Ich, 35 Jahre alt, war knappe 14Jahren mit meinem Partner...
1609
6
Hallo Ihr Lieben, ich habe lange ueberlegt ob ich hier ueber meine mittlerweile unglueckliche Beziehung schreiben soll. Aber nun bin ich so psychisch am Ende dass ich dringend...
8907
81
Keine Ahnung wie ich anfangen soll. Ich habe seit 2016 mit Panikattacken zu kämpfen. Daraus resultierte dann auch eine Depression. Probleme macht mir alles mögliche. Zur Zeit...
1575
23
Ich habe seit ungefähr zehn Tagen ständig Wadenkrämpfe. Ich habe jetzt öfters gelesen, dass das ein Zusammenhang mit ALS sein kann. Das ist anfangs Muskelkrämpfe geben soll...
908
12
Hallo, ich habe einen Tag vor Heiligabend einen Stromschlag bekommen. Ich wollte einen Stecker in eine Doppelsteckdose stecken und hatte diese Steckdose auf der Hand liegen....
10898
5
Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein reales, nicht mehr - nur virtuelles - Treffen in Hessen, genauer gesagt im Raum Frankfurt, anregen. Es gibt Hessische und Gehässische...
1850
6
Hallo! Ich habe diese Woche die Diagnoanikattake von meiner Ärztin bekommen. Angefangen hat alles im Januar diesen Jahres. Meine Oma ist gestorben. Sie hatte immer Probleme mit...
1692
5
Hi, bräuchte mal einen Rat. Ich bin seit fast 3 Monaten verheiratet und frag mich mittlerweile ob es das richtige war. Bin in einem Gefühlskarussell. Ich fang mal ganz von...
3044
25
Seit etwas längerer Zeit Esse ich nicht normal. D.h. mal esse ich gar nix, den anderen Tag hau ich mir den Bauch voll. Nun habe ich seit etwas längerem nen Druck im Enddarm und...
2054
6
Hallo ihr Lieben... ich muss dazu sagen,ich habs sicher schon erwähnt, aber ich leide seit mehreren wochen unter teilweise starkem schwindel, selbst im sitzen, mehr so ein...
1808
6
haallloooo ich bin sandra!! letztes jahr im juni wurde ich schwanger hatte viele probleme mit dem visum des vaters meines kleinen sohnes und stand ständig unter stress naja seit...
1532
2
Hallo ihr lieben!Ich hoffe das ihr mich verstehen würdet (bin keine Deutsche), mein Mann aber...Weiss überhaupt nicht wie ich mit dem panik-attacken von mein mann auskommen...
1472
3
hallo liebe psychic-gemeinde ich bräuchte dringend jemanden zum reden... ich möchte meine probleme nicht unbedingt öffentlich stellen ist jemand online? kann man hier chatten...
1123
4
Hallo zusammen. Ich habe seit nun 8 Monaten eine Panikstörung (zuvor nie im Leben gehabt). Ich nehme Sertralin und bin in Behandlung, nur hilft das Medikament kaum und die...
646
2
Hallo zusammen Ich wußte leider nicht in welches Forum es passt, deshalb hier rein. Letztens war ich beim Arzt Blut nehmen, der meinte meine Blutwerte sind TOP, nunja also...
6275
10
Hallo Leute! Bin neu in diesem Forum und hab eigentlich in den letzten 5 Jahren sehr viel durgemacht!kurzzusammengefasst:habe kurz vor meiner Geburt meine Tochter verloren also...
4156
34
Hey! Ich spühre seit ca 1 stund ein kribbeln am Kopf auf der linken seite. Es ist direkt auf der kopfhaut und kribbelt so wie wenn die seite eingeschlafen wäre.. ich hab soo...
3530
6
Hallo, ich bin gerade so traurig über meine Situation, daß ich mich gerade aufgerafft habe, um hier etwas über meine Sorgen zu schreiben. Tja, zu meiner Situation: Ich...
2396
3
Ich fühle mich heut abend wie der einamste Mensch auf der Welt. Ich habe zwar einen Freund, doch der kann mir nicht helfen... Es geht mir seit ein paar Jahren so, als ein Freund...
2346
6
hallo, ich habe da ein problem und versuch hier hilfe zu finden. meine frau hat vor ca 1 jahr an depressionen gelitten. sie war für drei monate stationär in einer phsychatrie....
2119
7
Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich überhaupt richtig bin. Ich möchte gern mal meine Geschichte loswerden. Ich bin 35, verheiratet zwei Kinder. Eigentlich ist alles gut....
1954
10
Hallo ..weiß jemand ob man einfach so ohne vorherigen allergien oder heuschnupfen oder so einen allergieschock bekommen kann? Nach dem essen! Hört sich verrückt an und voll...
1789
25
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1726
12
Hallo zusammen, zu diesem Thema hatte ich vor kurzem was gepostet. Nun habe ich den einen Befund benommen vom Kardiologen bei dem ich zuletzt war . Nach den ganzen Untersuchungen...
1725
2
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Zeit meld ich mich jetzt mal wieder und mit nem grossen Problem . Mein Kleiner, mittlerweile 4 Jahre, wird am Freitag operiert und wir müssen 3...
1639
10
Wie schon erwähnt bin ich 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ziemlich ruhig und habe genau genommen keine richtigen Freunde. Nur einige Bekannte in der Schule mit...
1559
2
Hallo Seit Dezember´04 leide ich unter Reizdarm. Zur Zeit habe ich ca 3-4x im Monat diese starken Bauchschmerzen die nach Durchfall nachlassen im Gegensatz zu Früher...
1489
2
Hallo Forum-Mitglieder, als Neu-Zugang des Forums wende ich mich an Euch, zwecks Austausch von Erfahrungswerten und nützlicher Tipps. Ich leide derzeit unter massive...
1471
5
Hallo Ich habe eine Frage an alle, die Erfahrung mit Doxepin haben: Ich nehme seit ca. 4 Jahren 25mg pro Tag. Aber jetzt bin ich wieder depressionsmäßig total am Boden. Ist es...
1438
2
Hallo, Ich habe vor 4 Tagen eine Hepatitis B Impfung bekommen. Wann darf ich allgemein wieder Alk. trinken? Trinke sehr selten was, also nicht das ihr denkt ich bin ein Alk. ...
1425
6
Also hallo erstmal, ich brauch dringend einen rat bzw hilfe..ich bim seit mai auf paroxetin 10 mg und vertrag es nicht so gut merk ich, hab mit meiner Therapeutin abgemacht das...
1303
6
Hey, die die mich hier nun schon kennen werden merken das ich mich leicht wiederhole, dafür entschuldige ich mich schonmal, ich kann das nur schlecht formulieren. Ich bedanke...
1113
10
die sich überschlagen haben. Keine schlimmen aber sehr nervig und beängstigend.arzt gespräch, sie haben es 5 Wochen vertragen das sind sie selber warum es ihnen so geht. Dann...
1084
2
hallo zusammen leide seit 8 jahren an angst und zwangsgedanken. ich hatte standesamtlich schwarz geheiratet hätte ich gewusst das dieses kleid und diese farbe mir im nachhinein...
1041
2