Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich wende mich mit einem spezifischen Problem an euch und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann. Vor einiger Zeit ist meine heissgeliebte Mama mit 85 Jahren an...
1736
52
Hallo ich bin derzeit arg Angst belastet und bin in Betreuung. Ich habe gestern einen schlimmen Sonnenbrand mir zugezogen. Heut bin ich den Garten gefahren und bei uns war es...
1019
11
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Wer hätte denn Lust und Zeit, Ende Juli oder im August, in die Discothek „Schlager-Garten“ zu gehen? Wie schon der Name verrät, werden...
1748
4
Für alle Garten-und oder Balkonfans. oder wie auch immer. an die erdverbundenen Menschen mit oder ohne grünen Daumen. Fragen stellen, Erfahrungen teilen, Anregungen holen. wie...
768
11
Hallo Leute, suche händeringend eine Lieblingsbeschäftigung, ein richtiges Hobby für mich! Die einen gehen ins Fitnessstudio Krafttraining machen, andere bauen an...
4309
34
Ein liebes Hallo an alle hier im Forum. Also ich habe bemerkt das mir meine Hobbys viel geholfen haben bei der Angstbewältigung.Da ich im Vorruhestand bin gesundheiltlich...
9229
133
Mein erster Plan für ein ausgeglichenes Sozialleben ist mit Boxen anzufangen, und somit mit Leuten in Kontakt kommen. Ich war dort anfang des Jahres bereits 2 mal. Für mehr hat...
2450
9
Hallo zusammen! Mich plagt seit einiger Zeit die Angst vor dem Berufsleben. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und beginne dieses Jahr meinen Master-Studiengang in Physik. Meine Angst...
2165
3
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zum Thema Hobby und Partnerschaft. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einer tollen Beziehung und eigentlich läuft alles super....
1153
4
Huhu ihr Lieben! Würde gerne mal wissen ob hier noch mehr Leute sind die dem Kraftsport nachgehen. Ich gehe jetzt seit gut 1 1/4 Jahren ins Fitnessstudio und am liebsten mache...
2146
14
Vielleicht machen wir einfach mal einen Thread für alle die gerne Fotografieren Ganz gleich ob Hobby, Beruf oder Berufung. Fragen zu Technik und Technik (also zur Technik...
2354
24
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1959
13
dann trotzdem zum Sport? Ich hab mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet weil ich starke Kopfschmerzen hatte und mich einfach extrem unwohl gefühlt habe,so als ob eine Grippe...
1193
4
Hier schreiben wir eigene Gedichte rein. Wer hat Lust mitzumachen?
1161
5
Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, womit ihr euch so die Zeit vertreibt, vielleicht auch Ruhe, Ablenkung oder Entspannung findet. Mir wird immer wieder bewusst, wie sehr...
24285
393
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und werde morgen 25 Jahre alt. Ich habe von klein aus von Familie Probleme und habe auch jetzt...
2463
3
Da ich wegen meiner leichten Depression Medikamente nehme, sieht es wahrscheinlich danach aus, dass ich auf mein Hobby verzichten muss. Ich bin leidenschaftliche Taucherin und...
1362
8
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so macht. Habt ihr ein Hobby und/oder eine Leidenschaft in der ihr euch völlig verlieren könnt? Also ich habe wieder meine Freude...
2842
21
Hi. ich habe nochmal ein Anliegen und eine Frage an euch. Früher als Kind bin ich eiskunstlauf gefahren. Ich hatte es geliebt und immer wieder überlegt damit anzufangen. Jetzt...
846
14
Suche ein neues Hobby. Malen nach Zahlen habe ich jetzt längere Zeit gemacht, aber es entspannt und interessiert mich nicht mehr so. Bitte um Vorschläge oder...
5709
32
Ich suche seit einiger Zeit eine Beschäftigung/ Hobby das mir bei Unruhe hilft und in dem ich aufgehe. So richtig was gefunden habe ich allerdings noch nicht, habt ihr...
852
7
Guten Morgen , ich würde gerne von euch erfahren was ihr für Erfahrungen mit dem " inneren Garten" gemacht habt...der ein oder andere hat doch sicherlich auch...
826
2
Hallo liebe LeserInnen, ich sitze jetzt schon eine ganze Weile vor der leeren Textbox. Vielleicht kennt mich der ein oder andere Leser hier. Und bislang bin ich hoffentlich mehr...
5109
30
Ja, so fühle ich mich mittlerweile. Absolut verzweifelt. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre, weiblich und war immer sehr offen, lebensfroh, lustig, glücklich. Und jetzt habe ich...
11936
9
Hallo ihr lieben! Zunächst möchte ich sagen, dass ich neu bin und froh darüber das es solch ein Forum gibt. Ich habe bisher von keinem Arzt bestätigt bekommen das ich an...
5351
16
Hallo ihr, ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben war das Thema : was is los mit mir Da gings darum, dass ich kein Spaß mehr am Leben habe und um meinen freund der...
1574
3
Ich predige ja immer was von eigene Grenzen wahrnehmen und habe es nun wieder mal geschafft mich selbst zu überfordern. Dachte, das geht jetzt noch irgendwie aber irgendwann...
15208
145
Hallo Leute! Ich bin neu hier, und so richtig passt mein Thema auch nicht hier 'rein, aber das Forum in das ich eigentlich wollte ist gesperrt. Naja, vielleicht kann mir hier ja...
6823
12
Hallo! Ich würde gerne ein bisschen etwas über mich schreiben. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben oder eine Anregung, die ich weiter...
4718
19
Hallo, ich hoffe hier wiedermal auf einen hilfreichen Austausch. Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt und war die letzten 7 Jahre Depressionsfrei und hatte eher mit Ängsten zu...
3428
55
hallo zusammen! ich versuch mich kurz zu fassen: ich habe meine angststörung und die panikattacken seit ca vier jahren. ich nehm keine medis aber ich geh zur gesprächstherapie...
3357
5
Hallo liebe Alle Ich habe mich hier gerade angemeldet um letzten Versuch zu starten bevor ich mich tatsächlich entscheide evtl. doch zu einem Therapeuten zu gehen, da ich...
2335
16
Hallo, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin sehr verwirrt. Seit 2 Wochen habe ich durchgehend negative Gedanken im Unterbewusstsein. Es sind keine bestimmten Gedanken....
2013
5
Huhu zusammen, vor ewigkeiten habe ich mir hier ein Profil erstellt und dann nur sehr wenig geschrieben. Das müsste jetzt, puuh. 6-7 Jahre her sein. Heute bin ich erneut hier...
1771
2
Hallo. Ich versuche die Vorgeschichte kurz zu erklären. Meine Schwester hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden haben 2 Kinder. Der Grund der Trennung ist ein anderer...
1638
3
Hallo hab hier schonmal nen Thread über meine diversen Problemchen rein gestellt. Nun... einige der Probleme hatte ich in letzter Zeit halbwegs im Griff. Aber es gibt da immer...
1608
9
Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahung/Ideen hat um Vertrauen zum eigenen Körper aufzubauen. Ich habe Probleme mit Panikattacken, die sich auf meinen Magen/Darm bzw....
1409
2
Liebe Forumsteilnehmer, seit einigen Wochen merke ich, dass ich ohne Therapeuten nicht so gut klarkomme. Ich weiß nicht mehr, wie ich im Büro gegenüber meinen Chefs...
1035
6
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, mit dem Lauftraining zu Hause auf einem Laufband zu beginnen. Daher die Frage an all diejenigen hier in der Community, die bereits...
912
2
Guten Abend an alle Ich setze vorsichtshalber einen TRIGGER ich leide nun seit 2 Jahren unter aggressiven ZG und rocd im Bezug auf meine Kinder . Hab...
830
3