Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe ja derzeit wieder eine ganz schlimme Phase und möchte morgen meine Ärztin anrufen. Ich nehme Escitalopram seit ca sechs Jahren und habe schon lange den Verdacht das die...
640
8
Hallo alle zusammen! ich bin 19 Jahre alt und leide unter Angststörungen mit leichten Depressionen. Bin in Terapie seid ca 4 Jahren schon. Es ist eine Agoraphobie ,das heißt ich...
2128
17
Hallo, Ichweiß nicht ob es so einen Thread schon gibt wenn ja tuts mir leid. Mein Name ist Lisa-Marie und bin 17 Jahre alt. Ich leide wahrscheinlich an Panickattacken mit...
1783
11
Hallo, bin 28 heiße Florian und suche ne nette Frau im ungefähr gleichen Alter die evtl Lust hat ein wenig zu Chatten per SmS etc um sich auszutauschen.Leide an einer...
1712
3
Hallo ich suche jemanden um sich auszutauschen . Hypochonder Angstzustände.
1429
13
Hallo, Nachdem ich nochmal bei meinen Psychiater war, geht's jetzt los mit dem Ausschleichen von Tavor, indem ich erst 1 Tropfen Rivotril nehme und am Abend dazu 0,25 mg Tavor....
420
6
Hallo Community, wir haben bereits vor einiger Zeit ein neues Projekt namens "Psychic Chat - Austauschen - Helfen - Aufmuntern" gegründet. Damit das Projekt nun...
9372
37
Ich komme gerade vom Arzt. Da ich Duloxetin schon über 14Jahre nehme und es nicht mehr wirkt, wollen wir jetzt auf Paroxetin umstellen. Ich soll morgen das Duloxetin ganz weg...
4203
23
Hallo Ich hatte vor ungefähr 1 Monat (ich bin weibl. und 45) bei einem Wochendende in London eine Panikattake. Wir haben den Geburtstag von meinen Partner ausgiebig gefeiert...
1946
4
Hallo Zusammen, bis vor kurzem Dachte ich, ich wäre die Einzige mit dem Problem. Klingt blöd, freu mich aber das es nicht nur mir so geht. Ich hatte schon ein Paar...
1587
3
Hallo zusammen Mein Name ist Fabian und ich bin 20 Jahre alt. Da ich mich leider zur Zeit in einer Zwickmühle befinde und nicht viele Freunde, oder gar keine Kollegen habe,...
1406
4
Ist jemand dabei der Agoraphobie hat, hatte oder dem es gelungen ist sie zu überwinden? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie geht ihr mit eurer Agoraphobie um? Wer ist...
968
2
Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen privaten Blog gestartet auf dem ich Beiträge zu meinem Krankheitsverlauf, aktuelle Erfahrungen und zu meiner Ernährung verfasse. Ziel...
2232
7
Hallo an meine lieben weiblichen forummitglieder. ich leide an pms/ pmds und würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.
2066
91
Hallo ihr Lieben. Ich kämpfe mich schon seit vielen Jahren mit meiner sozialen Phobie rum und Zeitweise waren die Ängste bei mir ziemlich extrem. Seit ein paar Jahren mache ich...
1625
4
Hallo zusammen, ich bin neu und recht unerfahren, was das Öffnen gegenüber anderen Menschen angeht. Ich leide bereits seit 7 Jahren unter einer generalisierten Angststörung,...
1178
6
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rosenheim. Seit einigen Jahren nun leide ich an einer starken Panik- und Angststörung verbunden mit Depressionen und...
1112
2
so ihr lieben....wie geht euch...?mir gehts gut auch wenn ich einen neuen thread aufmache....
859
4
Hallo an alle, möchte alle herzlich grüßen, die auch von der Erythrophobie betroffen sind und hier Hilfe suchen. Ich bin schon seit ca. 15 Jahren mit diesem leidigen Thema...
3335
7
Hallo, meine Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre alt. Seit mittlerweile 12 Jahren lebe ich mit meiner Angst-und Panikstörungen. Momentan durchlebe ich grad wieder meine...
2175
4
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine verhaltenstherapie angefangen ... manchmal klappt es schon recht gut aber am nächsten tag...
1427
10
Hallo ihr Lieben, bin eine 27 Jährige Sie, komme aus Hamburg und suche liebe Leute zum Austausch. Hab mich grade ziemlich von meiner Umwelt abgeschottet da ich mich sehr...
1321
2
Wer Lust hat kann sich ja melden
1262
8
Hallo ihr lieben ich bin nach langer zeit mal wieder da und fange am besten ganz von vorne an also: Ich bin vor c.a. 3 wochen krank geworden erst husten dann fieber ect. Diagnose:...
1153
14
Hallo, ich letzter Zeit denke ich sehr viel nach über meine Schüchternheit und so. Leider hab ich nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber reden kann oder der mich versteht....
1084
2
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ja nun schon ein paar Tage in diesem Forum und es hat mir auch immer ganz gut getan hier Gleichgesinnte zu finden , die auch jeden Tag auf´s Neue...
927
6
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich gerne mit Menschen austauschen, die sich ebenfalls manchmal ziemlich einsam und alleine fühlen. Mein Name ist Kikki und ich bin 30,...
2040
8
Hallöchen, erstmal möchte ich mich positiv über das Forum äußern, denn hier kann man sich aufgrund sozialer Kompetenz, sowie einfühlsames Verhalten, sehr geborgen fühlen....
1888
15
Moin zusammen .. Möchte mich kurz vorstellen . Ich komme aus Norden /Ostfriesland , bin 48 Jahre und leide seit 18 Jahren an einer Angst und Panikstörung...
1382
5
Hallo. Leide seit 5 Jahren an panikattacken. Hatte es eine Zeitlang super im griff. Hatte eigentlich keine mehr. Bis zur Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren. Seitdem geht es...
858
7
Hallo! Erst mal danke, dass du dieses Thema angeklickt hast Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und kurz davor mit meinem Chemiestudium zu beginnen. Deshalb ist es mir wichtig, dass...
1396
11
Hey , mir wurde vor 2 Wochen eine starke Magenschleimhaut Entzündung und helicobakter diagnostiziert , nehme seit 2 Tagen Pylera ich hab das Gefühl es wird Alles schlimmer ,...
105770
987