Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, Ich habe mich gerade entschlossen mich hier anzumelden. Um ehrlich zu sein ist es eine "Verzweiflungstat" weil bekanntlich seine Sorgen...
1719
3
Hallo zusammen. Ich bin seit 1,5 Monaten mit einer Frau zusammen. Wir kennen uns schon seit 4 Monaten. Unsere Beziehung hat etwas holprig gestartet, weil ich mir nicht sicher...
1373
5
Hallo, ich bin seit 13 Jahren betroffen. Meine Ärzte (viele in diesen Jahren) nahmen mich nie Ernst und redeten mir ein ich sei empfindlich und bilde mir das ein. Eine...
2768
6
Hallo Gisela, meine Symptome sind seit dem Verzicht von Milcheiweiß schon um einiges besser geworde. Obwohl meine Beschwerden sich mehr mit Völlegefühl, Übelkeit, Magendruck...
17918
77
Ich habe einen Waschzwang. Es quält mich und beeinträchtigt mich. Ich wasche mich am Tag 4 mal und meine haut ist dadurch sehr gereizt. Ich kann nicht normal laufen, weil ich...
2954
9
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und auch ein wenig unsicher, wo genau ich mich nun "einsortieren" soll. Bisher wusste ich nur, dass es Angststörungen gibt,...
9768
150
Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich leide unter sozialen Ängsten und Minderewertigkeitsgefühlen und mache fast immer nur das, was andere von mir wollen. Ich habe...
1124
4
Vielleicht ganz interessant: http://www.aerzteblatt.de/archiv/52989
4935
36
Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Geschichte mit euch teilen. Es fing schon damals als ich auf der Grundschule war an.Ständige Bauchschmerzen und ständiges Weinen.Ich war total...
2236
16
Hallo Zusammen! Momentan befinde ich mich auf dem absolutem Tiefpunkt in meinem Leben und ich bin jeden Tag am überlegen, wie ich (vor allem mit eigener Kraft) wieder dort raus...
2040
3
Hallo. Ich schreib mal hier um vielleicht ein paar Tipps zu bekommen von Leuten denen es so ähnlich ging und ich schreibe mir auch einfach die Seele vom Leib. Zu aller erst,...
1167
4
Hallo, ich bin suny und neu hier. Erstmal: Danke, danke, danke, ich bin nicht allein!! Und ich habe ernsthaft gedacht, ich bin die einzige auf der ganzen Welt mit diesem -...
1889
2
Guten Morgen, auch ich muss mal wieder schreiben! Was mich plagt... ich hab bestimmt schon seid 3-4 Wochen Schluckbeschwerden. Also ich kann normal essen und trinken.. und...
5251
10
Hallo, bin neu hier und etwas unbeholfen. Weiß auch nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Bin seit über 21 Jahren verheiratet und habe einen 20 jährigen Sohn. Weiss nicht...
2042
7
Hallo Liebe Leute Ich bin ganz neu hier und versuche Antworten zu bekommen über meine Eifersucht die langsam aber sicher mein Leben Beherrscht. Kurz zu mir damit ihr mich etwas...
3418
10
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
4016
29
Seit einiger Zeit bin ich, aufgrund meiner Ängste, eifersüchtig auf andere Leute. Wenn ich z.B. in sozialen Netzwerken sehe, was andere alles unternehmen, was sie posten, wie...
2051
5
Hallo Hier eine Seite, die sich mit Eifersucht und Hilfe bei Eifersucht und Verlustangst beschäftigt. https://www.psychic.de/angst-vor-veraenderung.php Grüße Doris
9544
9
Hallo ihr lieben! Ich bin 17 Jahre und seit über einem jahr mit meinem 20 jährigen freund zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und eigentlich könnte alles perfekt sein...
1330
5
Hallo, ich bin neu hier Hab gesehen, dass es noch mehr Frauen gibt die mit der Eifersucht zu kämpfen haben! Leider hab ich dies Problem auch und hoffe, dass Ich hier Rat/Hilfe...
2644
13
Hallöle, es geht um folgendes: Ich (23) war schon immer ein schnell eifersüchtiger Mensch mit wenig Selbstvertrauen. Vor 3 Monaten ging dann die 1-jährige Beziehung zu...
1937
8
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zum Thema Eifersucht... Bin mit meiner Freundin seit Dezember 2011 zusammen und es lief am Anfang auch wirklich super...bis es dazu...
1607
5
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem gleichaltrigen Partner seit 1 1/2...
1976
5
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6289
25
Hallo allerseits Ich 46Jahre 10 Jahre verheiratet muss mir von meiner Frau immer wieder anhören das meine Eifersucht kindisch ist! Ich hingegen finde dass ich in keinster Weise,...
2888
7
Hallo zusammen, ich hatte schon einmal einen Thread begonnen zum Thema Eifersucht…da sich aber jetzt wieder eine neue Situation aufgetan hat, möchte ich diese kurz erzählen...
2849
8
Ich habe mal wieder meine Beziehung durch meine starken Eifersuchts Anfälle zerstört.. Ich habe mich jetzt zu einer Therapie angemeldet um mir helfen zu lassen. Hat jemand...
2495
15
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Suche nach Hilfe bzw. nach Erfahrungen anderer Menschen für mein Problem - Die Eifersucht. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und habe eine...
2050
7
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1356
2
Hallo, auch ich bin so ein Fall einer krankhaften Eifersucht! Ich wurde mal betrogen, aber seit dem Augenblick ist etwas bei mir durchgekknallt! Ich bin in einner glücklichen...
2084
9
Hallo und danke Schon mal in voraus für alle die mir helfen. Also, ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen, es ist zwar schon unserer dritte Beziehung aber soweit...
4831
36
Hallo in die Runde mein Hausarzt hat den sertralin Wert gemacht und der ist bei 35 kennt sich damit jemand aus. Ist des niedrig?
632
10
hallo, ich leide seit über 1 jahr an PA wobei die frequenz und heftigkeit der"anfälle" momentan scheinbar stetig zunimmt.es gibt kein symptom was ich dabei...
2427
9
Hallo, ich heiße Marc, bin 35 Jahre alt und leide seit ca. 15 Jahren an Agoraphobie, welche ich erst sehr spät angegangen und in den Griff bekommen habe. So dachte ich...
1604
13
Hallo... mir gehts schei. Mir tut seid letzter Nacht beim linkes Bein weh! Angefangen hat es nachts in der Wade...ein komisches ziehen..naja und irgendwie auch ein Druck!...
2225
7
Alles fing am 7. Oktober diesen Jahres an, plötzlich auftretender Schwindel, Benommenheit, das Gefühl jeden Moment zusammenzuklappen, mir wurde schwarz vor augen (das Gefühl...
57415
44
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4300
9
Hallöchen an euch alle die ihr unter emetophobie leidet . Ich selbst leide nun schon seit 10 jahren unter dieser ''Krankheit'' Und brauche dringend zuspruch und hilfe.. Wäre...
54027
234
Hallo, ich bin etwas ängstlich, dass hier niederzuschreiben und hoffe, dass man mich hier versuct zu verstehen und mir eventuell auch wirkliche nützliche Tipps geben kann....
12727
50
Hallo an Alle, Ich muss mal mit jemand reden, da ich das Gefühl habe innerlich zu zerbrechen. Ich kann nicht mehr essen oder schlafen. ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat...
3291
23