Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7827
15
Hallo Momentan wieder im Angstmodus und in diesen Tagen der Angst habe ich immer Nachtschweiss und muss den ganzen Tag gefühlt 10-20 Mal pinkeln. Sobald ich etwas trinke 30 min...
4928
18
Erstmal hallo an alle die das hier lesen. Ich wollte ein Thema aufmachen was ich bis jetzt hier noch nirgendwo gelesen hab Undzwar beschädigt es mich sehr das ich nächtlich und...
2659
22
Hallo an Alle. Ich bin schon immer jemand, die häufig zur Toilette muss. Allerdings wird es immer und immer mehr. Ich zähle nicht mehr mit, auf 20 mal komme ich mindestens. ...
7049
24
Angenehmen guten Morgen euch, ich habe folgendes Problem. Seit mehreren Wochen habe ich Schmerzen beim Wasserlassen, mir wurde der Urin untersucht Anfangs war es ein...
1158
5
Guten Mittag lange habe ich überlegt, ob ich mich anmelde, oder nicht. Mir ist das Problem sehr peinlich. Seit ca 8 Wochen "tropft" es aus meiner Blase und ich kann...
9652
34
Ist hier noch jemand der Probleme beim Wasserlassen durch Venlafaxin hat und was macht Ihr dagegen ? Ich habe das Problem nunmehr seit 2 Jahren, eben seit ich 150mg Venlafaxin...
2659
6
Hallo Leute, Ich schreibe ja hier schon recht lange, habe schon ziemlich lange mit meinen Dämonen zu kämpfen, konnte sie auch über Jahre in ihre Schranken weisen, Jahre in...
2258
4
Guten Abend, meine Angst mich vollig im Griff. Freitag hat es alles begonnen. Ich habe das Gefühl gehabt mich nicht richtig entleert zu haben, anschließend auch Art...
2008
9
Hallo Ich habe seit Zwei Tagen auf der rechten Seite mittig ca immer wieder schmerzen beim sitzen wenn ich stehe geht’s dann wieder. Seit heute Abend habe ich auch ein brennen...
1352
18
Hey Leute, ich hab seit circa 1 1/2 Wochen seltsame Symptome und zwar muss ich zum einen häufiger auf die Toilette (nur in Bezug aufs Wasserlassen) und zum anderen fühlt sich...
4671
19
ich habe gerade mal wieder voll die panik geschoben. ich lag auf der couch und las ein buch. plötzlich überkam mich das gefühl, als ob mein herz stehen geblieben ist. also der...
14861
6
ich muss seit ein paar Tagen öfter auf klo! muss dazu sagen das ich auch mit einer dünnen stoff hose auf kalten stühlen sass! Nun brennt es auch beim Wasserlassen ab nur...
3209
5