Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
350
4
Hallo, also folgende Situation hatte ich gestern: ich war mit meinem fahrrad auf dem weg nach hause von der arbeit. da ich hunger hatte hielt ich bei einem bäcker. drinnen war...
1386
7
Hi Hi! Ich habe mir vorhin einmal das Video über Agoraphobie mit der Erwartungsangst angeschaut. Es wird dort ja gesagt, man sollte nach der Angst suchen, in jedem kleinen...
1402
2
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1829
10
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1283
9
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
896
5
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24356
5
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4387
7
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
871
9
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38216
111
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19105
6
hey leute ich bin neu hier und wollt euch mal mein problem schildern also ich hab extreme angst zu ersticken und schlecht luft zu bekommen das äußert sich darin dass ich immer...
17204
7
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8964
82
Hallo liebe Community. War bis seit einem Jahr eigentlich nur immer Mitleser und habe gehofft, dass ich doch noch irgendwann eine Antwort finde, wie ich die Brechangst überwinden...
5419
17
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Weiterbildung begonnen und da ich ja viel Zeit zu Hause verbringe und nicht sehr viel unternehme überfordern mich diese paar Stunden...
2161
10
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin damit hier richtig. Ich wünsch mir schon seit längerer zeit ein Baby. Theoretisch würde ja alles gehen , aber praktisch... Ich hab ja so...
1533
4
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Kann man während man schläft, einen Schlaganfall kriegen? Was passiert, wenn ich einen Schlaganfall kriege und den Notarzt rufe? Kann ich...
525
6
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42669
66
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10272
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoff auf ein bisschen Hilfe oder Unterstützung. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich bin frisch in einer Beziehung und eigentlich...
4205
3
Hallo, Bin mittlerweile wirklich ratlos und hoffe hier auf einige nützliche Tipps und Ratschlägevon euch. Zunächst mal zu mir, ich bn 22 Jahre alt und Mutter eines...
2586
13
Angst vor der Angst / Psyche oder doch krank… Hallo Zusammen im Forum! Ich möchte Erfahrungen und Ängste aus den letzten Monaten mit euch teilen. Was erhoffe ich mir davon?...
2778
9
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3725
2
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bekomme ich immer wieder starke Nackenschmerzen.Der Schmerz ist dumpf und kontinuierlich.Es fühlt sich so an,als würden die Knochen am...
3586
29
Hey Leute ich habe mal eine frage ich habe jetzt seid gut 1 Jahren sehr viel Angst vor Krankheiten und vor allem anderen selbst beim einschlafen manschmal kennt ihr das auch...
1104
11
Hallo. Ich habe generalisierte Angsstörung. Die hat sich seit einiger Zeit etwas verbessert, weil ich jetzt einen Therapeuten habe. Folgendes belastet mich sehr: Ich habe jeden...
4652
18
Hallo zusammen, in letzter Zeit geht es mir echt schlecht. Mich plagen anhaltende Bein & Bauchschmerzen. (19 Jahre, weiblich) Beides gibt mir den Anlass zu denken ich hätte...
2766
17
Hallo, ich leide zur Zeit wieder an extremen Angstzuständen. Keine Panikattacken, sondern andauernder Angst mit Druck auf der Brust und Benommenheit. Grund dafür sind Schmerzen...
1614
6
Hallo, Kennt jemand von euch die Angst vor Schmerzen ? Ich leide nun schon seit einiger Zeit unter starker Rückenschmerzen. Morbus bechterew ist noch in Klärung....
643
12
Hallo, ich bin erst seit heute Mitglied in diesem Forum, habe aber schon seit Längerem Beiträge verfolgt und gelesen, die auch auf mich zutreffen. Jetzt zu meinem Problem....
310
3
Hallo? Ich hab gerade furchtbare Angst. Ich habe seit einer Woche schmerzen in der LWS und seit gestern starke schmerzen im Steißbein, ich hab leider gegoogelt und da steht was...
6684
89
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4330
29
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
4054
20
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen starke Schmerzen nahezu im ganzen Rücken. Vor einer Woche fing es erst mit Nackenschmerzen an, etwas später kamen dann noch...
3957
33
Hallo Liebes Forum, ich benötige mal Euren Rat und eventuell auch Eure Erfahrung. Ich bin gestern mit einer Art Muskelschmerzen im rechten hinteren Oberschenkel aufgewacht. Es...
2715
5
Hallo zusammen.. ich bin Jessi, 26 Jahre alt und bin neu hier. ich habe mich schon etwas eingelesen und gemerkt, dass viele so verzweifelt sind wie ich. Das tut ehrlich gesagt...
2430
11
Hallo Ihr Lieben, Ich war bis jetzt Stille mitleserin. Nun würde ich aber gerne mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören. Ich habe seit Wochen schlimme Schmerzen im...
2371
11
Hab seit heute morgen am Brustkorb so brennende schmerzen.Nur beim laufen wenn ich sitze oder liege ist es weg.Hab wieder so angst das ich was am Herzen habe .Oder meint ihr des...
2278
11
Hab seit gestern so stechende schmerzen beim Kehlkopf.Hatte ich schon öfters und dann ist es immer wieder Wochen weg.Mir ist schon aufgefallen das ich das immer habe wen ich...
1541
3
Hallo Forum Ich brauche ganz dringend mal hilfe, ich bin 20 Jahre alt und männlich. Vor 4 Wochen hatte ich wie einen gürtel um meine Brust das ging dann wieder weg. Dann ging...
1207
5