Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Bin neu hier, aber gerade sehr verzweifelt. Ich hatte vor gut einer Woche die Grippe mit Fieber, Gliederschmerzen, Reizhusten etc. Das Fieber ist inzwischen weg und Husten...
9389
139
Ich bin hilflos und habe einfach nur Angst. Finde keinen Ausweg mehr. Ich leide schon so lange unter ständigen Halsschmerzen aber nur leichte. Mrt wurde gemacht es kam eine...
3756
12
Hallo an Alle, ich lese nun schon seit einiger Zeit im Forum mit und hoffe, ihr könnt mir bei meinen Sorgen etwas beistehen. Nachdem die letzten Monate bei mir unheimlich...
6614
11
Ja, ich hab eine psychiatrische Erkrankung (Angst, bipolar) und nehme dafür Medikamente von meinem Psychiater. Der Titel mag erstmal komisch wirken, aber es sind beides eben...
5000
18
hallo ihr! ich lese hier nun schon eine weile mit und wollte mal meinen eigenen kummer von der seele schreiben. vllt. hat ja jemand von euch schon so etwas ertragen bzw. kennen...
1837
13
Hallo allerseits. Ich habe jetzt langsam doch Sorge, für diesen beiden Folgeerscheinungen. Kurz, vor 6 Wochen hatte ich meine erste Corona Infektion. Hat sich in starker...
6137
13
Hallo an alle Hat vielleicht jemand Tipps, wie man mit chronischen Schmerzen umgehen kann? Ich komme einfach nicht damit klar und gebe den Schmerzen in meinem Kopf viel zu viel...
3024
33
Hallo Zusammen, Kurz zu mir: m36, karriertyp, kleine Familie <3 Zu meinem Problem: Ich litt in meinen Teenager Jahren unter einer ausgeprägten Hypochondrie. Die meisten...
8529
44
Halo zusammen, ich habe schon seit 2013 episodenweise mit einer Angststörung und Depressionen zu tun, mit denen ich schon paar Mal anhaltend monatelang durch die Hölle...
6882
52
Habe vor ein paar Tagen endlich mal mein Erstgespräch gehabt mit einem Verhaltenstherapeut. Habe ihm meine Situation geschildert und das ich diese Symptome schon seit langem...
1984
11
Nun vor 10 jahren stellte man bei mir nach einem ausraster hebephrene schizophrenie + depressionen fest nach der diagnose aus dem krankenhaus pumpte man mich vort wärend mit so...
2177
6
Hi, ist unter Euch jemand, der mit chronischen Schmerzen geplagt ist? Bin momentan wieder am Verzweifeln.. Ich habe Fibromyalgie, Endometriose, 2 Bandscheibenvorfälle und...
1892
6
Hallo Ich habe gerade etwas Angst. Vor einem Jahr hatte ich einen heftigen grippalen Infekt wo auch meine Bronchien in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es war definitiv ein...
727
16
Hallo liebe Leute, am Montag ist soweit ich hab einen MRT Termin meinen erstes mal überhaupt, dass ich in die Röhre muss Gottseidank. ! Ich habe seid knapp 8 Monaten...
1915
3
Leute. ich kann nicht mehr klar denken, nicht mehr aufstehen, sehe schon mein Leben im Bett. Will mit meinem freund schluss machen, so ein elend braucht er nicht. Ich bin mir...
3820
31
Ich sitze gerade in Tränen aufgelöst. Durch Zufall stieß ich eben auf einen Bericht über CFS/ME. Nachdem ich mich dann über Google näher informiert hatte was das genau ist...
5134
13
Ich weiss ihr denkt euch warum ich in letzter zeit soviele neue themen öffne aber ich komme echt nicht mehr klar. Ich befürchte, dass ich von dieser Krankheit betroffen bin!...
3956
22
Hallo zusammen, bin M 31, neu hier und aktuell vollkommen verzweifelt. Schon den Text zu schreiben ist für mich anstrengend. Zu meiner Geschichte bisher: Mitte des Jahres hatte...
3321
3
Hallo ihr lieben. Mich packt wieder große Angst. Ich habe jetzt das zweite mal bemerkt das ich nach viel Bewegung im Alltag und Sport immer einige Tage völlig ausgebrannt bin....
2892
11
Hallo Leute, Ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich ins Angst oder im Depressions Forum posten soll. Vielleicht schreibe ich den Text in beide Foren. Ich bin 37 und habe...
1958
2
Hallo, ich habe schon öfter das Thema erschöpfung angesprochen. Aber ich habe so heftige Panik wieder. Ich habe wirklich große Angst vor Cfs und wirklich alle Symptome. Ich...
1732
6
Schönen Abend euch allen, da ich dauerhaft erschöpft und müde bin und körperlich nichts habe bis auf eine diagnostizierte wiederkehrende Depression und eine generalisierte...
1347
19
Hallo, Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, hatte ich im Mai COVID und Ende Juni eine Gürtelrose. Seit der Gürtelrose geht es mir körperlich sehr sehr schlecht....
2796
15
Guten Tag, Ich hatte 2 Wochen wo es mir super ging. Kein Googlen fühlte mich gut und alles war super. Jetzt nach 2 Wochen habe ich wieder Beschwerden. Meine Lymphknoten sind...
343
3
Guten Abend Ich bin total aufgewühlt momentan Ich habe ja jetzt seit mehreren Wochen diese Panikattacken und diesen merkwürdigen Schwindel und zwischendurch oft grosse...
14882
59
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und ich wäre dankbar um jede Hilfe. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und schon seit vielen Jahren plagen mich immer wieder...
10799
18
Hallo Ihr Lieben, Mir geht es ja schon seit fast einem Jahr von heute auf morgen extrem schlecht. Mittlerweile steht die verdachtadiagnose CFS ( Chronische...
7361
27
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einigen Monaten des Krankseins wurden einige Tests gemacht. Der Begriff ME/CFS bzw. Long Covid viel dabei immer...
1844
10
Hey Hallo, Ich wollte mal eure Meinung Erfahrung gerne wissen. Ich habe seit langer Zeit unerklärlich starke Müdigkeit und krasse Erschöpfung. Es fühlt sich an als hätte ich...
9986
68
Ich bins mal wieder. hatte vor einem Monat noch panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Meine (inzwischen mehrere) Lymphknoten sind immer noch tastbar aber haben nicht an Größe...
7608
20
Hallo zusammen, Ich bin M 25 Jahre alt und wollte nächstes Jahr heiraten Ich habe sehr große Angst davor dies nicht mehr tun zu können. Zu meinen Anliegen. 2018 im Mai...
3329
19
Hallo zusammen., Seid einiger Zeit ist es bei mir so das ich andauernd müde bin und kein Kraft habe. Ich fühle mich richtig müde wie wenn ich jedes Mal einschlafen könnte....
2980
29
Betreff: Depression oder ME/CFS? Verzweifelt und unsicher Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich ein paar Meinungen oder Erfahrungen von euch bekomme. Vorweg...
2880
27
Hallo liebes Forum, ich habe schon in einem anderen Beitrag meine nun schon 3 Monate anhaltenden Beschwerden geschildert. Dies wären anhaltendes Krankheitsgefühl,...
2560
16
Hallo ihr lieben … es ist so weit . Ich habe mich stationär in die Psychiatrie einweisen lassen . Meine letzte Hoffnung … Und was passiert ? Bei der Aufnahme wurde ich...
2360
6
Guten tag ihr lieben, Das hier ist nicht mein erster Beitrag weil ich auch eine begnadeter Hypochonder bin. Dennoch bin ich in einem riesigem Loch und zwar geht es mir seid meiner...
1750
14
Ich habe nach einem Traumata bzw. mehreren letzten Jahres eine GAS / Panikatstörung und Hypochondrie entwickelt. Ich bin bereits in Therapie, aber irgendwie hilft es nichts. Ich...
725
18
Hallo Ihr Lieben. Ein paar kenn mich ja bereits. Wer nicht ich bin Floh, 26 und bin seit 7 Monaten Benzofrei. Nehme aktuell noch 200mg Venlafaxin und trittico 62,5mg...
3479
2
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5