Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3598
14
Ich muss mal fragen. Was in der Richtung liest man ja oft. Bei mir ist es so, ich hab immer so ein Ziehen links in der Brust. Also praktisch unter der Brust links nach außen hin...
5160
5
Halloechen War jetzt ne Woche krank mit Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung. Aber Gott sei Dank schon viel besser in den letzten beiden Tagen. Heute früh, wie solls...
4890
7
Hallo ihr lieben, Ich habe heute beim duschen in meiner linken Brust einen knoten getastet. Ich habe ziemlich dichtes Brustgewebe. Kleine Beulen und auch fibroadenome kenne ich....
2077
32
Guten Morgen, Ich habe schonwieder so Angst Hab ich ja ständig und aktuell eben vor krebs. Ich hab so ein leichtes ziehen so links unter der Brust, kann es irgendwie schlecht...
925
8
durch starke zerrungen in der rippengegend links-an der seite die bis unter die brust gehen,mich nicht mehr bewegen kann dadurch und der schmerz schlimmer wird wenn ich mich doch...
20792
12
Hallo meine Lieben , Ich leide schon seit ich 16 bin an Panik Attacken , mittlerweile bin ich 31. Mal sind sie eine lange Zeit weg dann kommen sie wieder. Immer wieder schaffe...
4542
16
Hallo 🙋🏻♀️ Ich hatte damals schonmal Postings zum Thema Angst vor Brustkrebs. Das war, als ich plötzlich Schmerzen und Ödeme vor der Menstruation...
1003
7
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1932
3
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der Brust bei jeder kleinen Belastung. Es brennt, und zieht, sticht, linle Brust und liner Arm, Kinn und im...
3529
23
Hallo, ich bin 24 und weiblich und habe des öfteren Schmerzen in der linken Seite, welche mal mehr und mal weniger stark sind. Die seit ca. 3 Monaten da sind. Gerade habe ich...
2967
5
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1301
4
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4537
2
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4557
7
hallo ihr, Ich habe immermal wieder stechende schmerzen in der linken brust. Das hält nicht lange an, meist ist es ein heftiger stich, der mir durch mark und bein geht. Also...
57242
6
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3747
3
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34645
3
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8778
30
Hallo Allerseits. Ich bin momentan wieder in einer etwas ängstlicheren Phase. Ab und zu habe ich seit paar Tagen ein leichtes Ziehen im oberen Rücken links, sobald ich...
1101
3
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
1026
15
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5854
14
Hallo, Es fällt mir schwer. Ich bin ziemlich alleine im Moment und kann mit Niemandem reden. März 2020 hatte ich einen Druck im linken Oberbauch, leichter Druckschmerz am...
5759
14
Hallo zusammen, kämpfe wieder vermehrt mit meinen Krankheitsängsten. Das ist echt zum verzweifeln. Sobald ich Kummer oder Stress habe, erschlagen mich meine Ängste...
3897
20
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Tagen Stiche in der Brust in der Herz Gegend. Und zwar war ich schon beim Arzt und der hat EKG gestern gemacht und dies war unauffällig . Mir...
6801
35
hallo, ich bin 22 und habe seit längerer zeit schmerzen in der brust meistens links und mittig. ich war bei meinem hausarzt der hat 3 ekgs und ein blastungsekg gemacht und...
8321
102
Schönen guten Abend zusammen, ich habe vorab schon in diesem Forum nach anderen Leidensgenossen zu meiner Thematik gesucht aber nichts gefunden deshalb eröffne ich einen neuen...
2808
2
Hallo, ich weiß dass ich hier schon einige Einträge zur Brust geschrieben habe. Leider habe ich aktuell aber wieder Angst. Ich hab seit Tagen ( und auch schon vorher mal) so...
755
4
Morgen. Wollte mal fragen habe immer wieder Schmerzen in der Brust und auf den Rippen. Die Ärzte meinen das mein Herz gesund ist. Trotzdem habe ich Angst die haben was...
14255
20
Hallo , seit Gesten Abend hab ich wenn ich tief in den Bauch einatme krampfartige Schmerzen in Rücken, bisschen unter den Schulterblätter und im Bauch also eher Magen und ein...
6482
18
Hallo ihr lieben :/ Leider habe ich schon seit über einem Monat ein Problem, das echt nicht weggeht... Und zwar hatte ich ganz plötzlich Schmerzen in der Brust bekommen und das...
5120
16
Hallo, ich habe gerade Angst. Ich bin Laufanfänger (seit 3 Wochen, nach 40kg Abnahme). Ich bin 27 und weiblich. Eben war ich laufen, es lief richtig gut. Zum Ende hin hatte...
3679
2
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3239
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute nach der Gartenarbeit schmerzen in der linken Brust. Bin doch erst 25.Mein Opa ist an einem Herzinfarkt gestorben & ich bin übergewichtig...
2310
6
Ich bin verzweifelt. hatte schonmal n Beitrag, dass ich in der linken Brust eine Verhärtung, Schwellung wie auch immer habe. Vor einem Jahr sagte mein Gyn es ist nichts...
2265
3
Mal wieder ein Beitrag von mir es ist doch echt zum heulen . Aber solange ist es nicht mehr hin bis ich wieder in der Klinik bin . Aber gerade habe ich ein ganz komisches...
1966
5
Hallo habe seit Tagen sobald ich mich hin lege an der linke brust so ein ziehen was bis zur Brustwarze und über die gesamte Brust strahlt. Ich denk inne gleich an ein herzinfarkt...
1603
15
Wer von euch kennt das? Kitzeln im Hals das ihr quasi weghusten müsst und extremer druck in der brust bis unter die Achseln und in den Hals Hoch. Das kitzeln kommt immer wieder...
1232
2
Hallo, ich hab die letzten Wochen immer wieder mal krampfartige Schmerzen in der Brust. Meist nur wenige Sekunden, selten länger als eine Minute. Ich habe schon ein Termin bei...
18747
3
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16952
44
Gestern hatte ich erstmal reißende Schmerzen, natürlich in der linken Brust. Hattet ihr das auch schonmal? Der Schmerz hält ca. 2 Sek. dann ist eine bis 2 Minuten ruhe und dann...
4672
9