Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallöchen, ich beschreibe mal kurz, momentan ist es mir nicht mal möglich mit meiner mutter und schwester an einem tisch zu sitzen. denn wehe es dreht sich mal ein thema um...
2624
14
Fragt mich bitte nicht wieso! Ich weiß es nicht.... Ich bin extra umgezogen von einem 6 Parteien Haus, wo ich die Schritte nicht nür über mir, sondern auch von nebenan...
5081
6
Huhu, Ich bin 34 und eigentlich ein sehr glücklicher Mensch....verheiratet, 3 Kinder u zufrieden mit meinem Job. Ich leide seit meinem 14. LJ an einer Borderlinestörung,...
2029
5
Guten Abend zusammen, alle Untersuchungen sind positiv ausgefallen und somit habe ich den Befund: Angststörung bekommen und akzeptiert. Eine Frage dazu habe ich allerdings;...
931
3
Hallo Leute, ich mal wieder, diesesmal aber anscheinend mit wirklich etwas körperlichem. Also ich habe seid ca4 Monate Rückenbeschwerden. Meine Schultern knacken bei JEDER...
10190
4
Hallo, ist es bei euch auch so, dass ihr nie richtig beschwerdefrei seid? Ich habe ständig irgendwas anderes. Meine Symptome lösen sich sozusagen immer gegenseitig ab......
3495
25
Hallo meine Lieben, Ich habe früher immer gern getanzt zu lauter Musik und habe mich dann frei gefühlt, auch wenn es jetzt bescheuert klingt, aber vielleicht sollten "...
2195
11
Hallo liebes Forum ich brauch nochmal euere Hilfe . Ich hatte vor paar Minuten eine schlimme Panikattacke. Ich hab ja seit mehr als 4 Wochen Beschwerden mit meinem Magen ,...
2187
7
Kennt ihr diese Angstgedanken, die gar nichts mit der Realität zu tun haben? Akut habe ich Angst gekündigt zu werden. Es gibt allerdings keinen realen Grund dafür ( keine...
1746
2
Hallo ihr Lieben, nachdem mir die Angststörung vor ein paar Jahren die Augen geöffnet hat, war es seither ein Prozess, der mich in's Heute befördert hat. Ich weiß mehr denn...
1269
4
Hey Leute, mir fällt es schwer zu deuten woran ich leide und deshalb auch, ob ich hier den richtigen Thread ausgesucht habe. Nun gut, mal die Kurzform meiner Leiden. Laut...
957
3
Wie kann man sich von Geschwistern lösen, die einem nicht gut tun? Da ich euch ohnehin nicht in Kürze über die genauen Hintergründe und Entwicklungen ins Bild setzen kann,...
922
17
Hier werden einige Rätsel auftauchen, die man hoffentlich lösen kann. Ich versuche sie stets in Reimen niederzuschreiben, wie ich es aus dem Mittelalter kennenlernen durfte. Ich...
827
21
Guten Abend, Ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und mir vielleicht etwas die Angst nehmen kann. Ich war...
6882
3
Hallo, Ich leide schon lange unter einer Angststörung mit Panikattacken. Was mich dabei auch richtig stört, das bei mir das kleinste Anzeichen ausreicht um eine Panikattacke...
4164
26
In meiner Vorstellung schrieb ich von Angst vor dem Tod, welche eine Panikattacke auslöste. Seit den Pfingstferien fahre ich Achterbahn - mal geht es mir "gut". Dann...
3339
28
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2094
7
Hallo Leute, Ich finde es irgendwie komisch das Therapeuten oft meinen zu wissen das Probleme die man hat von der Familie her kommen sollen. Ich denke die kennen ja die...
1806
4
also nachdem ich vor kurzem in der notfallaufname war . weil ich den ganzen tag en ruhe puls von 140 hatte und angst wieder mal hatte vorm herzinfakt hatte ich endlich mal 2...
1404
6
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Monika und ich erhoffe mir etwas Hilfe von euren Antworten Ich leide seit ca. 6 Wochen unter drastischen Schlafstörungen und...
563
7
Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber natürlich immer fleißig gelesen... Habe zurzeit mal wieder eine sehr anstrengende Phase, aber auch irgendwie das...
9691
8
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade erst 18 geworden und leide ungefähr seit einem halben Jahr unter verschiedene Panikattacken. Es fing alles ganz normal in der Schule an, ich...
2215
5
Hallo, Ich denke ich habe eine Bindungsangst. Mich belastet dies sehr. Wie habt ihr es geschafft diese eventuell zu lösen? Ich bin seit 6 Jahren single und ich habe es nie...
1383
3
Hallo zusammen, ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, die schnell, effektiv und vor allem nachhaltig Ängste und Blockaden lösen kann. Ich habe hier bereits wunderbare...
1341
7
Hey Hey. Mich hats erwischt. Seit 5 Tagen habe ich Schluckprobleme, Schlafstörungen, Hitze im Brustkorb, nervöse Zustände. Ich glaube ich habe Schuldgefühle gegenüber...
1201
5
hmmm ich bin momentan stark am überlegen ob bestimmte Gedanken meine Panik auslösen oder meine Panik die Gedanken asulöst. Seid einigen Wochen habe ich starke existenz fragen...
1107
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ich möchte meine Gedanken niederschreiben. Ich bin ein mittlerweile 40 Jahre alter junger Mann, keine Freundin und keine Kinder....
808
2
Liebe Leuts, ich will mich von einem langjährigen Bekannten trennen, den ich schon aus Kindertagen kenne. Ich habe lange erkannt, dass er mir nicht guttut. Er ist Narzisst und...
3029
7
Hallo Mir geht es gerade sehr schlecht. Ich bin Bachelor-Studentin und beginne im Winter vorraussichtlich meinen Master. Mein ganzes Studium hatte ich einen inneren Widerstand...
1863
33
Hallo miteinander, seit einem Jahr bin ich in einer Burnout/Depressionsphase und versuche, meine Energieräuber zu identifizieren. Ganz auffällig ist, dass ich nach aussen hin...
1206
11
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe viele Probleme. Angst , teilweise Depression , Zwänge , Kontrollwahn und die Angst vor Freiheit. Kurz über mich. Bin 27 J alt und bin jetzt...
856
2
Hallo ihr Lieben, ich bin grade zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zuallererst, ich habe mich bereits um Hilfe bemüht, stehe auf...
728
3
Hallo, Ich weiss nicht ob das jemand kennt aber mir machen seltsame Symptome seit einiger Zeit zu schaffen: Seit einiger Zeit leide ich unter so starken Verspannungen im...
11202
89
Hallo liebe Community, ich habe es als Mann gerade mal auf 1,60m geschafft. Meine Wachstumsfugen sind definitiv geschlossen. Damit liege ich nun 20cm, also einen ganzen Kopf,...
8953
46
Hallo, ich bin ein newbie und das ist mein erster Post: Seit etwa 25 Jahren bin ich schon von einer Frau (Jugendliebe) getrennt, mit der ich ca. 1,5 Jahre zusammen war (Hassliebe=...
1817
13
Guten Morgen ihr lieben , ich hoffe es geht euch gut ... Ich mache das hier weil ich mich mal etwas austauschen möchte , ich hab ja ständig benommenheit und schwindel und das...
10117
26
Hallo liebe Forengemeinschaft! Hier ne kurze Info: Ich bin seit etwa 3 Jahren psychisch erkrankt und seit diesem Jahr in intensiver Behandlung (3x pro Woche Psychotherapie +...
2539
2
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7708
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24881
253