Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Irgendwie komme ich seit längerer Zeit auf keine Lösung zu meinem Problem und frage deshalb mal hier im Forum nach. Ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in...
981
9
Ich war 3 Tage (bis gestern abend) nicht Zuhause und auch nicht in der Stadt in der ich lebe... ich war zu Besuch in meinem alten Zuhause und hab eine alte Freundin besucht, das...
7041
6
Bitte diesen Beitrag nicht aus dem Einsamkeitsforum löschen, jedenfalls nicht "in nächser Zeit". Ich bin Alexander und werde dieses Jahr 30. Ich behalte mir hier vor...
1481
2
Hallo ihr Lieben, ich (35+) bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich. Da ich aktuell mein Leben als eher...
3151
8
Ist euch schon mal aufgefallen das der Alexander (Take me tonight) von DSDS auch immer riesige Schwitzflecken unter den Armen hat! Er hat wohl das gleiche Problem wie wir!
1738
7
Hallo ihr! Mich plagen wieder die sorgen... Ich habe die tage hier nun schon 2 mal von frauen gelesen die an brustkrebs starben. Beide innerhalb eines jahres nach diagnose. Ich...
1872
16
Hallo ihr Lieben. Also erst einmal zu mir:Ich bin 29 Jahre alt,habe 2 Kinder(5J. , 2Monate) und leide seit Jahren imemr wieder an der Angst durch Krankheit(meist das Herz) zu...
5004
9
Hallo zusammen. Also ich weiß nicht wies ich das anhört. Aber mein Opa ist, im Verhältnis zu anderen Opas noch sehr jung. Vor 3 Monaten wurde bei ihm Darmkrebs festgestellt....
1719
4
Hallöchen Forum, Quatsch natürlich. Frage beantwortet Mal gucken, ob so ein Spinner wie ich gesperrt wird. Bei schwachen Nerven hier nicht weiterlesen.... Also... ich...
5208
71
Hallo erstmal, Ich bin mir nicht sicher wie ich überhaupt anfangen soll, Gerade bin ich ziemlich verzweifelt, obwohl verzweifelt es wohl auch nicht genau trifft. Jedenfalls...
3418
4
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Februar ein starker Hypochonder und seit August habe ich furchtbare Angst vor der Nervenkrankheit ALS. Immer, wenn es bei mir zuckt, denke ich: Oh...
795
13
Ich habe seit Jahren eine Derealisation und eine generalisierte Angststörung, die durch eine initiale Panikattacke ausgelöst wurden. Ich habe in letzter Zeit aber das Gefühl...
683
10
Hallo, Ich melde mich nach langer Zeit jetzt in diesem Forum, weil ich Hilfe (unter Gleichgesinnten?) suche. Zuerst zu mir: ich bin 24 Jahre alt und arbeite in der Forstbranche....
2933
15
Reflektion Objektivität ist subjektiv Was bedeutet Fleiß? Mehr zu machen als der Planet hergibt und zum Sterben notwendig ist? Ist Disziplin dann, immerwieder den Weg des...
2680
24
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem abartige Gedanken wie z.B "passiert das grade wirklich" "reden die Leute mich jetzt wirklich an" etc. Sowas macht mir...
1842
2
Hey, ich bin neu hier & finde es echt gut das es solche Forum gibt genau das hab ich gebraucht. Ich versuche mich kurz zu fassen ich würde mich freuen wenn man sich die Zeit...
1668
3
Hi, seit einem Jahr leide ich an Dissoziation und habe ich rund um die Uhr neue Ideen in Form von Zwangsgedanken, um die Realität zu verneinen, sei es ich lebe in einem Traum,...
6595
30
Hallo zusammen, mir ist das Thema ein bisschen peinlich, allerdings weiß ich auch nicht an wen ich mich sonst damit wenden soll. Meine Söhne und mein Mann nehmen mich nicht...
3623
9
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin neu hier und habe mich nach einer Weile stillem Mitlesen nun entschieden, mich anzumelden und selbst einen Beitrag zu verfassen. Der Grund...
3541
15
Hallo Leute, Ich wollte eigentlich keinen neuen Beitrag eröffnen, sondern einen bestehenden kommentieren. Irgendwie wurde es dann so lang, dass es meiner Meinung nach zu viel...
3159
10
Guten Abend! Ich hatte eben einen langen langen Text geschrieben, doch der ist leider verloren gegangen...ein Zeichen dafür mich kürzer zu fassen ;D Also zu mir: Mit 17 hatte...
2705
6
also, ich leide sehr an derealisationen. zur zeit war es schon besser. aber zur zeit träume ich immer so realistische sachen und im traum rede ich mir auch ein, dass das echt ist...
1934
11
Guten Morgen ihr lieben, leider haben meine Zwangsgedanken wieder mit voller Wucht zugeschlagen. Als bei mir im September die Zwangsgedanken angefangen haben hatte ich...
1634
13
Hallo zusammen, Ich habe viel darüber nachgedacht und mich beschäftigt ja schon seit Jahren die Angst vorm Ersticken. Ich hab bei jeder Attacke Angst dass es eben doch...
801
3
Guten Morgen. Mir ist vor 2 Stunden etwas passiert von dem ich nicht weiß ob es Traum oder Realität war. Ich bekomme immer mal wieder Schübe von Ängsten und Depressionen die...
11680
16
Hallo Leute ich kann einfach nicht mehr. Seit ich Mittwoch nur 2 Stunden geschlafen habe und Freitag bzw Samstag ziemlich betrunken war geht alles den Berg runter. Ich hab echt...
11584
4
Heii ich dachte ich melde mich mal, da ich nicht mehr weiter weiss. Ich bin zwanzig Jahre alt und mache gerade die schweizer Matur um nachher Studieren zu können Ich fange mal...
8310
56
Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine zweite Beziehung durch Whatsapp verloren hab, hab ich nun gestern auch Whatsapp gelöscht nach drei Jahren Dauernutzung. Nun heute sehe...
4521
23
Wunderschönen guten Tag zusammen, zur Zeit geht es mir relativ gut was meine Angst betrifft. Ok, das Übliche halt, es zwickt mal hier und es zieht mal da, aber alles in allem...
3824
29
Hallo... Habe hier gestern schon eine Frage in die Richtung gestellt, und wieder fällt mir auf, das mir die Angst mal wieder n blöden Streich spielt. Das blöde ist nur, es ist...
2085
7
Hallo! Das erste Mal bekam ich im Alter von ung 5 Jahren zwangsgedanken alles zog sich über die Jahre und irgendwann hatten sie keinen Einfluss mehr auf mich. Nun sind sie...
1866
2
Ich bin Simon und bin 27 Jahre alt. Eigenlich litt Ich mein ganzes Leben unter Sozialphobie und Depressionen, aber in letzter Zeit habe Ich einige heftige Schübe nach vorne...
1971
8
Hallo alle zusammen! Bin gerade in einer sehr schlechten emotionalen verfassung! Nach ca.6 Jahren habe ich jemanden kennengelernt der zu mir passt wie die faust aufs auge wie man...
1819
2
Hallo zusammen, vielen Dank für die Müde das ihr euch meinen Beitrag durchleset. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nicht wisst ob ihr etwas wirklich erlebt habt oder geträumt...
1469
6
Wann ist ein Leben lebenswert? Mit den Jahren verändern sich Ansicht und Notwendigkeiten sowie die eigene Wahrheit. Im Moment sitze ich in meinem Home Sweet Home und frage mich...
5974
35
Hallo, also seit Monaten habe ich immer Albträume manchmal richtig absurde und bei mir ist es wie ein Zwang diese dann mit einem Onlinetraumdeuter zu analysieren neulich habe ich...
2416
2