Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag Ich fang einfach mal an zu erzählen. Ich leide unter einer Sozialphobie und muss morgen mit meiner Mitschülerin ein Referat halten. Das Referat ist fertig aber...
1339
7
Hallo, ich habe (fürs Studium) in 3 Wochen eine Präsentation in einem Seminar vor knapp 30 Leuten und schon jetzt schlimme Panik davor. Ich denke, ich habe eine leichte Form...
5904
6
Hallo ihr lieben, Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin 15 Jahre alt und muss morgen in der Schule ein Referat halte. Nun ist es so, dass ich deshalb schon seit Tagen...
1225
6
Hallo! Ich habe am Mittwoch ein Referat in der Uni und bin gerade nichtmal mehr in der Lage, es vorzubereiten. Das Dumme ist auch noch, dass ich es wahrscheinlich...
16734
93
Hallo alle zusammen :) Also ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe ans Gymnasium und habe ein schreckliches, schreckliches Problem: ich habe so grosse Angst vor der Klasse zu...
13267
13
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, undzwar bin ich im Allgemeinen nicht sehr selbstbewusst. In meinem Leben (Freundeskreis, Familie etc.) läuft sonst aber eigentlich alles...
2713
2
Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Unser Physik Lehrer hat angekündigt, dass ab jetzt jeder von uns eine Hausaufgabe vorstellen muss....
1365
2
Tränen laufen über mein Gesicht, Gott sieht mich, der Mensch macht es nicht. Die Familie tot, die Krankheit gross, fremd unter Fremden, alleine mit acht Pfoten, Den...
7237
95
Ich sterbe vor Angst. Nicht nur das ich seit Tagen Schmerzen in der Leiste und in der Seite hab nein jetzt hab ich auch nich was anderes gelesen und ich bin...
3562
23
Hallo, war grad im Garten und iwas hat mich gestochen, habe aber nicht gesehen was...nun brennt es wie verrückt und tut weh! Und ich habe mega schiss das eine Wespe war und ich...
6967
44
Leute, ich habe glaube ich gerade die allerschlimmste Panikattacke, die ich je hatte!! Ich atte ein wirklich hartes wochenende und wahrscheinlich ist es einfach nur der stress,...
3566
43
Ich schon wieder - tut mir leid... Ich habe seit 2 Tagen bei Belastungen (aufstehen vom Stuhl) einen erhöhten Puls, und auch beim Sitzen isser so 10 Schläge höher. Nun hab ich...
9537
39
Hatte Tage nichts, dann guck ich grad tv und dann geht es im Kehlkopfbereich aufeinmal zu....für'n sekündchen! Ich konnte nichts machen! Das war wie so n Krampf!! Was war das??...
7643
7
..tu ich in meinem heute endlich komplett fertig gestellten Zimmer. Schaut mal! Vielleicht sollte ich alle meine Zukunftspläne über Bord werfen und...
1301
5
Hallo meine Lieben! Ich freue mich bei euch zu sein, mein Name ist Yvi und leide seit der Geburt meiner ersten Tochter an Angst und Panikattacken. Ich habe zwei Töchter mit 11...
4076
60
Hallo zusammen, naja dann fange ich mal an von mir zu erzählen. Ich bin 31 Jahre alt beruftätig und habe eine Tochter von 10 Jahren.Ich lebe seid 4 Jahren mit meinem Partner...
2837
7
)... nun hab ich dieses thema endlich abgelegt,,,,kommt alles noch schlimmer. von vorne: habe seit 3 tagen ein stechen zwischen unterste rechter rippe und hüfte,beim ...
2161
6
Hallo, Ich war gestern zu doof/faul und bin beim Versuch, unter einer massiven Eisenstange durchzukrabbeln mit ordentlich Schwung mit dem Kopf gegen die Eisenstange geknallt. Es...
24498
6
Hier ist meine kurze Geschichte. Eine schöne Begegnung, die später meine Seele belastete... https://www.youtube.com/watch?v=swwgeapUs3Y
2867
10
Hallo Ihr Lieben, irgendwann im August kam ein bestimmter Moment, der mir gesagt hat das es nun mit meinen 22 Jahren an der Zeit ist auszuziehen und dann ging es auf Suche und da...
1499
7
Ich habe das gefühl das plaudern mit euch tut mir gut deshalb eröffne ich ein plauder talk wo nicht über angst sondern über die anderen dinge des lebens geredet wird , ich...
1415
22